FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Naturbua
bowie87 schrieb vor 19 Minuten:

Die Preisgestaltung bei der Austria ist auch ein Witz. Fantribüne 15 Euro, Gästesektor 20 Euro. Hauptsache einfach mal den zulässigen Höchstpreis verlangen.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

 

Das finde ich im übrigen auch absolut nicht nett. Da werden dann wieder manche LASKler auf andere Sektoren ausweichen. denn in E1 zahlt man unwesentlich mehr, sieht aber besser. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bowie87 schrieb vor 21 Minuten:

Die Preisgestaltung bei der Austria ist auch ein Witz. Fantribüne 15 Euro, Gästesektor 20 Euro. Hauptsache einfach mal den zulässigen Höchstpreis verlangen.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

 

gibt's die Regelung nicht mehr, dass die Gästetickets nicht mehr kosten dürfen wie für Heimfans?

Und was kostet bei uns ein Ticket fürn Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In den Spielbetriebsrichtlinien der BL habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Dort findet sichnur der Passus betreffend der Höchstpreise.

"Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen

- in der höchsten Spielklasse bei Tribünen mit Überdachung € 20,- und bei Tribünen ohne Überdachung € 16,-

- in der zweithöchsten Spielklasse bei Tribünen mit Überdachung € 16,- und bei Tribünen ohne Überdachung € 12,-

pro Karte nicht übersteigen. "

 

Was die Karte für Away bei uns kostet weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich die Zeitungsartikel so lese, dann bin ich relativ beruhigt. Die Mannschaft und der Trainer wissen, dass es gegenüber den letzten Spielen Verbesserungspotential gibt. Das ist auch notwendig, sonst gibt es bei der Austria die erste Niederlage. Gelingt es die Schwächen zu minimieren, dann ist auch bei den Veilchen was drinnen.

Die Mannschaft hat Qualität und Siegermentalität, das gefällt mir. Natürlich gehören da auch der Trainer und unsere "Freunde" dazu!

Auf Grund dieser Voraussetzungen, tippe ich auf einen Sieg. Wenn nicht, FAST scheißegal, immerhin sind sie einer der DAUER-Meisteranwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bowie87 schrieb am ‎08‎.‎08‎.‎2017 um 21:52 :

In den Spielbetriebsrichtlinien der BL habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Dort findet sichnur der Passus betreffend der Höchstpreise.

"Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen

- in der höchsten Spielklasse bei Tribünen mit Überdachung € 20,- und bei Tribünen ohne Überdachung € 16,-

- in der zweithöchsten Spielklasse bei Tribünen mit Überdachung € 16,- und bei Tribünen ohne Überdachung € 12,-

pro Karte nicht übersteigen. "

 

Was die Karte für Away bei uns kostet weiß ich leider nicht.

Check mal lieber was die Away Tickets bei euch kosten, würd mich interessieren. Wahrscheinlich ist das Verhältnis bei euch 14,- heim & 18,- away. (Sektor hinterm Tor neben Gästeblock kostet 18€, Gästekarten werden auf der Homepage nicht angezeigt)

Dann wärens bei uns 33% und bei euch 29% Differenz zwischen Heim- und Gästetickets. Also sehr ähnliches Pricing ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Check mal lieber was die Away Tickets bei euch kosten, würd mich interessieren. Wahrscheinlich ist das Verhältnis bei euch 14,- heim & 18,- away. (Sektor hinterm Tor neben Gästeblock kostet 18€, Gästekarten werden auf der Homepage nicht angezeigt)

Dann wärens bei uns 33% und bei euch 29% Differenz zwischen Heim- und Gästetickets. Also sehr ähnliches Pricing ;)

 

Die Plätze auf der Süd neben dem Gästeblock sind auch Sitzplätze, deshalb 18 €. Gästetickets kosten bei uns das selbe wie die normalen Stehplatz-Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Gernot Trauner wieder nicht dabei.
Quelle: LASK FB

http://m.heute.at/sport/fussball/story/45612605

Ist halt immer ein Dilemma. Bei Otavio wars genau so. Da hat es geheißen er fällt ein Woche wegen einer Becken Prellung aus, und dann war's wochenlang. Bei Trauner mit seiner Schulterprellung wird es jetzt das Gleiche werden.

Bin schon neugierig wie Glasner beginnen wird. Wieder mit Holland als zentralen IV, oder doch vielleicht Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zach,... aber Holland hat seine Sache eh auch brav gemacht. Finde trotzdem, dass die Erfahrung von Pogatetz in diesem Spiel schon sehr wichtig wäre. Wie der gegen St. Pölten abgeräumt hat in den 10 Minuten war ein Traum. Wenn er das physisch 90 Minuten abrufen kann, dann sollte er mMn statt Luckeneder spielen.

Gegen das defensive Zentrum Serbest, Westermann und Filipovic und dem verunsicherten Hadzikic würde ich mit Riemann statt Gartler für ein bisschen zusätzlichen Wirbel sorgen.

 

Bruno - - - -  Riemann - - - - - Rep

Ullmann - - - - - -Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Holland - - - - - Ramsebner

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
burnhard schrieb vor 39 Minuten:

Die Plätze auf der Süd neben dem Gästeblock sind auch Sitzplätze, deshalb 18 €. Gästetickets kosten bei uns das selbe wie die normalen Stehplatz-Tickets.

Das ist dann natürlich leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 47 Minuten:

Zach,... aber Holland hat seine Sache eh auch brav gemacht. Finde trotzdem, dass die Erfahrung von Pogatetz in diesem Spiel schon sehr wichtig wäre. Wie der gegen St. Pölten abgeräumt hat in den 10 Minuten war ein Traum. Wenn er das physisch 90 Minuten abrufen kann, dann sollte er mMn statt Luckeneder spielen.

Gegen das defensive Zentrum Serbest, Westermann und Filipovic und dem verunsicherten Hadzikic würde ich mit Riemann statt Gartler für ein bisschen zusätzlichen Wirbel sorgen.

 

Bruno - - - -  Riemann - - - - - Rep

Ullmann - - - - - -Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Holland - - - - - Ramsebner

Pervan

nein, nein, da passt der ausgefuchste gartler schon sehr gut rein. er ist mmn einer der besten pressingstürmer, geht immer drauf und weiß dazu wo das tor steht. wirbel machen bruno und rep sicher genug :yes:

außerdem wird gartler gegen die violetten sicher doppelt motiviert sein. sonst würd ich die formation unterschreiben, wobei man auch holland rausnehmen, luckeneder rein und pogatetz ins abwehrzentrum stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

nein, nein, da passt der ausgefuchste gartler schon sehr gut rein. er ist mmn einer der besten pressingstürmer, geht immer drauf und weiß dazu wo das tor steht. wirbel machen bruno und rep sicher genug :yes:

außerdem wird gartler gegen die violetten sicher doppelt motiviert sein. sonst würd ich die formation unterschreiben, wobei man auch holland rausnehmen, luckeneder rein und pogatetz ins abwehrzentrum stellen könnte.

Spielaufbau aus der 3er-Kette ist dann kaum gegeben. Würde dafür plädieren, das nochmals so zu probieren wie gegen St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Werd morgen leider nicht dabei sein können, bin aber mittlerweile, je näher das Spiel rückt immer optimistischer, dass wir uns auch morgen über Punktezuwachs freuen werden dürfen. Vorfreude steigt, werd's dann hoffentlich immerhin via Stream verfolgen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.