SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

IMG_7135.JPG

Ein vernünftiger(!) Austrianer(!) auf Facebook(!)?! Die Welt steht nimma lang... :D

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Teiwaz schrieb vor 33 Minuten:

Ein vernünftiger(!) Austrianer(!) auf Facebook(!)?! Die Welt steht nimma lang... :D

Jetzt bin ich baff. Hat da echt einer freiwillig den hl.Raphael kritisiert?? Jetzt hab ich echt alles gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Teiwaz schrieb vor 35 Minuten:

Ein vernünftiger(!) Austrianer(!) auf Facebook(!)?! Die Welt steht nimma lang... :D

 

"vernünftig" und "austrianer" beisst sich grundsätzlich.. gibt einfach welche die mehr oder weniger deppert sind ;)

 

ich pock immer noch nicht das ma das hergschenkt haben... nach dem last minute ausgleich im happel das 2. verschenkte derby in kürzester zeit.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 47 Minuten:

ich pock immer noch nicht das ma das hergschenkt haben... nach dem last minute ausgleich im happel das 2. verschenkte derby in kürzester zeit.

Mei, is halt so. Dafür hat die Austria davor 3(?) Saisonen null Auftrag ghabt. Darüber wer die Nr. 1 in Wien is gibt's eh keine Diskussionen wenn ma nicht violett verblendet is - gönnen wir ihnen diese Momentaufnahme, sie ham's ja ned leicht (aber leicht hat's as) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Teiwaz schrieb vor 19 Minuten:

Mei, is halt so. Dafür hat die Austria davor 3(?) Saisonen null Auftrag ghabt. Darüber wer die Nr. 1 in Wien is gibt's eh keine Diskussionen wenn ma nicht violett verblendet is - gönnen wir ihnen diese Momentaufnahme, sie ham's ja ned leicht (aber leicht hat's as) ;)

Vor allem wenn man sich anschaut was in ihrem Channel so aufführen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flummi schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem wenn man sich anschaut was in ihrem Channel so aufführen... :facepalm:

das Highlight is der Koffer der den Ordner mit Kinderschändern vergleicht. Der Channel is das reinste Sozialprojekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
palmer schrieb vor 1 Stunde:

das Highlight is der Koffer der den Ordner mit Kinderschändern vergleicht. Der Channel is das reinste Sozialprojekt.

besonders diese selbsterhöhung im lila channel ist erschreckend. da wird die welt von der elite vom verteilerkreis echt in wertvoll und wertlos geteilt...

der peter maierhofer auf facebook kann wohl nur ein fake profil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
palmer schrieb vor 2 Stunden:

das Highlight is der Koffer der den Ordner mit Kinderschändern vergleicht. Der Channel is das reinste Sozialprojekt.

Das find ich allerdings auch sehr hart. Wie man sich selbst so inszenieren kann ist schon abartig. Aber bei uns von Verblendung und Sekte und sonstigem reden. Selber aber nicht mitbekommen wie verachtend und tiefstes Niveau man ist. Ich sag ja, langsam aber sicher ziehens von Find an. Realitätsfremd und ungustig ohne Ende.

Auch die Bilder mit den Crocs und dem ganzen Theater. Ich persönlich versteh ja ned wieso da nicht ein Mod durchgreift. Sowas würd bei uns nicht durchgehen. Unsere Mods sind da schon sehr vernünftig was sowas betrifft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb am 9.8.2017 um 10:12 :

Johnny Cut und J.E werden in 100 Jahren keine Teilschuld von Raphael Holzhauser zugeben - entsprechend sind alle "Diskussionen" um diesen leidigen Eckball komplett wertlos. 

 

Ich fasse zusammen: 

-> ALLE verurteilen die Trotteln, die Sachen geworfen haben. NIEMAND heißt das gut.

-> 2 Rapidspieler haben in der ersten Reaktion beschwichtigt/relativiert, nicht die feine Klinge, aber kein Skandal 

-> SR Harkam war heillos überfordert und hat in dieser Situation mehrere Fehler begangen (kein Gelb für Hofmann, kein Gelb für Holzhauser, die Unterbrechung hat auch sicher nicht "beruhigt", sondern weiter die Stimmung angestachelt) 

-> Der Ordner hat sich falsch verhalten - der hat den Ball nicht anzugreifen und schon garnicht Spieler anzuhussen. Seine Vergangenheit sei dahingestellt, die hat nichts mit seinem Fehlverhalten beim Corner zu tun.

-> Hofmann wurde in Absprache mit dem SR zum Corner geschickt, hätte sich aber ebenso nicht dazu hinreißen lassen sollen, einen Spieler am Feld zu verhöhnen

-> Holzhauser hat die zu kippen drohende Situation nicht durch normales Ausführen des Eckballs entschärft, sondern Spieler und Fans weiter provoziert. Fehlverhalten. 

-> Die Austria-Führungsriege bauscht den Vorfall nachträglich auf, baut einen Skandal daraus. Sehr notwendig, wie man merkt. Ähnlich entbehrlich, wie wenn die SCR-Führungsriege sich über den Zuschauerschnitt des Rivalen lustig macht. 

-> Rapid schickt eine Presseaussendung, wo einige Fehler eingestanden werden, andere aber relativiert. Bin persönlich nicht ganz schlüssig, wie ich das in seiner Gesamtheit finden soll. 

 

Was passieren muss:

-> Affen ausforschen, die Sachen aufs Feld werfen. Stadionverbote muss es hageln, nicht Feuerzeuge. Die Situation aus dem Hanappi damals brauch ich nicht wieder haben, bislang hat es im Weststadion hervorragend geklappt. 

-> Weniger Theater rund um eine kurze Situation machen, bei der letztlich nichts passiert ist. Ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball - eigentlich von allen Beteiligten. 

meiner Meinung nach ein wunderbares Schlusswort - deshalb erlaube ich mir mal hier zu schließen.

Wie schon von einigen angemerkt, haben beide Seiten ihre Argumente wiederholt dargelegt, aus den Diskussionen kommt nichts mehr raus und neue Punkte werden nach 86 Seiten auch nicht mehr geschrieben. Uns über paar Austrianer in deren Channel brauchen wir uns auch nicht lustig machen - das machen die schon selbst. Am Sonntag wartet die Admira und darauf sollte jetzt der Fokus gelegt werden, zudem gibts ja sowieso den Fanszene Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.