SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
czr44 schrieb vor 13 Minuten:

Will jetzt nicht die Leistung von Cican schmälern, aber wirklich Unhaltbare waren halt auch nicht dabei. Er hat den Sieg gerettet und festgehalten keine Frage. Nur weiß ich nicht ob Walke die Bälle nicht auch gehalten hätte. Trotzdem würde ich jetzt mal Cican forcieren. Selbstvertrauen hat er ja wie man bei seinem Interview gehört hat. Dabbur auch wieder mit einem starken Assist. 

Glücklicher Sieg, aber im Mai fragt keiner mehr.

Nun geht's ab nach Rumänien, dort muss eine klare Leistungssteigerung her um keine böse Überraschung zu erleben.

 

Mir fallen 2 ein die ich drin gesehen habe... Die abgerissene Flanke von Nutz hat er im letzten Moment über das Tor gelenkt und auch in der 2. Halbzeit als Ngmaleu hoch drüber wollte. Daneben eben noch 3 - 4 Chancen die jede ein Tor werden kann. Stankovic war sehr stark. Ob diese bei Walke drinnen gewesen wäre kann keiner sagen.

 Ich freue mich aber das wir zumindest ein sehr gutes Spiel gezeigt haben auch wenn ich die Punkte lieber bei uns gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ob Walke ihn gehalten hätte oder nicht, ist eigentlich eh wurscht, vielleicht wäre es ja gar ich so weit gekommen, da er die Verteidigung anders dirigiert hätte

Eins ist auf jeden Fall klar, CICAN hat seinen Job sehr gut gemacht, und so manchen wieder etwas beruhigen können, von denen er schon abgeschrieben wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.