2017/18 Predictions


Recommended Posts

ASB-Legende

- Meister: Chelsea

- CL: City, Liverpool, United

- Absteiger: Huddersfield, Burnley, Brighton

- Torschützenkönig: Lukaku

- Überraschungsteam: Palace

- Überraschungsspieler: Trent Alexander-Arnold (wird sicher nicht jede Woche spielen, aber wenn er spielt dann glaube ich daran, dass er einige überraschen wird)

- Flop Team: Newcastle (werden zwar nicht absteigen aber weit hinten landen)

- Flop Spieler: Lindelöf

- Erster Trainer der gehen muss: Pellegrino

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

- Meister: Chelsea

- CL: City, Tottenham, United

- Absteiger: Huddersfield, Burnley, Brighton

- Torschützenkönig: Kane

- Überraschungsteam: Everton (rechne damit, dass sie lange vorne mitspielen werden)

- Überraschungsspieler: Salah (glaub der wird einschlagen)

- Flop Team: West Ham

- Flop Spieler: Mendy

- Erster Trainer der gehen muss: Benitez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Meister: Manchester City

- CL Plaetze: Manchester United, Arsenal, Spurs

- Absteiger: Huddersfield, Brighton & Hove Albinion, Leicester

- Topscorer: Lukaku

- Ueberraschungsteam der Saison: Everton

- Ueberraschungsspieler der Saison

- Flop Team: Liverpool

- Flop Spieler: Joe Hart

- Erster Trainer der gehen muss: Paul Clement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten:

Was bedeutet für euch Everton als Überraschungsteam? Schon die top 6 dann oder? Weil zu den Top 7 zählt sie ja jeder dazu schon eigentlich heuer.

 

Dass sie sehr lange um die Top4 mitspielen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Dass sie sehr lange um die Top4 mitspielen werde.

Dazu sehe ich die Verstärkungen nicht.

Auf Bolasie muss man jedoch schauen, nach seiner Verletzung wird er wsl. brauchen, dass der aber damals zu Everton ging, überraschte schon.

Glaube jedoch nicht an die Top 4 und die müsstens erreichen damit sie als Überraschungsteam in Frage kommen. 5, 6, 7 interessiert eh keine Sau.

Wird eine spannende Saison werden, wie jedes Jahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- Meister: Chelsea

- CL Plaetze: Liverpool, ManCity, ManUtd

- Absteiger: Huddersfield, Brighton, Burnley

- Topscorer: Kevin De Bruyne

- Ueberraschungsteam der Saison: Newcastle

- Ueberraschungsspieler der Saison: Salah

- Flop Team: Tottenham (Glaube nicht dass sie im Wembley an ihre Heimstärke anschließen können...)

- Flop Spieler: Lindelöf

- Erster Trainer der gehen muss: Mark Hughes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Dazu sehe ich die Verstärkungen nicht.

Auf Bolasie muss man jedoch schauen, nach seiner Verletzung wird er wsl. brauchen, dass der aber damals zu Everton ging, überraschte schon.

Glaube jedoch nicht an die Top 4 und die müsstens erreichen damit sie als Überraschungsteam in Frage kommen. 5, 6, 7 interessiert eh keine Sau.

Wird eine spannende Saison werden, wie jedes Jahr ?

Siggi hat doch jetzt eh unterschrieben und Giroud kommt auch noch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Was bedeutet für euch Everton als Überraschungsteam? Schon die top 6 dann oder? Weil zu den Top 7 zählt sie ja jeder dazu schon eigentlich heuer.

 

Everton spielt im Moment in einer Liga fuer sich. Zuviel Abstand nach oben und unten. Wenn sie da rausbrechen, idealerweise nach oben, ist das eine Ueberraschung, trotz Koeman und einem guten Kader. Wird sicher schwierig aber das muss ihr Ziel sein, ob am Ende ein Top4 rausschaut oder doch wieder nur EL ist voerst mal egal denk ich. Um die Top4 zu knacken muessen die eine Traumsaison haben UND einer der Top 6 abkacken. Potential dafuer gibts genug (Chelsea, Tottenham, L'pool mit ihren angeblichen Kaderschwaechen, City und United mit den hohen Erwartungen - Mourinho's 2. Jahr und Pep hat wohl wirklich keine Ausreden, und Arsenal ist halt Arsenal). 

Ich freu mich schon riesig, morgen gehts gleich mal an die Bridge wo Morata hoffentlich einen Hattrick macht, wir wohl aber eher ein glueckliches 2-1 dahin nudeln.

Ich wuensche gutes Gelingen allerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GianfrancoZola schrieb am 8.8.2017 um 17:11 :

Hab's sonst noch nirgends gesehen, und fad im Buero ist's auch grad. Also was sind eure tipps fuer heuer

- Meister: Manchester City

- CL Plaetze: Chelsea, Arsenal :love:, ManUtd

- Absteiger: Huddersfield, Crystal Palace, Watford

- Topscorer: Lukaku

- Ueberraschungsteam der Saison: Everton

- Ueberraschungsspieler der Saison: Tom Davies

- Flop Team: Tottenham

- Flop Spieler: Kane

- Erster Trainer der gehen muss:  J. Klopp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Was bedeutet für euch Everton als Überraschungsteam? Schon die top 6 dann oder? Weil zu den Top 7 zählt sie ja jeder dazu schon eigentlich heuer.

 

Also ich für mich definierte das mit einem Platz unter den Top 6. Bei platz 7 und einem Sieg im Cup kann man darüber auch noch diskutieren. Alles darunter wäre keine Überraschung.

Gegenfrage an die die bei Tottenham auf Flopteam tippen. Was wäre das bei auch Außerhalb der Top 4 oder der Top 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah
goleador2000 schrieb am 10.8.2017 um 18:05 :

- Absteiger: Burnley, Huddersfield, Brighton

- Ueberraschungsteam der Saison: Everton

- Flop Spieler: Martial

- Erster Trainer der gehen muss: Pellegrino

??:lol::lol::lol: Stoak unterwegs bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.