5. Runde: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


nero08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele passen denn in den Gästesektor?

2.500! Letztes Jahr beispielsweise war der Gästesektor ja ausverkauft, aber gut, war wohl auch etwas dem neuen Stadion geschuldet, viele wollten es mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

ich glaube 2500

 

FLuRLi schrieb vor 8 Minuten:

2.500! Letztes Jahr beispielsweise war der Gästesektor ja ausverkauft, aber gut, war wohl auch etwas dem neuen Stadion geschuldet, viele wollten es mal sehen!

Danke! Da ist noch Luft nach oben hin! Hoffe zumindestens 1200 werden es heuer noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

kurz zur pk:

1. der langhaarige typ vom orf schaffts immer wieder aufzufallen (hat der orf so schlechte micros dass mann die dauernd umstellen muss? richtmicro??

2. die fragenstellenden schaffen es mmn immer noch ein bisserl verunsicherung mit ihren pessimistischen fragen reinzubringen

3. ist es so fucking schwer dass man als fragesteller a. ins micro redet und b. das micro an den nächsten weitergibt?

 

zu den zuschauerzahlen ich glaub halt dass sich morgen einige von den aktionen der grünen abhalten lassen nach wien zu fahren...

zu spiel : putztsas: ich glaub dass wir diese marode truppe die sich immer noch selbstüberschätzt, wenn schon nicht deutlich aber dennoch schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 41 Minuten:

 

 

zu den zuschauerzahlen ich glaub halt dass sich morgen einige von den aktionen der grünen abhalten lassen nach wien zu fahren...

zu spiel : putztsas: ich glaub dass wir diese marode truppe die sich immer noch selbstüberschätzt, wenn schon nicht deutlich aber dennoch schlagen

Wieso sollte es Sturm Fans abhalten nur weil am anderen Ende des Stadions vllt ein paar Becher auf den Rasen fliegen? Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte es Sturm Fans abhalten nur weil am anderen Ende des Stadions vllt ein paar Becher auf den Rasen fliegen? Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. 

Weil dann davon auszugehen ist das auch sonst nicht gar kuschlig sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.