Admira Wacker vs Rapid Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ich geh davon aus das er vermutlich auch dinge gesagt hat die sich nicht gehören - daher wird das für ihn dann auch passen, dass er es auf sich beruhen lässt! Die liga wird das nicht so handhaben, dafür hat das schon zuviel mediale aufsicht, sprich es wird ein statement geben

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber nichts was man sagt rechtfertigt eine Spuckattacke. 

charley schrieb vor 14 Minuten:

Laut Nachrichten in OE1 gibt es heute dazu eine Sitzung des Strafsenats.

Wenn das so ist, habe ich die Situation wohl falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber nichts was man sagt rechtfertigt eine Spuckattacke.

Korrekt - aber möglicherweiß reicht das gesagte auch für eine verbandsstrafe, wenn er jetzt sagt "passt schon" erspart er sich diese event auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südstadt68 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt schon eine offizielle Stellungnahme aus Vorpurkersdorf :

1. er hat nicht gespuckt

2. es wäre in seinem Kulturraum so üblich :eek:

Die Schluchten des Balkans beginnen eben in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Gibt schon eine offizielle Stellungnahme aus Vorpurkersdorf :

1. er hat nicht gespuckt

2. es wäre in seinem Kulturraum so üblich :eek:

 

 

 

Eine sofortige Entschuldigung für dieses nicht nachvollziehbare Handeln hätte mehr Signalkraft, so wünsche ich Ihm eine hohe Geldstrafe und eine Sperre von mindestens 10 Spielen.

In seinem Kulturraum üblich -> Ohne Worte

 

LG aus WO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://kurier.at/sport/bundesliga/admiras-tormann-trainer-franta-zur-spuckaffaere-mit-djuricin-wir-sind-maenner-die-sache-ist-erledigt/280.554.711

Mir taugt das nicht, dieses Wirsindmännergetue, ganz ehrlich, so sehr ich Walter schätze. Er hat ihn provoziert, ok, aber nur mit dem Resultat. Das kanns nicht sein.  Das sind Sachen von dem ungustiösen Djuricin, die nicht ok sind und dafür soll er gerade stehen - der ist ja auch noch handgreiflich geworden gegen Baumeister. Sieht man auf einem Foto ganz deutlich.

Abgesehen davon sind eh auch schon nach dem ersten Tor Bierbecher geflogen.....einfach einmal ordentlich durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
charley schrieb vor 3 Stunden:

Habe es übertrprüft. Heute 17 Uhr Strafsenatssitzung, Strafmaß von Geldstrafe bis Stadionsperre. Die entsprechende Meldung ab Minute 3: http://oe1.orf.at/player/20170814/484311

Aber nicht wegen der Spuckattacke, sondern aufgrund der Spielubterbrechung.

Laut Rapid Präsident sind übrigens nicht die Fans schuld sondern die Bestimmungen, die immer strenger werden. Keine Spur von Selbstkritik :facepalm: die Fans sind unantastbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt schon eine offizielle Stellungnahme aus Vorpurkersdorf :

1. er hat nicht gespuckt

2. es wäre in seinem Kulturraum so üblich :eek:

 

 

Er hat sich eben "auf den Schlitz getreten gefühlt" (O-Ton: Djuricin) der gute Mann!!

Ned nur unsympathisch der Typ, scheinbar auch nicht die hellste Kerze auf der Torte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Aber nicht wegen der Spuckattacke, sondern aufgrund der Spielubterbrechung.

Laut Rapid Präsident sind übrigens nicht die Fans schuld sondern die Bestimmungen, die immer strenger werden. Keine Spur von Selbstkritik :facepalm: die Fans sind unantastbar.

Wenn man Angst vor den eigenen Fans hat, und auf Grund einiger Vorfälle offenbar nicht unbegründet, dann tut man sich als Verein schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
altadmiraner1 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man Angst vor den eigenen Fans hat, und auf Grund einiger Vorfälle offenbar nicht unbegründet, dann tut man sich als Verein schwer.

Wenn man Angst vor Fans hat, soll man sich nicht zum Präsidenten des Vereines wählen lassen. 

Das HZ Interview von Jakolis ist sehenswert: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Admira-Rapid-31/13941590/Der-Karriereweg-von-Christoph-Knasmuellner/14110956

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da geht es aber auch um die Sicherheit der Kinder und Familien im Stadion, die gewährleistet bleiben muss - gerade bei uns in der Südstadt. Und die Herren auf der Trainerbank, am Spielfeld und die - mehr oder weniger erwachsenen - Fans haben da auch eine Vorbildfunktion. Und was den Kulturkreis betrifft: unser Trainer und der von Rapid kommen aus dem gleichen Kulturkreis und ich kann mich nicht erinnern, dass unser Trainer letzte Woche den von RB nach der Klatsche in der Vorwoche gebadet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Da geht es aber auch um die Sicherheit der Kinder und Familien im Stadion, die gewährleistet bleiben muss - gerade bei uns in der Südstadt. Und die Herren auf der Trainerbank, am Spielfeld und die - mehr oder weniger erwachsenen - Fans haben da auch eine Vorbildfunktion. Und was den Kulturkreis betrifft: unser Trainer und der von Rapid kommen aus dem gleichen Kulturkreis und ich kann mich nicht erinnern, dass unser Trainer letzte Woche den von RB nach der Klatsche in der Vorwoche gebadet hätte. 

Hat aber weniger mit dem Kulturkreis zu tun. Der eine ist ein Sir und der andere ein Mistwagl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.