5. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - SV Guntamatic Ried


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Joschi16 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Blau-Weißer hat provoziert, ein paar Rieder sind durch den Zaun durch. Dann kamen die Blau-Weißen und so hat sich alles hochgeschaukelt. 

DURCH den Zaun ? Wie habns denn das geschafft? Bei dem Tor bei der Laufbahn unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfuah. Die letzte halbe Stude hatte es in sich! Das war Spannung pur mit tollen Chancen auf beiden Seiten und einem Traumtor für uns. Auch die Kombination vor Pellegrinis sattem Abschluss war sehenswert. Hätte nicht gedacht, dass Gorenzel voll auf Risiko geht und am Ende mit 3 Stürmern spielen lässt. Hat sich ausgezahlt. Hut ab!

Auch vor dem ersten Tor war das nicht so schlecht und jedenfalls um Häuser besser als zuletzt. Nach dem ziemlich dummen Tor haben die sauschnellen Konter der Rieder uns hart zugesetzt. Und natürlich die unnötigen Fehlpässe und verlorenen Bälle. Der gute Turban-Templ hupft ja immer brav und haut sich den wehen Schädel immer weiter an, aber er verliert gefühlte 80% seiner Luftduelle. In der Mitte der Partie ging nichts mehr, da schwante mir schon Übles. Wie man sich täuschen kann!

Über die Dummheiten der "Erlebnisorientierten" auf beiden Seiten lohnt es sich gar nicht zu sprechen. So ein Kindergarten! Gut fand ich zumindest, dass die Staatsgewalt erst ins Blickfeld geriet, als sie gebraucht wurde, auch wenn das Behelmen im Anlauf etwas lächerlich wirkte. Ist mir jedenfalls so viel lieber als das martialische Herumgepose während des ganzen Spiels in Steyr, Pasching, Pölten und so weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

DURCH den Zaun ? Wie habns denn das geschafft? Bei dem Tor bei der Laufbahn unten?

Da hast du recht :D

Nein, am rechten unteren Eck ist eine Lücke zwischen Netz und Plastiktrennung wo einige Leute durch sind. 

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gott sei dank haben wir den punkt noch geholt heute...

1hz fand ich schlecht, die 2. über weite Strecken richtig gut.

Die mannschaft hat einmal mehr gekämpft was das zeug hält... und sich absolut verdient belohnt.

Hankic muss man wohl heute herausheben, da waren 2 reflexe dabei die als weltklasse einzustufen sind.

Auch pellegrini hat die aktion zum tor top abgeschlossen.

Templ muss die eine grosschance eigentlich machen.... hat das tor aber schön mitvorbereitet.

Diese kreatur von thomas mayer ist der allerletzte.... hat 90 minuten nur provoziert und sehr dreckig und unfair gespielt.... der hätt mal ein paar schmerzhafte aktionen verdient gehabt...

Jetzt kommt hartberg die momentan wohl sicher nicht schlechter als ried einzustufen sind und somit die nächste schlacht wartet.

 

Choreo war auch sehr geil!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.