5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

wer ist leite? ^^

Luan (Luan Leite da Silva)

Keine Ahnung wieso man nicht einfach seinen Künstlernamen hinschreibt.

 

Startelf passt, die Ersatzbank mit 3 IVs (!), 1 DM und 2 Stürmer ist dafür irgendwas.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Top Aufstellung, nur die Ersatzbank macht mir Sorgen...4 Defensive und 2 Stürmer...das Mittelfeld kann man heute leider nicht mit Qualität verstärken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Top Aufstellung, nur die Ersatzbank macht mir Sorgen...4 Defensive und 2 Stürmer...das Mittelfeld kann man heute leider nicht mit Qualität verstärken. :ratlos:

Tja Schmid wäre eben der Joker fürs offensive Mittelfeld gewesen aber das ist obsolet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Tja Schmid wäre eben der Joker fürs offensive Mittelfeld gewesen aber das ist obsolet ;) 

Tja...wie du sagst, aber hilft nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb Gerade eben:

Tja...wie du sagst, aber hilft nicht :ratlos:

Schmerböck und Filip sind verletzt und von den Amateuren Lema ebenfalls, aber es gibt schon noch Möglichkeiten, wenn bei Huspek oder Röcher was passiert würd ich Potzmann nach vor ziehen, dann kannst hinten Puchegger hinstellen.

Spannend wird ja das ganze wenn wirklich mal alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Schmerböck und Filip sind verletzt und von den Amateuren Lema ebenfalls, aber es gibt schon noch Möglichkeiten, wenn bei Huspek oder Röcher was passiert würd ich Potzmann nach vor ziehen, dann kannst hinten Puchegger hinstellen.

Spannend wird ja das ganze wenn wirklich mal alle fit sind.

oder Jeggo hinein und Lovric/Hierländer nach vorne ;)

Ja, da bin ich auch schon gespannt, wie unser Meistertrainer dann aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, gegen angeschlagene Gegner... hope for the best!

Geträumt hab ich dass in der ersten Minute die Rapidler wieder auszuckt sind und wir 3:0 gewonnen haben am grünen Tisch ;)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb Gerade eben:

oder Jeggo hinein und Lovric/Hierländer nach vorne ;)

Ja, da bin ich auch schon gespannt, wie unser Meistertrainer dann aufstellt.

Ich gehe ja auch davon aus dass man wieder die variable Aufstellung der letzten Spiele aufzieht, wo Hierländer sowieso seine eigene Rolle hat, Lovric eine Reihe nach vor und Jeggo rein wenn was passiert ist sicher ein Thema, für Foda wäre auch Alar auf der 10 eine Alternative, Optionen werden uns niemals ausgehen, soviele könnten bei unserem Kader gar nicht ausfallen. Nur ganz vorne ist es selbst ohne Ausfall eng ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ist es irre: Wir haben 6 IV im Kader und einer steht in der Startelf :fuckthat:

Mein Tipp: Ein enges, hochemotionales Spiel mit einem 1:2 für uns! 

Solangs immerhin der beste ist, der in der Startelf steht.

Ich hab kein schlechtes Gefühl an und für sich. Kritisch wirds ob die Defensive es schaffen kann einen besseren Job als gegen Mattersburg und dem WAC hinzubekommen, was halt nötig sein wird, da ich Schaub und Joelinton ungerne rumbosseln lassen will.
Mein Tipp: Das 3:2 und Sturm wird seine Liebesgeschichte heute fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.