SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

PFEIFE RAUS 

LIENDL HER

Liendl als Trainer, das wär's! :v:

Zumindest in Graz wieder einmal getroffen. :)

Dem Pfeifenberger müsste man vor dem Spiel was zum Saufen geben, damit er endlich mutiger wird!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Gerade das Tor gesehen, Orgill nicht aufzustellen ist einfach nur dumm. Einer der ganz wenigen die sich nicht weh tun mit dem Ball. Hatte was vom Jacobo die Vorbereitung.

Wobei man hier ehrlicherweise sagen muss, dass er für so lang noch nicht fit gewesen wäre. Im nächsten Spiel gehört er allerdings in die Startelf!

Schade um die Chance vom Wuschi ganz am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich muß ihn trotzdem aufstellen solange er halt durchhält, er und Gschweidl sind da vorne schon ein dynamisches Duo. Bei einem 2 Tore Rückstand kann der arme Teufel auch nicht mehr viel ausrichten. Es fehlt halt ein bisschen die ordnende Hand im Mittelfeld, no na.

Leider ist der Rnic hinten zur Zeit  auch nicht mehr der Souveränste. Ihn brauchts aber unbedingt + einen weiteren Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Liendl als Trainer, das wär's! :v:

Zumindest in Graz wieder einmal getroffen. :)

Dem Pfeifenberger müsste man vor dem Spiel was zum Saufen geben, damit er endlich mutiger wird!

 

Meinte eigentlich LIENDL als 10er

??

Habe auch den Austausch von leitgeb nicht verstanden, einer der wenigen der sich nicht anmacht wenn er die Kugel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 8 Stunden:

Wird schlimm heute

Wars gar nicht.

Palla aber heute unterirdisch, Rnic wie immer mit 2,3 Aussetzter. Das 1:0 aufgelegt, das 2:0 auch billig. Dennoch ein paar Ansätze gesehen nach vorne zu spielen. Leitgeb oft anspielbar und Ruhe am Ball, aber leider kein tödlicher letzter Pass. Sakko wirkte übermotiviert nach der Einwechslung und so dynamisch muss er bitte immer spielen. Nutz in der ersten Hälfte schlampig. Orgill & Gschweidl gegen die Admira bitte von Beginn zusammen aufstellen. Die 2 machen mächtig Alarm im Sturm.

Dem WAC fehlt weiterhin in vielen Situationen spiel. Qualität . Die Defensive ist anfällig. V.a. Palla heute sehr schwach auf der linken Seite! 

Trotzdem waren wir 90 Minuten bemüht und hatten spielerisch viel bessere Momente als zuletzt und mit viel Glück geht der Wernitznig Schuss auch ins Tor. 

 

 

joe280 schrieb vor einer Stunde:

Meinte eigentlich LIENDL als 10er

??

Habe auch den Austausch von leitgeb nicht verstanden, einer der wenigen der sich nicht anmacht wenn er die Kugel hat

Man hätte Rabitsch opfern müssen und Leitgeb drin lassen! Rabitsch ist fuer mich kämpferisch und läuferisch gut, spielerisch aber nicht BuLi tauglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Gerade das Tor gesehen, Orgill nicht aufzustellen ist einfach nur dumm. Einer der ganz wenigen die sich nicht weh tun mit dem Ball. Hatte was vom Jacobo die Vorbereitung.

Die Vorbereitung zum Tor kam allerdings vom Sakko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Definitiv nicht Bundesligatauglich !

Im vorwärtsspiel maximal über 2 - 3 Stationen geht der Ball, dass ist einfach viel zu wenig für die höchste Spielklasse.

Obendrein keine Spielkultur.

Zu viel wird dem Zufall überlassen.

Ich möchte da nicht nur kritisieren, aber es fällt mir schwer, positives herauszustreichen.

Der Gschweidl hat mir am besten gefallen, und dann mit dem Tausch v. Wuschi und Orgil ist es ein wenig besser gelaufen.

Gebracht hat es nicht viel.

Sturm ist dann nach dem Anschlusstreffer sehr nervös geworden.

Da fehlte einfach die Klasse zum nachsetzen.

Rabitsch eine totale Vorgabe, völlig überfordert.

Auch der Hüttenbrenner sorgt immer wieder hinten für Gefahr.

Der WAC wird es schwer haben, am ehesten noch ist St.Pölten in Reichweite, doch auch dort sehe ich im Kader mehr spielerisches potenzial als es derzeit beim WAC ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Definitiv nicht Bundesligatauglich !

Im vorwärtsspiel maximal über 2 - 3 Stationen geht der Ball, dass ist einfach viel zu wenig für die höchste Spielklasse.

Obendrein keine Spielkultur.

Zu viel wird dem Zufall überlassen.

Ich möchte da nicht nur kritisieren, aber es fällt mir schwer, positives herauszustreichen.

Der Gschweidl hat mir am besten gefallen, und dann mit dem Tausch v. Wuschi und Orgil ist es ein wenig besser gelaufen.

Gebracht hat es nicht viel.

Sturm ist dann nach dem Anschlusstreffer sehr nervös geworden.

Da fehlte einfach die Klasse zum nachsetzen.

Rabitsch eine totale Vorgabe, völlig überfordert.

Auch der Hüttenbrenner sorgt immer wieder hinten für Gefahr.

Der WAC wird es schwer haben, am ehesten noch ist St.Pölten in Reichweite, doch auch dort sehe ich im Kader mehr spielerisches potenzial als es derzeit beim WAC ist.

 

 

St.Pölten verpflichtet munter weiter neue Spieler.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pepone schrieb vor 20 Stunden:

Und unsere Blinden Spieler haben bis jetzt auch noch nix zuwege gebracht

Mir ist viel lieber, man verzichtet auf einen Transfer, wenn man sich nicht absolut sicher ist, das der besagte Spieler der Mannschaft helfen kann. St. Pölten zeigt uns das momentan sehr gut vor... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.