[Bilder] SV Baldramsdorf - SG Spittal/Rothenthurn 2:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntagvormittag startete der SV Baldramsdorf in die neue Saison der Kärntner 2.Klasse B, wo man um 10.30 Uhr auf das neugegründete 1b-Kooperationsteam vom SV Spittal und dem SV Rothenthurn traf. Vor 70 Besuchern hatten die Gäste in den ersten 45 Minuten zwar mehr Spielanteile, jedoch wurden torlos die Seiten gewechselt. Danach war die Spielgemeinschaft auf dem Platz zwar weiterhin tonangebend, doch Baldramsdorf ging überraschend in Führung. Die Gäste zeigten aber Moral und erzielten kurze Zeit später den Ausgleich. Doch als Baldramsdorf in den Schlussphase ein weiteres Mal traf, hatten die Jungkicker aus dem Drautal keine Antwort mehr parat. Im Gegenteil hätte es noch schlimmer kommen können, denn Baldramsdorf hatte noch die große Chance auf einen dritten Treffer aus einem Elfmeter, doch der Gästetormann hielt diesen bravourös.

SV Baldramsdorf - SG Spittal/Rothenthurn 2:1 (0:0)

P7303505.JPG

P7303510.JPG

P7303529.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.