5. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - SV Guntamatic Ried


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Indem sich anscheinend niemand für einen Thread erbarmt, war ich so frei...

Der riesengroße Druck ist durch den Sieg (auch wenn es wahrlich kein Schöner war) abgefallen, könnte durchaus mit einem Punkt leben! :D

Laut offizieller HP wird es in der Startelf keine Veränderungen geben, unser Kapitän anscheinend maximal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würde mal sagen einer der Höhepunkte der Saison. 3 Punkte würden sehr sehr Freude machen aber mit einem X wäre ich auch mehr als zufrieden.

Gemeinsamer Chant gegen den PASK wäre nett :), ansonsten gilt.

"Wir sind eure Hauptstadt ihr ...." :D

Auf ein hoffentlich friedliches und unterhaltsames Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

damit auch unserer freund aus der Vorstadt glücklich ist..........EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DASS DU DIESEN THREAD ERÖFFNET HAST ;)

zum Spiel gebe ich keinen Tipp ab der geht meistens nach hinten los. Auf ein gutes Spiel bei diesem Sauwetter

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem wie sich beide Teams bisher präsentiert haben, erwarte ich mir zumindest eine Begegnung auf Augenhöhe und darum auch einen Punkt. Hoffe die Wassermassen machen keine Probleme - und die "Erlebnisorientierten" auf beiden Seiten auch nicht. Ich habe keine Antipathie gegen Ried, indem wir gegen die erst einmal gespielt haben. Eher ein Nicht-Verhältnis. Die gemeinsame Abneigung gegenüber den eh schon wissen sollte eigentlich für eine gewisse Solidarität sorgen. Aber naja, das habe ich bei Vorwärts auch lange geglaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke mal, die werden vor lauer Grössenwahn so richtig mit erhobener Nase einlaufen! Mal sehen ob was geht!!!!!

 

BTW: an das Cupspiel 2006 habe ich die Erinnerung, dass wir damals echt zumindest auf Augenhöhe waren,....bis auf das Elferschiessen,.....da hat unser Schütze den entscheideneden Elfer über die Bäume im Donaupark gejagt,........:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
koksgetier schrieb vor einer Stunde:

 

Gemeinsamer Chant gegen den PASK wäre nett :), ansonsten gilt.

 

Öfter ists echt zum fremdschämen....wen interessiert der Lask am Tag des Derbies gegen Ried????? Unverständlich.

Zum Match:
Wenn wir die erste Viertelstunde ohne Tor überstehen, dann könnts was werden. Ansonsten könnts auch schirch ausgehen, denn auch wenn die Ergebnisse nicht passen - der Kader von Ried ist ein Hammer.
Hoffnung: Vielleicht spielens ja schon gegen den Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chance ist sicher gegeben, allerdings muss die Defensivarbeit im MF zu 100% passen. Auch in Kapfenberg gab es da zu wenig gewonnene Zweikämpfe. Schüsse aus der 2.Reihe verhindern und bei den Standards konzentriert zur Sache gehen.

Offensiv geht einiges über die Außen, speziell Schagerl könnte da große Möglichkeiten haben. Nur hoch auf Templ wird zu wenig sein. Hartl wird sich steigern.

Bin zuversichtlich, mindestens 1 Punkt ist drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn der Regen lt. Vorhersage bis zum Match aufhören sollte, der Platz wird richtig tief und schwer zu bespielen sein, ganz sicher kein Nachteil für uns da ich die Rieder technisch wesentlich stärker als uns einschätze. Die äußeren Umstände könnten heute für uns sprechen, weil Wille und Einstellung heute besonders wichtig sein werden, und in diesem Bereich kann man den Jungs schon seit langer Zeit nun wirklich keinen Vorwurf machen!

Ich hoffe auf eine Überraschung und tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für Königsblau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.