[Bilder] TJ Sokol Nevšová - TJ Valašské Meziříčí „B“ 5:3 (3:3)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Samstag konnte in Österreich kein passendes Programm gefunden werden, um zwei Spiele doppeln zu können, sodass nach Tschechien ausgewichen wurde. Martin hatte die Erstligapartie Zlín gegen Brno auf dem Plan und da das Unterhaus im Zlínský kraj bereits an diesem Wochenende begann - an dieser Stelle ein Dank an Verantwortlichen dieses regionalen Fußballverbandes - konnten drei Spiele in dieser Region angefahren werden. Die erste Partie war TJ Sokol Nevšová gegen TJ Valašské Meziříčí „B“. Auf dem kleinen Platz im Vorort der Stadt Slavičín fanden sich am Samstagvormittag immerhin 40 zahlende Zuschauer ein, die einen schlechten Start der Gastgeber sahen. Schnell lag man 0:3 hinten, aber nachdem der erste Treffer der Heimischen gelang, war Martin davon überzeugt, dass diese das Spiel drehen würden. Er sollte Recht behalten. Zur Pause stand es bereits 3:3 und nach dem 4:3-Führungstreffer überstand der TJ Sokol Nevšová auch die folgende Drangperiode vom TJ Valašské Meziříčí „B“. Mit dem fünften Treffer wurde in der Schlussphase des Saisonauftakts dieser denkwürdige Sieg eingefahren.

TJ Sokol Nevšová - TJ Valašské Meziříčí „B“ 5:3 (3:3)

P8051774.JPG

P8051799.JPG

P8051805.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.