Willkommen, Jinhyun Lee


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Des is Japanisch ^^ ... ob die Koreaner Japan mögen, bin ich mir nicht sicher ;-) Ist wie wennst zu einem aus Meidling Piefke sagst...

Zumindest sind in Japan immer sehr viele Südkoreanische Touristen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 13 Stunden:

Hoffe sehr stark das Mr. Lee für die erste gedacht is und nicht zu den amas abgeschoben wird.... von Floskeln wie aufbauen, aklimatisieren, angewöhnen halte ich relativ wenig  

Diese Floskeln könnten durchaus einen Sinn ergeben. Wenn man aus einem anderen Land resp. Liga kommt bedarf es wohl einer mehr oder weniger krassen Umstellung um sich auf den derzeitigen Betrieb einzustellen.

Ein filigraner Koreaner, der eine gute U20 WM spielt, wird wahrscheinlich erst einmal Zeit brauchen um sich auf die "robustere" Spielweise in Österreich zu gewöhnen. Vom Wetter / Klimazone mal ganz zu schweigen. Kultureller Aspekt? Ich weiß nicht wie es mir in Asien erginge, wenn ich einer von wenigen Kaukasiern wäre. Wird alles machbar sein, aber ich glaub nicht, dass das so schnell geht.

Macht sicher Sinn den Burschen erst einmal ans Team heranzuführen, vor allem Fitness aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Koreaner = filigran ?? Ist der Hwang von Salzburg vielleicht filigran ?

hwang ist ein gutes beispiel wie lange eingewöhnung braucht. 

er kam im frühjahr 2015 zu redbull. er hat dann sowohl im frühjahr als auch im herbst fast ausschliesslich für liefering gespielt. nur in den letzten beiden herbstrunden kam er oben zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit filigran habe ich eher gemeint, dass er wahrscheinlich Probleme mit der "Holzhacker-Spielweise" mancher anderer Bundesliga Mannschaften bekommen könnte.

Geht den keiner an spielt er sicher super Passes

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

hwang ist ein gutes beispiel wie lange eingewöhnung braucht. 

er kam im frühjahr 2015 zu redbull. er hat dann sowohl im frühjahr als auch im herbst fast ausschliesslich für liefering gespielt. nur in den letzten beiden herbstrunden kam er oben zum einsatz.

ganz zu schweigen von Miranda.

Was der für Böcke geschossen hat am Anfang (siehe 2:1 mattersbrug) - hat sich mittlerweile gut adaptiert und spielt (leider aus unserer Sicht) ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SEOUL, Aug. 9 (Yonhap) -- South Korean football club Pohang Steelers said Wednesday their youth academy product Lee Jin-hyun will join an Austrian club.

Pohang, currently seventh in the top-flight K League Classic, said Lee will sign a contract with FK Austria Wien. The 19-year-old will depart for Austria on Thursday for a medical, the club added.

Lee was pre-drafted by Pohang last year, but went to Sungkyunkwan University in Seoul under the club's consent. Pohang said they reached an agreement with Austria Wien over an ownership for the player, and Lee will join the Austrian Bundesliga club on loan from January to June.

Lee made his name at the FIFA U-20 World Cup in South Korea in June, where he helped the national team to reach the round of 16. Pohang said Austria Wien made an offer after the men's youth football competition.

Austria Wien were the runners-up in the 2016-17 season behind the Red Bull Salzburg, where South Korean attacker Hwang Hee-chan Plays.

 

Leihe von Jänner bis Juni ? Wie ?...versteh ich nicht ganz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Leihe von Jänner bis Juni ? Wie ?...versteh ich nicht ganz....

 

Im anderen Artikel steht "um den Regularien von FIFA/UEFA und K-League zu entsprechen, wurde vereinbart....."

 

Wird also wohl damit etwas zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.