FCM Traiskirchen - FIRST VIENNA FC 1894 1:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da wir den Rapid II Thread (4. Runde) schon haben, dürfen wir auf das Feiertagsmatch (3. Runde) nicht vergessen. Das kommende Wochenende  wird die 2. Runde gespielt, in dieser sind wir aber spielfrei.

Das gibt´s auch selten, das beim Gegner kein Ex-Viennaspieler spielt, also falls das Ostliga-Journal in dieser Hinsicht aktuell ist und mir keiner durch die Lappen ging.:ratlos:

Ergebnisse der Vorsaison:

Daheim 1:0, auswärts in Traiskirchen 1:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 55 Minuten:

Wer mir spontan einfällt: Stefan Duschek ist in Traiskirchen Ersatzgoalie, selbige Position hatte er bei uns vor zwei, drei Jahren

Stimmt, ihn hat das Ostligajournal, den hatte ich nicht am Radar, anscheinend zu viel "Ersatz" für mich.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Da wir den Rapid II Thread (4. Runde) schon haben, dürfen wir auf das Feiertagsmatch (3. Runde) nicht vergessen. Das kommende Wochenende  wird die 2. Runde gespielt, in dieser sind wir aber spielfrei.

Das gibt´s auch selten, das beim Gegner kein Ex-Viennaspieler spielt, also falls das Ostliga-Journal in dieser Hinsicht aktuell ist und mir keiner durch die Lappen ging.:ratlos:

Ergebnisse der Vorsaison:

Daheim 1:0, auswärts in Traiskirchen 1:1

traiskirchens trainer robert haas hat in den 1990er jahren bei uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
van der Kitz schrieb am 9.8.2017 um 12:38 :

Ich hab vom roli vernommen, dass die Auswärtsfahrt möglicherweise von der Spielmanngasse ausgeht, da unsere Ladies am Nachmittag den Cupschlager gegen St. Pölten bestreiten (ebendort) :)

Busfahrt nach Traiskirchen

Datum:   Di, 15.08.2017
Treffpunkt:   ab 16:00 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   17:00 Hohe Warte / 17:15 NWZ Spielmanngasse
Rückkehr:   ca. 22:00 Uhr
Kosten:   11 Euro.

Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es haben sich für den Bus erst ca. 10 Personen gemeldet. Das könnte nicht reichen. Daher auch hier ein Aufruf!

busfahrt nach Traiskirchen

Datum:   Di, 15.08.2017
Treffpunkt:   ab 16:00 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   17:00 Hohe Warte / 17:15 NWZ Spielmanngasse
Rückkehr:   ca. 22:00 Uhr
Kosten:   11 Euro.

Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
grandmasterflash schrieb vor 2 Stunden:


Wird wohl dem Medienpartner Laola1 nicht so gefallen :-(

Ja möglich wär´s, aber haben wir Laola1 nicht schon länger und es hat sie bisher auch nicht gestört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.