Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate
senna schrieb vor 3 Stunden:

 

Mitfiebern tue ich als währe ich live dabei . I brauch a Zipfer Urtyp !!!

 

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?

Ober nachdem wir gewonnen haben ist mir alles Wurscht, i trink grad a Red Bull mit einem lask-Zipfer, quasi ein Horror Diesel.

Aber im Ernst: Gratulation an die Mannschaft, starke Leistung, de facto endgeile Reaktion auf die hurensenglische Woche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Super!

Mit 3 Punkten hab ich ehlicherweise nicht gerechnet. Zu 0 gespielt auch noch.

Ohne dabeigewesen zu sein - orakle ich halt ein bissl - die defensivere Spielweise hat sich bewährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tja so schnell kann es gehen.... Irgendwie läuft alles wie schon in der letzten Saison. Erst eine gute Vorbereitung, dann ein gutes Cupspiel, alle sind euphorisch! Letztes Jahr dann der Horrorstart in Grieskirchen und weitere drei sieglose Spiele. Erst in Runde fünf folgte der erste volle Erfolg mit dem überraschenden 3:0 Auswärtssieg in Allerheiligen, mit dem keiner gerechnet hatte. Heuer war zwar vorher noch das deutliche 3:0 zum Auftakt in St. Florian allerdings dann der Rückfall mit drei Niederlagen in Serie. Und wiederum in Runde fünf ein mehr oder weniger überraschender Auswärtssieg, diesmal in Klagenfurt. Manchmal kommt mir vor unsere Mannschaft braucht diesen Druck?!

Fas Spiel selber war zach. In der erster Halbzeit ist uns wenig bis gar nichts gelungen, man hat jedem einzelnen Spieler die Verunsicherung angemerkt. Klagenfurt mit einigen Chancen die sie zum Glück alle vergeben haben. Wären die konsequenter im Abschluß gewesen, wir wären wohl wieder 0:3 hinten gelegen nach 20 Minuten, wie schon in Gleisdorf. So ist es aber anders gekommen und diesmal waren wir die jenigen die in Minute 10 das Glück hatten einen Elfmeter zu bekommen und der Ball senkte sich von der Latte ins Tor. 10 cm höher und es wäre ein voller Lattentreffer gewesen. In der Folge kamen wir zu zwei sehr guten Konterchancen, allerdings wurden die wieder kläglich vergeben. Auch Martinovic hatte noch eine gute Chance wo er knapp am Tor vorbeigeschossen hat.

Nach der Pause spielten wir mit deutlich mehr Slbstvertrauen und es gab einige Kontermöglichkeiten. Allerdings wurden auch die wieder vergeben. Alleine Effendioglu ist zweimal alleine auf das Tor gelaufen. Umso schöner das 2:0 von Lichtenberger, der trocken abgezogen hat und das 2:0 machte. Dennoch kam Klagenfurt wieder zu einigen guten Chancen. Diesmal hatten wir wirklich Glück und so blieb es beim 2:0 Sieg.

Jetzt sollte die Lockerheit in der Mannschaft zurückkehren um im nächsten Heimspiel gegen Weiz nachsetzten zu können. Man hat gesehen das die Jungs es nicht verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das hätte ich mir nicht getraut zu tippen: 2:0 Auswärtssieg in Klagenfurt. Die Mannschaft ist echt eine Wundertüte. Es ist zu hoffen, dass sich die Leistungen jetzt stabilisieren, Selbstvertrauen sollte aus diesem Sieg ja doch einiges mitgenommen werden können. Wichtig war dass die Defensive wieder zu Null gespielt hat. Der Trainer hat es auch im Vorfeld schon kundgetan, dass er defensiver auftreten will. Der Erfolg gibt ihm Recht und ich denke er wird auch seine Lehren aus dieser kleinen "Mini-Krise" gezogen haben. 

Das kommende Weiz Spiel ist für mich so etwas wie ein richtungsweisendes. Bleiben wir oben dran mit einem Heimsieg, oder müssen wir uns mit einer ähnlichen Leistung wie in den vorangegangenen Heimspielen mit dem Blick in das untere Tabellendrittel abfinden. Ich hoffe natürlich auf ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.