2017/18 Predictions


Recommended Posts

ASB-Messias

Hab's sonst noch nirgends gesehen, und fad im Buero ist's auch grad. Also was sind eure tipps fuer heuer

- Meister

- CL Plaetze

- Absteiger

- Topscorer

- Ueberraschungsteam der Saison

- Ueberraschungsspieler der Saison

- Flop Team

- Flop Spieler

- Erster Trainer der gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und weil mir noch immer fad ist fang ich gleich mal an

- Meister

City, staerkster Kader und wenn Pep nur annaehernd so gut ist wie man glauben mag, sollte es keine Ausreden geben

- CL Plaetze

Chelsea, United, Tottenham

- Absteiger

Bournemouth, Huddersfield, Burnley

- Topscorer

Kane

- Ueberraschungsteam der Saison

Brighton, keine Ahnung warum, eher Bauchgefuehl

- Ueberraschungsspieler der Saison

Morata. so ziemlich jeder hat in als Flop of the season, da bleibt mir nichts anderes uebrig als hoffen aufs gegenteil

- Flop Team

Liverpool, auch wenn Coutinho bleibt, glaub ich das L'pool heuer weiter zurueckfaellt

- Flop Spieler

Jesus, saustark in den paar Spielen die er gespielt hat, massively gehyped, aber das hatten wir schon oefters.

- Erster Trainer der geht / gehen muss

Benitez. er findet bald wieder was neues und Newcastle ist halt Newcaslte. Recipe for disaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Meister: Chelsea

- CL Plaetze: Tottenham, City, Arsenal

- Absteiger: Brighton, Burnley, Newcastle

- Topscorer: Gabriel Jesus

- Ueberraschungsteam der Saison: Huddersfield

- Ueberraschungsspieler der Saison: Sandro Ramirez

- Flop Team: Stoke

- Flop Spieler: Rüdiger

- Erster Trainer der gehen muss: Benitez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Meister:
Manchester City, ich tippe einfach auf sie und hoffe dass es nicht so eintritt.

- CL Plaetze:
Chelsea, Tottenham, United

- Absteiger:
Burnley, Bournemouth, Huddersfield

- Topscorer:
Lukaku

- Ueberraschungsteam der Saison:
Swansea City

- Ueberraschungsspieler der Saison:
Tammy Abraham

- Flop Team
Liverpool

- Flop Spieler
Morata (natürlich im Preis/Leistungs Verhältnis)

- Erster Trainer der gehen muss
Shakespeare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was glaubt ihr wer eine Überraschung auf die Top 10 sein könnte?

Rechne eigentlich fix mit Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Spurs und Everton.

Habe jeweils 20 Euro auf Newcastle und Crystal Palace gesetzt, beide mit einer Quote 4. Wäre schön wenn es da einer der beiden schafft.

West Ham, Stoke und Southampton sind da natürlich heiße Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Was glaubt ihr wer eine Überraschung auf die Top 10 sein könnte?

Rechne eigentlich fix mit Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Spurs und Everton.

Habe jeweils 20 Euro auf Newcastle und Crystal Palace gesetzt, beide mit einer Quote 4. Wäre schön wenn es da einer der beiden schafft.

West Ham, Stoke und Southampton sind da natürlich heiße Kandidaten.

Palace steht entweder am Saisonende in den Top-10 (oder knapp dran) oder sie steigen ab, ich seh da heuer wenig Möglichkeiten für ein Mittelmaß. Stoke und Newcastle seh ich heuer eher am unteren Ende des Mittelfelds...

Mein Tipp für die Top10 wär Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Liverpool, Everton, West Ham, Southampton und Palace. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Was glaubt ihr wer eine Überraschung auf die Top 10 sein könnte?

Rechne eigentlich fix mit Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Spurs und Everton.

Habe jeweils 20 Euro auf Newcastle und Crystal Palace gesetzt, beide mit einer Quote 4. Wäre schön wenn es da einer der beiden schafft.

West Ham, Stoke und Southampton sind da natürlich heiße Kandidaten.

NUFC glaub ich einfach nicht. Benitez wird bald die Schnauze voll haben von dem ueblichen Kasperltheater dort oben und dann dort uebernehmen wo der erste rausgeschmissen wird, Stoke zb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

- Meister Liverpool, einfach für die Memes

- CL Plaetze City,Chelsea, Arsenal

- Absteiger Burnley, Huddersfield, TBA

- Topscorer Lacazette

- Ueberraschungsteam der Saison: West Ham

- Ueberraschungsspieler der Saison: Lacazette

- Flop Team: Man United, sofern die keine Spieler mehr holen

- Flop Spieler: Angesichts der Transfersumme muss ich leider auch hier einen United Spieler nennen: Lukaku

- Erster Trainer der gehen muss: Gute Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lukaku erinnert mich irgendwie an Higuain.

Der macht brav seine 20-25 Tore aber in den großen Spielen wird er untertauchen.

Frage ist wer die bei United sonst machen wird.

Ich glaube die werden sich heuer mit Pool um Platz 4 machen.

Meister wird City vor Tottenham. Chelsea wird Dritter.

Torschutzenkönig wird Agüero.

Absteiger ist mir persönlich egal. Überraschungsteam wird Everton (werden 6.!)

Flop Team wird Arsenal.

Flop der Saison wird Mendy.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich könnte mir vorstellen, dass die Spurs heuer einen kleinen Einbruch haben, bzw. sich vielleicht auch bei ihnen einmal der Verletzungsteufel sehen läst, und die Top 4 verpassen.

Top 4: Chelsea, Liverpool, Arsenal, City

dahinter Tottenham, United, Everton

 

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Spurs heuer einen kleinen Einbruch haben, bzw. sich vielleicht auch bei ihnen einmal der Verletzungsteufel sehen läst, und die Top 4 verpassen.

Top 4: Chelsea, Liverpool, Arsenal, City

dahinter Tottenham, United, Everton

 

Verletzungsteufel, lol. Letzte Saison Kane zwei Mal verletzt, Rose Monate, Lamela, Walker und wenn ich mich richtig erinnere auch Lloris, Alderweireld und Dembele zumindest teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

- Meister: Liverpool (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)

- CL Plaetze: ManCity, Chelsea, Tottenham

- Absteiger: Burnley, Huddersfield, Brighton

- Topscorer: Harry Kane

- Ueberraschungsteam der Saison: Everton

- Ueberraschungsspieler der Saison: Salah

- Flop Team: Southampton

- Flop Spieler: Martial

- Erster Trainer der gehen muss: Pellegrino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.