Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
PostingGmbH schrieb am 8.8.2017 um 21:00 :

Die nächste Reise geht nach Klagenfurt. Schaffen wir es dort ohne Gegentor zu bleiben?

In der heutigen Krone sagt der Trainer das er in Klagenfurt defensiver spielen lassen wird,  auch wenn er das nie vorhatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 22 Stunden:

In der heutigen Krone sagt der Trainer das er in Klagenfurt defensiver spielen lassen wird,  auch wenn er das nie vorhatte. 

Ich fürchte, dass uns nicht nur der Trainer, sondern vor allem Klagenfurt defensiver spielen lassen wird. 

Vor drei Runden sind die in Lafnitz noch 0.6 untergegangen, dann folgte ein Remis daheim gegen Weiz und zuletzt ein 2:1 auswärts in Allerheiligen.

Die scheinen in Fahrt zu gekommen zu sein...

Bleibt die Hoffnung, dass sie uns unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen. Vielleicht ist es für uns sogar gut, auswärts anzutreten. Das Klagenfurter Stadion ist zwar nett, aber nicht gerade ein Hexenkessel.

Die Burschen können sich da wirklich aufs Fußballspiel konzentrieren. 

Alles Gute und Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß zwar nicht, woher ich meine zuversicht nehme, aber ich bin davon überzeugt, dass wir heute wieder anschreiben ... ich tippe auf ein schmutziges 2:1 für uns, womit endlich wieder etwas ruhe einkehren sollte  ... bis später, wir sehen uns im vielleicht schönsten, aber sinnlosesten stadion österreichs ? ?⚪️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich hab leider wieder einmal keine zeit um mir das spiel anzuschauen, somit werd ich einen auswärtssieg und den beginn einer kleinen serie versäumen.

viel spass in klafu und hoffentlich ein besseres wetter als bei mir in der arbeit auf der bieler-höhe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

A beschissenes gefühl is des so vorm PC 

irgendwie wartet man beim Live Ticker auf eine schlechte Nachricht aus Klafu.

Mitfiebern tue ich als währe ich live dabei . I brauch a Zipfer Urtyp !!!

 

bearbeitet von senna
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark, jene Spiele, die ich nicht sehen konnte, wurden deutlich (zu null) gewonnen.:gruebel: ich sollte zukünftig den Spielen fern bleiben.   :D

Gratulation an die Mannschaft.   :super:

RLM | Überraschung in Klagenfurt

Vorwärts setzt sich am Freitag bei Austria Klagenfurt durch Tore von Yusuf Efendioglu (Elfer) und Christian Lichtenberger mit 2:0 durch

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-ueberraschung-in-klagenfurt.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.