BW Linz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 6 Minuten:

Attraktiv ist mir heuer eh wurscht. Zielstrebig, kompakt und souverän hätte ich mir erwartet. Das ist bislang nur selten der Fall gewesen

souverän war nur das spiel in lustenau - alles andere ist im besten fall phasenweise ausreichend, wenn die kacke schon am dampfen ist. 

neustadt, fac und bwl haben gezeigt, wie man in dieser liga zu (teil)erfolgen kommt: aggressiv, körperbetont, motiviert und mit einer gehörigen portion mut.

Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Fröschl hat gegen Lustenau getroffen.

nicht in den letzten drei spielen und nicht als stürmer von beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 1 Minute:

souverän war nur das spiel in lustenau - alles andere ist im besten fall phasenweise ausreichend, wenn die kacke schon am dampfen ist. 

neustadt, fac und bwl haben gezeigt, wie man in dieser liga zu (teil)erfolgen kommt: aggressiv, körperbetont, motiviert und mit einer gehörigen portion mut.

nicht in den letzten drei spielen und nicht als stürmer von beginn

siehe Edith :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 13 Minuten:

neustadt, fac und bwl haben gezeigt, wie man in dieser liga zu (teil)erfolgen kommt: aggressiv, körperbetont, motiviert und mit einer gehörigen portion mut.

Das Fehlen dieser Attribute sehe ich bei uns momentan nicht als Problem.
Aggressiv und mutig haben wir gestern schon gespielt. Da haben wir zum Teil mit 3-4 Mann in der gegnerischen Hälfte auf den Ball gepresst.
Mangelnde Motivation würde ich den Spielern auch nicht unterstellen, und das körperbetonte Spiel braucht man eher gegen Gegner die spielerisch auf höheren Niveau sind (zum Beispiel Mwepu letzten Montag). Das sollte in diesem Jahr aber nicht allzu oft der Fall sein.

Mut, Motivation und körperbetontes Spiel hätten wir in der letzten Saison gebraucht. Dann würden wir vielleicht heuer gegen den anderen Verein aus Linz spielen.

Wo man eventuell ein bisschen mutiger sein könnte ist bei der Aufstellung. Gegen BW hätte man es vielleicht mit zwei Stürmern probieren können. Die Frage ist, ob zwei Stürmer Sinn machen, wenn man nichtmal einen hat der Tore schießt. Kann aufgehen, kann aber auch in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
elend schrieb vor 57 Minuten:

startstürmer der letzten drei spiele:

 

- chabbi

- fröschl

- surdanovic

 

tore der drei: null

auffällig: keiner

Surdanovic war gestern vor allem in der ersten Halbzeit nicht schlecht, war viel unterwegs und hat für ständige Unruhe gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hepra schrieb vor 11 Minuten:

Surdanovic war gestern vor allem in der ersten Halbzeit nicht schlecht, war viel unterwegs und hat für ständige Unruhe gesorgt.

Wir haben einfach keinen 1er Stürmer das sind alles max Ergänzungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

 eine höchst fragwürdige Kaderzusammenstellung (ich wiederhole mich, kein IV mit linkem Fuß, langsame Außenverteidiger, kein Stürmer, keine körperliche Größe im Kader,...),

Sicher wäre ein Linksfuß in der IV nicht schlecht, aber das finde ich gerade zu lächerlich unwichtig im Vergleich zur Tatsache, dass wir keinen einzigen 6er im Kader haben und wir gestern auswärts und in Führung einen fucking Wießmeier, der mehr Stürmer als Mittelfeldspieler ist, ins defensive Mittelfeld stellen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

1 Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz nach 5 Runden sind ja wirklich zum heulen. Bist du jetzt ein überdrüber Ried supporter wie du gerne suggerieren würdest oder ein 10 Jähriges Mädchen? Manche hier haben echt ihre Nerven nicht ganz beisammen,

Wiener Neustadt hat von den Namen her einen Kader der im Mittelfeld spielt aber einen Trainerfuchs wies scheint. Wir sind von den Spielern her der FC Bayern der Liga und spielen wie eine Schülerliga Mannschaft. Das tut einfach verdammt weh. Und ja ich erwarte von dieser Mannschaft das sie um den Meistertitel spielt. Und ich bin kein Erfolgsfan sonst hätt ich nicht seit 15 Jahren eine Dauerkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ried West schrieb vor 3 Minuten:

Wiener Neustadt hat von den Namen her einen Kader der im Mittelfeld spielt aber einen Trainerfuchs wies scheint. Wir sind von den Spielern her der FC Bayern der Liga und spielen wie eine Schülerliga Mannschaft. Das tut einfach verdammt weh. Und ja ich erwarte von dieser Mannschaft das sie um den Meistertitel spielt. Und ich bin kein Erfolgsfan sonst hätt ich nicht seit 15 Jahren eine Dauerkarte.

Aha, das heißt du hast die Saisonen 2003/2004 und 2004/2005 aktiv miterlebt. Das sollte eigentlich Verständnis impliziern und nicht Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sicher wäre ein Linksfuß in der IV nicht schlecht, aber das finde ich gerade zu lächerlich unwichtig im Vergleich zur Tatsache, dass wir keinen einzigen 6er im Kader haben und wir gestern auswärts und in Führung einen fucking Wießmeier, der mehr Stürmer als Mittelfeldspieler ist, ins defensive Mittelfeld stellen mussten.


Unpassend, das Attribut "Fucking" in diesem Fall vor Wießmeier zu stellen, weil ich doch davon ausgehe, dass er sich nicht selbst aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:


Unpassend, das Attribut "Fucking" in diesem Fall vor Wießmeier zu stellen, weil ich doch davon ausgehe, dass er sich nicht selbst aufstellt.

Das präfix "Fucking" ist bei mir durchwegs positiv besetzt. Ich habe also wenig Ahnung wie _1912_ das gemeint haben könnte.

 

314800499-3148-aak-1-0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hakuna Matata Arena schrieb vor 26 Minuten:

Aha, das heißt du hast die Saisonen 2003/2004 und 2004/2005 aktiv miterlebt. Das sollte eigentlich Verständnis impliziern und nicht Panik.

Absolut Panik, den damals hatten wir einen Trainer was wir jetzt haben will ich gar nicht schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mMn hat Surdanovic seine Sache gut gemacht. Sicher nicht schlechter als ein Chabbi. Sehr viele Standards rausgeholt, aus denen wir leider kein Kapital schlagen konnten.

Warum Wießmeier für Grabher eingewechselt wurde, ist mir aber ein Rätsel. Zwei 10er im DM, da brauchst dich nicht wundern, wenn du dafür bestraft wirst. Überhaupt finde ich es fragwürdig, dass wir keinen einzigen fitten 6er im Kader haben. Da muss sich noch was tun.

Im Allgemeinen fand ich unser Spiel gestern gar nicht so schlecht, Mayer war ein belebendes Element, der darf ruhig öfter beginnen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Passivität ab Minute 60 herum. Weiß nicht, ob die Fitness nicht mehr zulässt oder ob man sich bewusst hinten reindrängen lässt, aber mit einem zweiten Tor wär die Partie wahrscheinlich durch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 56 Minuten:

Also mMn hat Surdanovic seine Sache gut gemacht. Sicher nicht schlechter als ein Chabbi. Sehr viele Standards rausgeholt, aus denen wir leider kein Kapital schlagen konnten.

Warum Wießmeier für Grabher eingewechselt wurde, ist mir aber ein Rätsel. Zwei 10er im DM, da brauchst dich nicht wundern, wenn du dafür bestraft wirst. Überhaupt finde ich es fragwürdig, dass wir keinen einzigen fitten 6er im Kader haben. Da muss sich noch was tun.

Im Allgemeinen fand ich unser Spiel gestern gar nicht so schlecht, Mayer war ein belebendes Element, der darf ruhig öfter beginnen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Passivität ab Minute 60 herum. Weiß nicht, ob die Fitness nicht mehr zulässt oder ob man sich bewusst hinten reindrängen lässt, aber mit einem zweiten Tor wär die Partie wahrscheinlich durch gewesen.

Grabher war angeschlagen , darum hat Chabbi ja einen Fitnesstrainer mitgebracht?‍♂️der auch ein Voll.... ist

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.