SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Letzte Partie vorm EL-PlayOff. 

Ganz schwer einzuschätzendes Match - hoffe mal, dass wir uns Selbstbewusstsein fürs PO holen. 

Es war zu befürchten, dass du eröffnest. Ich glaube an einen Sieg, weil wir wieder richtig frisch sein werden, und das Team eine gute Mentalität hat.

Altach ist heuer kaum einzuschätzen, aber sobald die rotiert haben war es pfui, wenn nicht hui. Glaube aber nicht, dass allzuviel rotiert wird (bei beiden), weil die Regenerationsphase nach Altach dann eh lange ist bzw. die Pause "nach Admira - bis Vitorul" zu lange wäre. Einige Spieler hätten wenn sie nicht eingesetzt werden über 10 Tage Pause, das könnte den Rythmus auch etwas stören.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde ja schon gegen die Admira ein wenig rotiert. Also wird es gegen Altach schon ein paar Veränderungen geben. Ein Taki oder Yabo werden dann wohl nicht gegen die Rumänen in die Startelf rücken, wenn das letzte Spiel gegen Rijeka war. 

Rose wird schon die richtigen Leute aussuchen. Vielleicht ist die "A-Elf" (wie gegen Rijeka) auch nicht so fix, ein paar Leute klopfen ziemlich an die Startelf an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin auch gespannt wie Altach das Spiel anlegen wird. Auf der einen Seite das bevorstehende Playoff in dem sie sich, wie ich meine, zurecht Chancen ausrechnen und auf der anderen Seite haben sie erst drei Punkte geholt.

Da wir uns in Altach fast schon traditionell schwer tun rechne ich nicht mit einem "Feuerwerk" wie gegen die Admira. Ein knapper Sieg ist aber sicherlich drin, vor allem wenn Altach Ngamaleu und Nutz schonen sollte.

Ich würde Dabbur diesmal draußen lassen, er soll sich das gute Gefühl, dass er sich bestimmt gegen die Admira geholt hat für die EL bewahren und nicht durch eventuell vergebene Chancen gleich wieder zerstören.

Ansonsten könnten denke ich Berisha, Ulmer oder Samassekou eine Pause bekommen.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch gespannt wie Altach das Spiel anlegen wird. Auf der einen Seite das bevorstehende Playoff in dem sie sich, wie ich meine, zurecht Chancen ausrechnen und auf der anderen Seite haben sie erst drei Punkte geholt.

Da wir uns in Altach fast schon traditionell schwer tun rechne ich nicht mit einem "Feuerwerk" wie gegen die Admira. Ein knapper Sieg ist aber sicherlich drin, vor allem wenn Altach Ngamaleu und Nutz schonen sollte.

Ich würde Dabbur diesmal draußen lassen, er soll sich das gute Gefühl, dass er sich bestimmt gegen die Admira geholt hat für die EL bewahren und nicht durch eventuell vergebene Chancen gleich wieder zerstören.

Ansonsten könnten denke ich Berisha, Ulmer oder Samassekou eine Pause bekommen.

Ngamaleu und Nutz war gegen den WAC übrigens die volle Spielzeit im Einsatz. Bin auf jeden Fall schon auf die Partie gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ngamaleu und Nutz war gegen den WAC übrigens die volle Spielzeit im Einsatz. Bin auf jeden Fall schon auf die Partie gespannt.

Eben - deswegen rechne ich auch damit, dass sie gegen uns zu Beginn eventuell einmal auf der Bank sitzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ngamaleu vs Ulmer. Unterhaltung pur incoming :augenbrauen:

Nein im Ernst. Gegen schnelle Spieler tut sich Ulmer extrem schwer, vorallem wenn sie auch noch technisch versiert sind. Ich würde auch rotieren. Dabbur ist in gut in Form, der muss spielen und natürlich Haidara der ordentlich gespielt hat gegen Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Beide Mannschaften werden das EL-Playoff im Kopf haben und rotieren. Tippe auf ein Unentschieden. Auswärts gegen Altach wäre das auch ok. 

Da haben sich andere Mannschaften auch schon schwer getan. Mit einem X kann man schon gut leben. Wenn es ein Sieg wird, hab ich auch nix dagegen. 

Auf die Aufstellung bin ich schon gespannt. Samstag bis Donnerstag ist ja doch ein bisschen mehr Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gesunde Rotation ja aber extrem alle Spieler fürs Play Off schonen würde ich nicht! Wichtiger wäre noch so ein Spiel wie gegen die Admira. Das der Spaß und die Spielfreude weiter steigt. Das das Ausscheiden immer mehr in Vergessenheit rückt und das Selbstvertrauen größer wird.

Dementsprechend würde ich so aufstellen:

Walke

Farkas - Pongracic - CC - Stangl

Leitgeb - Sama - Haidara

Wolf

Hwang - Dabbur

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwierig einzuschätzen die Partie. Altach bis jetzt mit 2 Gesichtern in der Liga und EL. Hoffe auf einen Sieg mit Dabbur Tor, wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden. Rose darf auch gerne wieder rotieren und mal Mensah von Beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben ca. 15-16 fast gleichwertige Spieler, also ist es egal, wenn man auf 2-3 Positionen umstellt und würde ich da gar nicht mal von A und B Elf sprechen... schonen muss man aber sicher keinen am Anfang der Saison und ohne englische Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordVader01 schrieb vor 18 Minuten:

Also Dabbur wenn er jetzt mal ein Erfolgserlebnis hatte draussen zu lassen wär schon :facepalm: wenn dann muss er noch weiter treffen, noch weiter Selbstvertrauen tanken, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ansichtssache - wenn er gegen Altach spielt und drei 100%ige vergeigt hast auch nicht viel davon. Daher den positiven Flow lieber für die EL aufsparen. Er ist ja sowieso einer der Spieler, die bisher am meisten gespielt haben von dem her wäre eine Pause schon verständlich.

Er kann ja als Joker kommen und das Siegestor schießen. :v:

glatze schrieb vor 9 Minuten:

wir haben ca. 15-16 fast gleichwertige Spieler, also ist es egal, wenn man auf 2-3 Positionen umstellt und würde ich da gar nicht mal von A und B Elf sprechen... schonen muss man aber sicher keinen am Anfang der Saison und ohne englische Wochen...

Abgesehen von dieser hatten wir bis jetzt ausschließlich englische Wochen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schlüssel in dem Spiel ist, es Altach keine Umschaltmomente zu geben. Da sind sie mit Spielern wie Nutz als Passgeber in die Schnittstellen bzw.  Ngamaleu oder Gebauer über die Seite brandgefährlich.

Wenn sie selber das Spiel machen müssen haben sie sicher ihre Schwächen, daher vielleicht die Pressingzone ein bisschen nach hinten legen und selber erstmal über die Kompaktheit schnell umschalten. So würd´s ich halt anlegen, wer dann spielt ist eher egal. Das System ist eh immer gleich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.