Willkommen, Jinhyun Lee


Recommended Posts

Held von heute
Violetter77 schrieb vor 14 Minuten:
Zweyer schrieb vor 24 Minuten:
Ach ja. Der gute Dr.kmen. Auch so eine pragmatisierte Koryphäe 
 

Du kannst die Arbeit von Dr.Kmen beurteilen??

JC hat derart viel Erfahrung mit Ärzten, dass er das locker kann, auch wenn die Spezialisierung Psychiatrie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 53 Minuten:

Ist alles ok wir wollten ihn auch aber die Körperliche und Mentale Verfassung sollte schon ein SD überprüfen oder ?

Stimmt. Am besten gleich für die komplette Vertragslaufzeit. Und bitte endlich ein Verletzungsverbot in den Vertrag reinschreiben. Dass sich Klein den Haxen gebrochen hat ist zu 100% Wohlfahrt anzulasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Klein hat ja eh schon einen 3 Jahresvertrag. Aber ganz ehrlich. Wer von uns war nicht darüber froh bei der Verpflichtung. Diesen Transfer kann man zwar auch FW anlasten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, es war fast jeder Austrianer froh über die Verpflichtung.

Richtig. Ich war begeistert als ich hörte Klein kommt zum uns. Jetzt frage ich mich warum Gluhakovic absolut keine Chance bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klein ist für mich die Enttäuschung der Frühjahrssaison. Hatte gedacht er übernimmt eine leaderrolle, in Wirklichkeit ist er nur ein biederer Mitläufer der scheinbar seinen letzten, halbwegs gut dotierten Vertrag „aussitzen“ will!

gehts hier echt um Lee??? ???

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 17 Stunden:

Ist alles ok wir wollten ihn auch aber die Körperliche und Mentale Verfassung sollte schon ein SD überprüfen oder ?

Körperlich der MedChek. Die Mentalität wie man wie überprüfen?

Habe zig Vorstellungsgespräche bereits geführt. Und im Endeffekt kannst in keinen Menschen reinschauen. Klar präsentieren sie sich von ihrer besten Seite, sollte man zumindest meinen. Viele die auch vollkommen unvorbereitet die einfachsten 08/15 Fragen nicht vernünftig beantworten.

Also was schlägst du vor? Psychotest? Stresstest?

Und Klein ja kein Unbekannter. Was natürlich überprüft gehört sind Auftritte in den sozialen Medien. Aber da ich die so ziemlich meide, kann ich da bei Klein nicht viel dazu sagen. Aber ich denke er ist da eher ein zurückhaltender Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.