4. Spieltag: Kapfenberger SV - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war Not gegen Elend!!!!!!  Elend hat gewonnen! Wenn das so weiter geht, dann waren das heute 3 Punkte gegen den abstieg!

Und der Trainer spricht im Sky Interview von neu gewonnener Leichtigkeit,.......na bumm!!!! Auf Sky haben sie sich über diese Aussage voll zerkugelt,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Und der Trainer spricht im Sky Interview von neu gewonnener Leichtigkeit,.......na bumm!!!! Auf Sky haben sie sich über diese Aussage voll zerkugelt,........

?

Ich bevorzuge da doch lieber den tatsächlichen Wortlaut des Interviews:

Gorenzel: „Solche Spiele brauchst du, solche Tore brauchst du. Es ist für mich ein Ausgleich für das, was wir aus Sorglosigkeit in den letzten Spielen liegen haben lassen."

SKY: "Kommt jetzt auch die Leichtigkeit vielleicht mit so einem Sieg wieder zurück?"

Gorenzel: "Ja klar, wenn du Ergebnisse einfährst, dann wirst du im Kopf ganz einfach freier und dann werden wir uns auch wieder trauen, besseren Fußball zu spielen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn wir Glück hatten freuds mich besonders, dass wir kein Gegentor bekommen haben obwohl wir mit Huspek und Brandstätter zwei Neue in der Viererkette aufgeboten haben. Für Huspek gehts wohl wieder zurück auf die Ersatzbank sobald Maier fit ist, bei Brandstätter und Skrivanek wirds spannend wer sich als LV auf Dauer durchsetzen kann.

Nachdem Schagerl wieder kurz nach der Pause ausgewechselt wurde nehm ich an, dass von ihm wieder nichts gekommen ist - für mich bisher die größte Enttäuschung der Neuverpflichtungen.

Nun stehen 3 Heimspiele in den nächsten vier Runden an, zwei davon gegen Hartberg und FAC, da sollten eigentlich 7 Punkte das Ziel sein.

Durch den gestrigen Sieg hat sich zumindest die Vorfreude aufs Derby etwas gesteigert, wird spannend wie die Rieder auf die 0:4 Klatsche reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer hat denn ernsthaft erwartet, dass man nach der mini-krise auswärts in kapfenberg groß aufspielt?
sind wohl die selben, die auch an einen aufstieg vor saisonstart geglaubt hatten...

4 punkte nach 4 spielen ist eine akzeptable punkteausbeute wenn man bedenkt, gegen wen wir schon antreten mussten!

ein X gegen ried wäre schon eine feine sache und ein weitere schritt nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habs nur auf Sky verfolgt, und das hat mir wohl wiedre einige Jahre vom Leben gekostet. Die Chance vom Pellegrini....die muss drinnen sein. Wir hatten echt sehr viel Glück gestern dass die Kapfenberger die vielen TOPchancen nicht rein gebracht haben. Auch von mir ein großes danke an Hankic. Wahnsinn was der hält.
Spielerisch hab ich mir nicht viel erwartet, hauptsache 3 Punkte. Nun ein X gegen Ried, dann passt das schon.
Einen Wunsch an die Mannschaft/Trainer hätt ich dennoch: Bitte endlcih aufhören mit dem "hoch auf Templ, abtropfen/verlängern, mal schaun was rauskommt" --> auch wenn das 1:0 genau so gefallen ist (hat zwar der Gegner zum Blutsch geköpfelt, aber naja) so ist dieses Spiel sowas von durchschaubar für den Gegner. Erinnert mich ja fast an unsere Nationalelf in Frankreich....da waren auch plötzlich alle überrascht dass das "alles hoch auf Janko" nicht mehr funktioniert hat weil sich sämtliche Gegner drauf eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.