4.Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

1909

Bitte den Threaduntertitel in "alles zum bevorstehenden 3:2 Sieg" ausbessern.. :davinci:

Spaß beiseite. Wird wieder ein ganz anderes Spiel aber sollten unsere Mittelfeldspieler einen ähnlich guten Tag, wie heute in Mattersburg erwischen, dann darf man sich wohl wieder über einige Chancen freuen. Wichtig wäre es, wenn man sich keine unnötigen Tore fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

WAC in Graz ist eigentlich eine Bank für drei Punkte in letzter Zeit... zuschauermäßig sollten es schon 12.000 werden nach dem guten Start.

So sicher wäre ich mir da nicht, wenn man an das letzte Jahr zurückdenkt: Wir waren zwischenzeitlich mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer, gekommen sind in dieser Phase "nur" 10-11k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Styria schrieb vor 4 Minuten:

So sicher wäre ich mir da nicht, wenn man an das letzte Jahr zurückdenkt: Wir waren zwischenzeitlich mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer, gekommen sind in dieser Phase "nur" 10-11k...

Da waren aber zuvor schon viele Spiele in Graz und der normale Fan kommt nicht jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da waren aber zuvor schon viele Spiele in Graz und der normale Fan kommt nicht jedes Spiel.

Dafür ist die Urlaubszeit noch nicht vorbei....Für guten Besuch gegen den WAC spricht allerdings schon, dass sich wohl auch gar nicht so wenige Kärntner im Stadion einfinden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.