SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Die relevanten Konkurrenz-Threads triefen gerade vor Neid und Missgunst nach unserem glücklichen Sieg.

Altach-Thread, Admira-Thread, St.Pölten Thread?  :D

Oder gar Wiener-Threads - neee kann nicht sein - du sagtest ja relevante Threads.

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wieso nicht?

Ich wehre mich dagegen, jetzt wegen einer zugegeben sehr guten Partie von Stankovic so zu tun, als ob wir mit Walke so schlecht gefahren wären in den letzten zwei Jahren.

Nein hast eh recht aber ich glaube mit walke hätten wir heute verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cican war super. Nichts gegen Walke, aber die Saison sollte man endlich etwas riskieren, sofern es überhaupt ein Risiko ist und tauschen. Der große Wurf ist in dieser Saison eh schon wieder Geschichte, von daher kann man auch einmal einen Tormann ausbilden und notfalls Fehler zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 4 Minuten:

Cican war super. Nichts gegen Walke, aber die Saison sollte man endlich etwas riskieren, sofern es überhaupt ein Risiko ist und tauschen. Der große Wurf ist in dieser Saison eh schon wieder Geschichte, von daher kann man auch einmal einen Tormann ausbilden und notfalls Fehler zugestehen.

Wegen einem guten Spiel von Stankovic? Nichts für ungut, aber zu einer Wachablösung eines nun schon jahrenlang sehr konstanten, soliden Walke gehört mMn mehr dazu und ich gehe davon aus, dass Rose das auch so sieht.

Für mich ist Stankovic unser Miranda mit Handschuhen - eine Wundertüte, wo du nie weißt, was rauskommt und so jemanden will ich bei uns nicht als Nummer 1 sehen, wenn wir stattdessen den soliden Walke haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wegen einem guten Spiel von Stankovic? Nichts für ungut, aber zu einer Wachablösung eines nun schon jahrenlangen, sehr konstanten, soliden Walke gehört mMn mehr dazu und ich gehe davon aus, dass Rose das auch so sieht.

Er hat es aus meiner Sicht auch noch nie wirklich beweisen dürfen. Zeidler hat ihn zu schnell "abgestochen" und dann war es auch vorbei.
Ich würde es gerne sehen. Wie gesagt, in dieser Saison gibt es außer Talententwicklung wahrscheinlich eh nichts mehr zu sehen, da darf man es auch auf der TW-Position durchziehen. Aber mir ist es eigentlich egal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Hörts doch auf zu weinen, nur weil wir mal unverdient gewonnen haben. Es ist ja nicht so dass Mannschaft und Trainer jetzt ein Fass auf machen und die super Leistung bejubeln.

Es wird vom Trainerteam gnadenlos analysiert werden und die schlechte Leistung wird auch den Spielern klar sein.

Wenn man sich nicht mal mehr freuen kann...

 

 btw: Gratulation an Altach für die sehr gute Leistung.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Nicht ein einziger erwähnt Dabburs starke Leistung, aber wenn er dann mal schlechter spielt wird er wie eine Sau durchs Dorf getrieben. :davinci:

Eh. Dabbur war sehr ok, nur musst verstehen dass es schwer ist in so einer Partie positiv erwähnt zu werden. 

Das Tor gehört eh auch zu einem großen Teil ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 6 Minuten:

Er hat es aus meiner Sicht auch noch nie wirklich beweisen dürfen. Zeidler hat ihn zu schnell "abgestochen" und dann war es auch vorbei.
Ich würde es gerne sehen. Wie gesagt, in dieser Saison gibt es außer Talententwicklung wahrscheinlich eh nichts mehr zu sehen, da darf man es auch auf der TW-Position durchziehen. Aber mir ist es eigentlich egal. :davinci:

Dass er keine Chance bekommen hat, sehe ich anders. Wir haben, seit Stankovic da ist, den vierten Trainer (Zeidler, Letsch, OG und Rose) - und gespielt hat er aus sportlicher Sicht nur kurz unter Zeidler. Ein guter Keeper hätte sich aber längst (wieder) den Nummer-1-Status erkämpft oder sich bei einem anderen Klub empfohlen.

Wäre er so gut im Training/in den Testspielen, hätte ihn einer der zahlreichen Trainer seit 2015 sicher schon forciert. Das ist aber nie passiert, weil eben Walke vor allem von der Konstanz her besser ist.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass Cican heute einer sehr gute Partie gespielt hat. Aber einen Torwart wechselt man einfach nicht nur so. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.