Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 2:0


Recommended Posts

Knows how to post...
lewo schrieb vor 55 Minuten:

Ausgezeichnet analysiert. Nur mit dem MOTM bin ich nicht ein verstanden, weil dem guten Felix diesmal nur wenig gelungen ist.

MOTM: Stefan Baldia. Findet sich auf dieser Position immer besser zurecht, ließ defensiv nichts anbrennen, kaum Fehler, einige gute Vorlagen nach vorne.

Danke für das Kompliment,na ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

Nach der 2.Hz. widerstrebte sich aber alles in mir einen Mann aus der Defensivabteilung zu wählen.Obwohl Baldia,ohne Zweifel, als re AV von Spiel zu Spiel besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Artikel in der heutigen Krone:

Duell der Sieglosen zwischen Rapid II und der Vienna endet 2:0 ▶ Döblinger weiterhin im Keller
Kleer: „Alle müssen umdenken“

Der Ostliga-Auftakt erinnert an die Meister-Saison. In der war die Vienna nach vier Runden sieglos gewesen. „Aber damals war es nur eine Frage der Zeit, bis wir zurückkommen!“ Das stellt sich nach dem 0:2 bei Rapid II, der dritten Niederlage in Folge, mit einer stark veränderten Truppe aber anders dar. „Wir müssen alle umdenken“, ist Trainer Kleer bewusst.

Der hatte schon vor Saisonbeginn die Lage richtig eingeschätzt. „Unser Ziel muss der Klassenerhalt sein!“ Kein Understatement. „Ich hab allein von dem Kader, der die Vorbereitung begonnen hatte, fünf Stützen verloren.“ Schon zuvor waren aufgrund der unsicheren Lage Leistungsträger wie Torjäger Schibany abgesprungen. Fakt ist, dass die Vienna nach drei Runden ebenso viele Niederlagen zu Buche stehen hat wie die gesamte Vorsaison. 
„Wir müssen Geduld haben. Es sind alle bemüht, aber für viele ist es zu schnell gegangen“, spricht Kleer die drastische Verjüngung an. Und hofft, dass von den sechs übrig gebliebenen Routiniers (Krisch wird länger fehlen) zumindest fünf in künftig zur Verfügung stehen. Der nächste Gegner ist mit Karabakh auch nicht ohne – dann folgt aufgrund der Dachmisere (die Sanierungsarbeiten sind noch immer nicht angelaufen) mit Parndorf noch das fünfte Auswärtsspiel in Serie . . .

Tendenz steigend 
Für Rapids Fohlen bedeutete der Heimsieg auch den ersten „Dreier“ in der neuen Saison. Von einem Befreiungsschlag wollte Coach Muhammet Akagündüz aber nicht sprechen: „Das hat sich schon in den letzten Partien abgezeichnet, die Tendenz war ansteigend.“ Ivan Mocinic, der nach seinem Knorpelschaden wieder langsam herangeführt werden soll, ging zur Pause freiwillig raus. „Da fehlt noch die Kraft“, meinte Akagündüz.

C. Pollak/C. Zavarsky 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Platin-tv hat übertragen - war ziemlich grausam anzusehen. Das muß sehr bald besser werden, denn sonst kommt die Nervosität aufgrund des Tabellenplatzes noch dazu!

Na super, hab kurzfristig nicht mehr auf deren Seite geschaut, weil sie es nicht in der Planung hatten.:(

Bericht ist online:

http://www.firstviennafc.at/news/nicht-genutzte-chancen-wurden-bestraft-6038.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

es fällt mir sehr schwer einen motm zu küren, aber ich nehm steiner. über seine seite ging zumindst ein bisschen gefahr aus, auch wenn er in den entscheidenden situation keinen kühlen kopf bewahren konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marini schrieb am 22.8.2017 um 02:13 :

es fällt mir sehr schwer einen motm zu küren, aber ich nehm steiner. über seine seite ging zumindst ein bisschen gefahr aus, auch wenn er in den entscheidenden situation keinen kühlen kopf bewahren konnte...

Hat in der ersten Hälfte echt für einigen Betrieb gesorgt, aber beim letzten Pass bzw. Abschluss haperts halt leider echt noch. Ich nehm halt Kostner als MOTM, weil er in HZ 1 ein paar starke Paraden hatten und bei den Gegentoren diesmal recht wenig machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.