5. Runde: FAC - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

neue runde, neues spiel, neues glück!

wer hätte damals, als die auslosung für diese saison bekannt gegeben wurde, auch nur ansatzweise gedacht, dass wir in runde 5 als tabellenführer mit dem punktemaximum zum FAC nach wien fahren würden. ganz ehrlich: ich nicht!

umso größer ist jetzt natürlich die freude - und irgendwie natürlich auch die erwartungshaltung gerade bei einem gegner wie dem FAC. ich hoffe allerdings, dass sich von der tabellenkonstellation her niemand erwartet, dass das ein einfaches spiel werden muss. ja, die bisherigen auftritte der mannschaft lassen positives realistisch erscheinen.

aber wie coach mählich gestern nach dem sieg gegen hartberg richtig gesagt hat: wir sind nicht barcelona! wir müssen für unsere siege schon auch als kollektiv etwas tun. einfach darauf zu hoffen, dass es irgendeiner allein richten kann, wird zu wenig sein.

ich bin schon gespannt, wie mählich diesmal auflaufen lässt - ganz leicht ausrechenbar ist er ja noch nicht, der gute roman ;-)

eine rückkehr von ebenhofer und duran wäre aber allemal wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.