4. Spiel: Austria - Rapid


Relii

Recommended Posts

Teamspieler

Zum Spiel:

Sehr schnelles, gutes und kampfbetontes Spiel mit vielen interessanten Torszenen und 5 Toren, also wenn das kein sehr gutes intensives Hallenspiel war weiß ich auch nicht mehr.

Bei der Austria sehr gut waren Flögel und Vastic in der 1er Formation und Blanchard in der 2, wäre Blanchard in der 1 Garnitur, er würde vermutlich Hallenkönig werden.

Zu den Rapid-Youngster:

Die schauen echt aus wie die letzten Proleten, Kulovits, Gartler und Dober, echt schöne Leute.

Ivanschitz ist echt eine Ausnahme wenn man sämtlichen junge österreichische Spieler beurteilt (leistung, auftreten und aussehen)

@rigobert.song

Also über Proletenhaftes auftreten brauchts ihr euch sicher nicht aufregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Rapids "junge Wilde" fielen eigentlich nur durch proletenhaftes Aussehen und überharte Attacken auf. Das war sogar mir zu viel. :nein:

Na eure Probleme möchte ich haben. Ist ja auch sehr wichtig wie ein Fußballer ausschaut. Wenn man an der Leistung zu wenig bzw. nix Schlechtes findet geht man halt aufs Aussehen :super:

Abgesehen davon versteh ic sowieso nicht was an unseren "jungen Wilden" proletenhaft sein soll? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Na eure Probleme möchte ich haben. Ist ja auch sehr wichtig wie ein Fußballer ausschaut. Wenn man an der Leistung zu wenig bzw. nix Schlechtes findet geht man halt aufs Aussehen :super:

War nur eine Feststellung von mir, dass der erste Eindruck den ich von den Typen habe einfach nur schlecht war. Die Leistung ist mir ja im Prinzip wurscht - so lange bis sie halt die Spieler der Austria gefährden. Und teilweise hatte ich echt das Gefühl, dass da einige nach dem Motto "jetzt mach ich mich mal bei den Rapidfans beliebt und hau ein paar Austrianer um" agierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Absolut verdienter Sieg der Austria, auch wenn sie es nicht schon wieder so spannend machen hätten müssen. (was für ein Satz :D ) Das 2te Tor von Rapid darf natürlich nie passieren, viel zu riskantes Spiel von Safar. Aber diesen Fehler muß man ihm verzeihen, weil er sonst absolut glänzend parierte. :love: Lustig war das Spiel schon, bevor es noch begann, als sich die beiden Violetten Löwen mit dem Rapid Maxerl aufrieben. "Leeeeo hau erm um, Leo hau erm um ...." :laugh: Und 7 Euro hat es mir auch noch beim wetten gebracht! Danke Austria! :D

Wenn wir die Leistung am Finaltag bestätigen können, holen wir den 20.Stadthallentitel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Die schauen echt aus wie die letzten Proleten, Kulovits, Gartler und Dober, echt schöne Leute.

Volle zustimmung, aber ist fussball nicht ein proletensport?

es kann halt nicht jeder so "alternativ" wie surferboy akaslan oder schicker. :laugh:

Hat sich bei toni polster jemand über proletoides aussehn und auftreten aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Muahaha ... Roland Linz bringts auf den Punkt:

Thomas König: "Wie geht ihr jetzt ins kleine Finale"

Roland Linz: "Wir haben gegen Mattersburg schon 2 mal gewonnen, und wollen das auch ein drittes mal machen..."

(Wohlgemerkt wurde dieses Zitat vor der Begegnung FAk - SVM gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Die schauen echt aus wie die letzten Proleten, Kulovits, Gartler und Dober, echt schöne Leute.

Zumindest Gartler dürfte uns in der Bundesliga "erspart" bleiben! - Für die Stadtliga dürfts ja reichen, aber für die Bundesliga hat er doch zu offensichtliche körperliche Defizite...

Der´schaut aus wie mein 14-jähriger Cousin mit Irokese... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Muahaha ... Roland Linz bringts auf den Punkt:

Thomas König: "Wie geht ihr jetzt ins kleine Finale"

Roland Linz: "Wir haben gegen Mattersburg schon 2 mal gewonnen, und wollen das auch ein drittes mal machen..."

(Wohlgemerkt wurde dieses Zitat vor der Begegnung FAk - SVM gemacht)

das hab i ma auch dacht, die Aussage war stark von ihm chr chr

@Gartler, also des is eigentlich der einzige grüne vo dem i sagen kann er is ned sooo schlimm... jo jung schaut er aus und? Ivo schaut auch jünger aus als er ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.