SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Posting-Pate
Tulbing schrieb vor 11 Minuten:

 Ich bin wie schon erwähnt ein friedlich gesinnter Mensch, aber es gibt leider auch Leute die auf solche Gesten und Provokationen anders reagieren(z.B. diverse Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen, was ich hier auch nicht für Gut heiße)und die gibt es bei Gott nicht nur bei uns und so ein gewolltes "Aufstacheln" sollte meiner Meinung auch geahndet werden. 

Ja gabs bei uns (sturm) vor ein paar jahren auch noch. Kann mich noch gut erinnern das gegnerische spieler bei ecken immer

mit regenschirmen geschützt werden mussten (war zum fremdschämen) Nur bei uns habens die diversen primaten auf der tribüne anscheinend unter

kontrolle gekriegt. gibts jetzt gott sei dank nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Naja denke mal schon das sich jeder nicht rapidler (und auch ein paar von euch ) bei der szene gedacht haben was für ein volltrottel der hofmann doch is um sich bei einer ohnehin kurz vor der totalen eskalation stehenden stimmung noch so aufzuführen.

 

Bei der holzhauser denkt sich auch jeder nicht-austrianer, was für ein volltrottel die raphaela doch nicht is, sobald sie zum grinsen anfängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Im Übrigen leitete die Liga ein Verfahren gegen Rapid ein.... (was auch immer das jetzt bedeutet)
Quelle: orf.at

Edit: und Schrammel wurde wie erwartet für ein Spiel gesperrt!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Bei der holzhauser denkt sich auch jeder nicht-austrianer, was für ein volltrottel die raphaela doch nicht is, sobald sie zum grinsen anfängt

ja sicher is er ein volltrottel, (i glaub da sinn wir uns alle einig)

Hab den auch schon oft genug ausgepfiffen wenn er bei uns zu gast war,

Nur würde ich nie auf die idee kommen den was an den schädel zu werfen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Im Übrigen leitete die Liga ein Verfahren gegen Rapid ein.... (was auch immer das jetzt bedeutet)
Quelle: orf.at

Edit: und Schrammel wurde wie erwartet für ein Spiel gesperrt!


Was nicht alles passiert wenn sich Herr Kretschmaer öffentlich äussert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Einmal ein bisschen ein Rapid-kritischer Bericht vom ORF.

Den Tag heute zeichne ich mir rot im Kalender an. :)

In der Bundesliga Abstinenz wohl keinen orf mehr geschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Sei's drum, wegen eigener Blödheit haben wir uns letztendlich um den Sieg gebracht, das darf bei aller Emotion auf und Abseits des Platzes und ob der zu hinterfragenden Leistung des Unparteiischen nicht unter den Tisch gekehrt werden, bzw. sollte eben die eigene Leistung als Erklärung her halten und nicht div. Derbyscharmützel als Ausrede, wohlwissend das diese einen begünstigten Verlauf für Violett ausmachten!
 

Ja das war wirklich kurios. Nach dem 2:0 war ich mir eigentlich sicher das ihr die austria an diesem tag abschlachtet und mit einem 3-5 zu null heimschickts. Die sind da ja absolut auseinander gebrochen und waren reif für den abschuss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:


Was nicht alles passiert wenn sich Herr Kretschmaer öffentlich äussert!

Jetzt wirds skurill. Nach Unterbruch wird sowieso ein Verfahren eingeleitet, auch ohne Kraetschmer, aber so entstehen dann Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es war ein lupenreiner elfer für uns nur der Scharze(violette) hat drüber wek gesehen! Genauso wie das taktische Foul von Holzhauser nach der Blutkrätsche, wollte er auch nicht mit Gelb bestrafen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
T.M.10 schrieb vor 4 Minuten:

Es war ein lupenreiner elfer für uns nur der Scharze(violette) hat drüber wek gesehen! Genauso wie das taktische Foul von Holzhauser nach der Blutkrätsche, wollte er auch nicht mit Gelb bestrafen! 

Ja sicher wars ein elfer. Aber (als neutraler betrachter) deshalb habts das spiel net "verloren" (ich weis war unendschieden aber muss sich wie ne niderlage anfühlen) Rapid hatte wirklich alle chancen dieser welt um die austria an diesen tag abzuschießen,

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jetzt wirds skurill. Nach Unterbruch wird sowieso ein Verfahren eingeleitet, auch ohne Kraetschmer, aber so entstehen dann Gerüchte.


skurril ist in meinen Augen in dieser Kasperliga nichts mehr... soll ein Verfahren lt. Regularien eingeleitet werden, wird bestraft kann man sich sicher sein das es beim nächsten Derby eskaliert! Aber nicht aufgrund des sportlichen Abschneidens sonder Aufgrund desaströser Leistungen der Unparteiischen sowie Gouttieren provokativen Verhaltens... Gewisse Tendenzen sollte man präventiv schon noch erkennen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.