Willkommen, Jinhyun Lee


Recommended Posts

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Eh, aber glücklich hat er noch selten gewirkt.  

Dem wurde bei seiner Verpflichtung ganz was anderes versprochen als er dann bekommen hat. Und ohne das Projekt "neues Stadion" wäre er schon längst nicht mehr hier. 

Meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Selbst wenn, hat er einen neuen Vertrag unterschrieben. Deshalb könnte er also nicht mehr enttäuscht sein.

Keine entsprechenden Angebote, mehr Geld, super-geiles neues Stadion... Es gibt schon Punkte die eine gewisse Entäuschung leichter vergessen lassen können. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Das zieht sich bei uns aber schon seit Jahren, selbst unter Stöger gab es immer wieder solche Störaktionen aus dem Publikum und das sind nicht wenige.

In unserer letzten GA Saison, gab es bei einem Spiel, auch gegen den WAC, eine solche Aktion, obwohl wir damals 2:0 geführt haben, gab es Pfiffe. Die Mannschaft wurde nervös und wollte den Ball schneller nach vorne spielen und kam dabei in zwei Konter, wo einer ein Tor, für den WAC, wurde. Damals ist TF ordentlich wütend gewesen, Richtung Fans.

Nach dem Spiel hat selbst Pfeifenberger gemeint, dass ohne das mitwirken der Fans, der WAC nicht mehr ins Spiel gekommen wäre. 

Welches Spiel war das? Kann mich nur an ein 0:0 und an ein 1:0 erinnern in dieser Saison - daheim gegen WAC?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Sagts mal, wer ist denn der asiate, der seit lee bei uns ist immer auf der betreuerbank sitzt?! Oder gabs den schon vor lee?' :ratlos: ist der sowas wie ein dolmetsch?! 

bitte um info! LieGrü

Ja scheint der Dolmetscher zu sein, übersetzt auch im ViolaTv Interview mit Lee nach einem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Welches Spiel war das? Kann mich nur an ein 0:0 und an ein 1:0 erinnern in dieser Saison - daheim gegen WAC?!

Sorry, habe mich geirrt, es war nicht der WAC, sondern Grödig.

Schöttel hat die Aussage wegen den Fans gemacht und ich glaube Pfeifenberger war damals im Sky-Studio und hat ihm recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, habe mich geirrt, es war nicht der WAC, sondern Grödig.

Schöttel hat die Aussage wegen den Fans gemacht und ich glaube Pfeifenberger war damals im Sky-Studio und hat ihm recht gegeben.

Damals hat uns glaub ich Venuto dann das 2:1 eingeschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Johnny Cut schrieb vor 15 Stunden:

Dem wurde bei seiner Verpflichtung ganz was anderes versprochen als er dann bekommen hat. Und ohne das Projekt "neues Stadion" wäre er schon längst nicht mehr hier. 

Meine bescheidene Meinung.

Mal angenommen so wäre es passiert. ( Was ich nicht glaube ) Wie muss man sich das vorstellen? Hallo Thorsten, wenn du bei uns Trainer wirst steht dir jede Transferzeit Summe X zur Verfügung. Erste Transferzeit rückt näher, Fink äußert seine Wünsche und bekommt als Antwort geht nicht denn wir haben dir eine Zahl mit einer Null zu viel am Ende genannt und können somit unsere Versprechen nicht halten?

Was genau wurde ihm deiner Meinung nach versprochen, aber nicht eingehalten?

Kann ich kaum glauben, denn selbst wenn das so passiert wäre und man Fink derartige " verschaukelt " hätte, hätte er nicht frühzeitig verlängert sondern hätte uns was gehustet. Das Stadion alleine ist und war sicher kein Beweggrund zu verlängern oder gar 2 Jahre vor Fertigstellung des Stadions bei uns Trainer zu werden, wenn dann einer von vielen, aber einer der ganz ganz weit hinten auf der Begründungsliste stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Laut Austria-HP war es Djuric.

Ich hab noch im Kopf, wie sich Almer und Venuto um die Kugel gestritten haben. Entweder wars ein anderes Match, oder Venuto ist für Djuric eingesprungen (weil eigentlich gehört der Ball dem Torschützen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab noch im Kopf, wie sich Almer und Venuto um die Kugel gestritten haben. Entweder wars ein anderes Match, oder Venuto ist für Djuric eingesprungen (weil eigentlich gehört der Ball dem Torschützen) 

Der Ball gehört der Mannschaft, die Anstoß hat. Oder meinst du ungeschriebene Gesetze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 3 Stunden:

Mal angenommen so wäre es passiert. ( Was ich nicht glaube ) Wie muss man sich das vorstellen? Hallo Thorsten, wenn du bei uns Trainer wirst steht dir jede Transferzeit Summe X zur Verfügung. Erste Transferzeit rückt näher, Fink äußert seine Wünsche und bekommt als Antwort geht nicht denn wir haben dir eine Zahl mit einer Null zu viel am Ende genannt und können somit unsere Versprechen nicht halten?

Was genau wurde ihm deiner Meinung nach versprochen, aber nicht eingehalten?

Kann ich kaum glauben, denn selbst wenn das so passiert wäre und man Fink derartige " verschaukelt " hätte, hätte er nicht frühzeitig verlängert sondern hätte uns was gehustet. Das Stadion alleine ist und war sicher kein Beweggrund zu verlängern oder gar 2 Jahre vor Fertigstellung des Stadions bei uns Trainer zu werden, wenn dann einer von vielen, aber einer der ganz ganz weit hinten auf der Begründungsliste stand.

Also ich hab noch die Antrittsaussagen von Fink und FW im Ohr. Und da war die Rede von "im 1. Jahr die Mannschaft auffangen und aufbauen und im 2. Jahr Angriff auf ganz vorne". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.