Ich bin Blogger...


Recommended Posts

V.I.P.

OUT NOW!

Vor einigen Wochen habe ich begonnen, meine Blogeinträge in einem Taschenbuch zu sammeln, um diese später gesammelt zu veröffentlichen. Das Resultat gibts als E-Book oder Taschenbuch unter: https://amzn.to/2EnjcUU zu kaufen.

----------------------------------------------------------------------------

Die Farbversion des Buches ist über folgendem Link erhältlich: https://amzn.to/2RQqlA8

Bitte beachtet, dass die Farbversion durch den Druck teilweise Bilder enthält, die unscharf wirken können.

-------------------------------------------------------------------------
FAQ zu meinem Buchprojekt: https://groundsurfing.blogspot.com/…/groundsurfing-das-fanz…

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
Posting-Maschine
sulza schrieb vor 16 Stunden:
Natürlich bleibt mein Blog weiterhin aktiv!
 
Meinen Bericht zu FC Kopenhagen vs. FC Riga gibt's unter: shorturl.at/glJLW

Der Link funktioniert ned. Falls sich zwischendurch nochjemand hier her verirren sollte: https://groundsurfing.blogspot.com/2019/08/und-zufallig-spielt-der-fc-kopenhagen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 46 Minuten:

Der Link funktioniert ned. Falls sich zwischendurch nochjemand hier her verirren sollte: https://groundsurfing.blogspot.com/2019/08/und-zufallig-spielt-der-fc-kopenhagen.html

Danke! Werde ich schnellstmöglich reparieren! 

Edit: Ist erledigt: https://cutt.ly/Twl7hvE

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
V.I.P.

Ich habe in den letzten Tage ein bisschen in alten digitalen Fotoalben gestöbert und dabei einige noch nicht veröffentlichte Fotos von unterschiedlichen Spielen gefunden. Diese habe ich in einem sehr bildlastigen Blogeintrag vereint: https://groundsurfing.blogspot.com/2020/06/bilder-fruherer-tage-1-teil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.