Suche Schals/Wimpel aus Finnland


Steeldragon

Recommended Posts

Stammspieler

Jo, ich suche alles aus Finnland! Ist mir egal, von welchem Verein es ist, oder ob es von der Nationalmannschaft ist!

EDIT: Bevorzugt sind natürlich Artikel von MyPa Anjalankoski, Haka Valkeakoski und Tampere United. Aber ich lasse auch über (fast) jeden anderen Verein reden! ;)

Wäre nett, wenn mir jemand was anbieten könnte (oder zumindest einen Link hätte!)

P.S: An alle GAKler: Hat jemand noch Utensilien vom Spiel gegen Vaasa aus der Saison 98/99, die er nicht braucht? :holy:

bearbeitet von Steeldragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
also ich als begnadeter schalsammler hab leider no nie was gsehen aus finnland!

und so weit ich weiss hat es gar keinen uefacup schal von vaasa gegeben.... :confused:

ich glaub auch nicht, dass es einen UEFA-Cup Schal gegeben hat! Diese Mannschaft kennt ja keiner! ;)

Aber es hätte ja sein können, dass jemand mit den mitgereisten Vaasa-Fans einen Schal getauscht hat, sofern welche mit waren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Eine Freundin ist seit gestern in Finnland, ich kann sie mal fragen, ob sie eventuell was besorgen könnte. Aber das dauert, bis sie wieder in Österreich ist und versprechen kann ichs auch nicht. :)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Eine Freundin ist seit gestern in Finnland, ich kann sie mal fragen, ob sie eventuell was besorgen könnte. Aber das dauert, bis sie wieder in Österreich ist und versprechen kann ichs auch nicht. :)

das wäre aber echt super! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dann aber das ganze mal 2 bitte :winke:

wär ein hit, wenn du uns dann bescheid geben könntest.....wird zwar net so billig, denn die nördlichen staaten sind ja sau teuer, aber was solls.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
dann aber das ganze mal 2 bitte :winke:

wär ein hit, wenn du uns dann bescheid geben könntest.....wird zwar net so billig, denn die nördlichen staaten sind ja sau teuer, aber was solls.

Ja, wie gesagt - sie ist erst seit gestern dort und es wird sicher ein bissl dauern, bis sie sich dort mal zurecht gefunden hat.

Aber ich werd sie im Laufe der nächsten Woche mal kontaktieren, vielleicht kann man da ja was machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Spät aber doch - besteht noch Interesse? Wenn ja, besondere Wünsche? Sie kennt sich bei Fußballsachen nicht sonderlich aus, aber sie würd auf jeden Fall was mitbringen, wenn sie wiederkommt. Ihr müsstet nur sagen, was eure Vorstellungen sind (auch preislich und so).

Hier oder per PM. Wie auch immer, sagts halt ob ihr noch was brauchts/wollts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicherlich besteht noch interesse...

am liebsten wäre mir ein vereinsschal, denn nationalschal gibts eh im ebay. die mannschaft wäre auch egal, denn das is dann sowieso ein exot!

preislich weiss ich schon dass die nordlichen staaten etwas teurer sind, aber es sollte sich trotzdem im rahmen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja klar besteht noch immer Interesse.

Ich würde mich über alles freuen! (Bevorzugt wären natürlich Haka Valkeakoski, MyPa Anjalankoski oder Tampere Utd. oder ein Nationalmannschaftsschal!)

Aber ich nehm alles, was ich kriegen kann! :D

Meine Preisvorstellung wäre auch so in Richtung 20-25€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.