Admira Wacker vs Rapid Wien


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 55 Minuten:

einerseits geht mir die ticketpreis politik ziemlich am zager, andereseits taugt es mir schon, wie die ganzen grünen jetzt feun deswegen ^^

Und sehr viele gelegenheitsbesucher ärgern sich ebenfals - für mich gibts da keinen grund zur freude - ein rohrkrepierer wird die aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Und sehr viele gelegenheitsbesucher ärgern sich ebenfals - für mich gibts da keinen grund zur freude - ein rohrkrepierer wird die aktion

natürlich, ich bin ja selbst einer der "betroffenen" - aber nicht frei von schadenfreude ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Lackner-Toth

Sax-Knasmüllner-Jakolis

Schmidt

Genaus so mach ma des. Wobei Saxmax, GrozuGS und Wostry lt. HP angeschlagen und deshalb für So fraglich sind. Sonst halt Marande für Wostry  und Starkl für Saxmax.

Ich tippe zur Abwechslung auf ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Hab für Sonntag kein gutes Gefühl. Bin aber endlich wieder dabei. 

Wollt grad schreiben, wenn du filmst kanns ja eig nur gut werden...dein ersatzmann hätts sicher verbockt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.