5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Postaholic

Klassiker ist das bis jetzt sicher keiner. Klarerweise auch bedingt dadurch, dass wir passiv spielen könnten dank der Führung. Bei unseren Angriffsaktionen merkt man leider zu oft die technische Limitiertheit mancher Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solide Partie, hinten wenig zugelassen und vorne effizient, da muss aber in der 2 Hz mehr kommen in der Offensive wir spielen uns noch zu wenige Chance heraus.

Hoffmann müsste normal schon mindestens Gelb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
swalley schrieb vor 3 Minuten:

Hofmann...so a Drecksau. Klare gelbe eigentlich.

In dieser Situation wollte der Schiedsrichter Fingerspitzengefühl zeigen und die Gemütslage der Rapdifans nicht weiter reizen und hat sich deshalb gegen die gelbe Karte entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

DHmPfjFWsAEiYEZ.jpg

Bist du deppert sind die deppert.

Oida Rapid hat das Spiel einfach nicht verstanden. Kann jemand sagen, dass man Meister im Fußball werden muss und nicht Meister in Hass / Verachtung der österr. Fußballfans oder Meister in Skandalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb Gerade eben:

Kurzes Fazit der ersten Hälfte? 

Wir waren einmal gefährlich vorm Tor und der Ball war drinnen. Rapid am Anfang stärker, bringen aber absolut nichts zusammen. 

Bei den Rapid Choreos im neuen Stadion musst auch immer die Augen zusammenkneifen um zu erkennen was das sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Wie schlecht war die Sky Halbzeitanalyse bitte :facepalm: Da sind sie dem ORF nicht mehr viel nach. Alfred Tatar ist auch eher unnötig.

Tatar is wenigstens lustig (find ich zumindest). Aber die Sportdirektoren kannst auch besser ausfragen, als so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Kurzes Fazit der ersten Hälfte? 

Wir sind für meinen Gschmack etwas zu passiv. Rapid am Anfang mit a bisal Schwung, sonst aber nid viel.

2 HZ müss ma mehr nach vorne. Weil so glaub i nid das wir das drüber bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.