Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vaas

Der ultimative "kann man Pizzen dritteln?!" - Thread

Pizzen   56 Stimmen

1. 1. Kann man Pizzen dritteln?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

@Chemical neighborhood und @vaas sowie meine wenigkeit haben unter leicht berauschtem einfluss diese skizze erstellt, bevor wir uns ans pizza massakrieren gemacht haben.

IMG_20170419_180939_zpspepdf4vt.jpg

zugegeben, auf dieser skizze schaut es fast perfekt aus, aber niemand kann garantieren, dass wir die pizza dann ebenso gut hinbekommen. für mich eindeutig 

busted.jpg

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Man kann auch alte Frauen vom Fahrradl schubsen und dann am Sattel riechen, doch es erschließt sich mir der Grund für so etwas nicht?! 

Warum möchte man eine Pizza dritteln? 

weil wir zu dritt waren, aber nur jeweils eine pizza fertig im ofen platz hatte und wir wollten nicht warten, bis jeder seine pizza bekommt (hatten ja eh 3) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Warum möchte man eine Pizza dritteln? 

Weil man zu dritt eine Pizza essen will, kann ich mir vorstellen aber auch das ist lächerlich. Eine Pizza gehört allein verdrückt, es sei denn man heißt Waltraud und hat 40kg.

BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

weil wir zu dritt waren, aber nur jeweils eine pizza fertig im ofen platz hatte und wir wollten nicht warten, bis jeder seine pizza bekommt (hatten ja eh 3) 

Dann wird bestellt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Eine Pizza gehört allein verdrückt, es sei denn man heißt Waltraud und hat 40kg.

Am liebsten ist es mir, wenn Waltraud ausdrücklich keine Pizza haben möchte weil sie nichts essen mag um ihre 40 kg zu halten.

Und dann wenn die Pizza eintrifft und man selbst anfängt zu essen plötzlich Waltraud danach fragt, ob sie auch ein Stück haben könne. 

mr-bean-angry-face-wallpaper-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden:

@Chemical neighborhood und @vaas sowie meine wenigkeit haben unter leicht berauschtem einfluss diese skizze erstellt, bevor wir uns ans pizza massakrieren gemacht haben.

IMG_20170419_180939_zpspepdf4vt.jpg

zugegeben, auf dieser skizze schaut es fast perfekt aus, aber niemand kann garantieren, dass wir die pizza dann ebenso gut hinbekommen. für mich eindeutig 

busted.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vaas schrieb vor 2 Stunden:

was noch zu erwähnen ist: wir hatten eh 3 pizzen, nur konnten sie halt nicht zeitgleich fertig sein. :lol:

Wenn es nur eine Erfindung gäbe damit es nicht mehr zu solch dramatischen Ereignissen kommen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es nur eine Erfindung gäbe damit es nicht mehr zu solch dramatischen Ereignissen kommen muss 

da haben sich wirklich unfassbare szenen abgespielt

Ich möchte außerdem erwähnen, dass das Dritteln einer Pizza einfach moralisch verwerflich ist, aber in div. Notsituationen durchaus toleriert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag