Tippligen für die 5 Topligen - tippety.com startet!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute,

wir haben's ja schon angekündigt:

TIPPETY.COM

Vollautomatisiert, selbe Technik wie die ASB-Tippliga - nur halt für alle 5 Topligen Europas! :super:

Bitte spielt mit! Preise und weitere Details folgen noch im Laufe des Augusts. Wir sind noch immer mit den Programmierarbeiten beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sorry, das habe ich noch vergessen zu kommunizieren: Die internationale Tippliga liegt aus Sicherheitsgründen (und auch aus Datenschutzgründen) auf einem anderen Server und ist nicht mit der ASB User-DB gekoppelt, daher müsst ihr euch dort neu anmelden.

Deshalb aber auch zuerst die Anwerbung hier (bevor wir international gehen), damit ihr euch gleich euren Usernamen sichern könnt. Geht aber eh ganz flott :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Dannyo schrieb vor 15 Stunden:

Liebe Leute,

wir haben's ja schon angekündigt:

TIPPETY.COM

Vollautomatisiert, selbe Technik wie die ASB-Tippliga - nur halt für alle 5 Topligen Europas! :super:

Bitte spielt mit! Preise und weitere Details folgen noch im Laufe des Augusts. Wir sind noch immer mit den Programmierarbeiten beschäftigt.

FYI - im Threadtitel meinst du wohl 1x "Topligen" :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Homer_Simpson schrieb am 10.8.2017 um 14:51 :

@Dannyo  :

Bei der 2. Runde der PL steht die Partie WestHam - Southampton mit Termin 31.3.2018 drinnen. Die Partie wird am 19. August, aber in Southampton gespielt.
 

Danke, da hat's einen Drehfehler gegeben mit Runde 32. Ist gefixt.

ACHTUNG! Alle abgegebenen Tipps haben sich somit auf das Spiel in Runde 32 bezogen. Die Partie Southampton Westham bitte nachtippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme seit Montag beim öffnen der Seite folgende Fehlermeldung:

Server Error in '/' Application.


Runtime Error

Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.            

Die Tippliga für die österreichische Bundesliga funktioniert.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich komme nicht mehr rein mit meinem Passwort.
Es zeigt mir auch nur noch 5 Ligen an, ohne Österreich.

Kann mir hier wer helfen?

Danke

 

Bei Tippety war die Österreichische BL net dabei. Hast du schon die Passwort Reset Funktionen probiert?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.