SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 13 Minuten:

Nein, da gibt es keine Ausrede, eine Assistent auf Ballhöhe muss genau wie ein Schiri bei dieser Situation sehen das es eindeutig Foul war, da braucht es keinen Videobeweis oder Zeitlupe, das war so eindeutig in diesem Fall (Ball war weg, dann Berührung etc..), da kann ich schon verstehen wenn man hier auch "Absicht" unterstellt....

Wenn ich mir ansehe, wie oft beim Tennis das Hawkeye oder (weil gerade aktuell) beim Beach Volleyball diese Challenges genommen werden, weil der Schiedsrichter samt Team (welches eine deutlich höhere Anzahl hat, als unsere 4 Hanseln) und die dort teilweise einzig und allein NUR auf eine Linie schauen müssen kann es da sehr wohl zu Differenzen kommen und nicht so eindeutig sein, wie wir es sehen wollen.

Ich bin zwar kein Linienrichter, aber die Augen überall zu haben ist wohl nicht möglich. Nebenbei muss er noch laufen und sollte ständig auf der gleichen Höhe sein. Eigentlich unmögliche Dinge möglich machen, aber gut, das ist nur meine Meinung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Bin irgendwie gar nicht böse auf den Schiri. Da ist man heute ganz und allein selber schuld

Nein und nochmals nein.

Das war fast ein Betrug,fast jede Kleinigkeit gegen Rapid,plus klarer Elfer nicht gegeben.

Austria nur am liegen oder raunzen bei allen 4 Schiris.

Klar braucht Joe den Ball nur zu Pavelic in den Fünfer rüber schieben,dann steht es 3:0 und der Kas ist gegessen.

Oder die vielen guten Konter besser ausspielen,hat aber alles nicht mit dieser Horrer leistung von Harkam zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 5 Stunden:

Wiedermal nach dem 2:0 aufgehört, konsequent zu Ende zu spielen. 

Weil die Kondi/ausdauer noch fehlt.

Wir nehmen Murg raus (Gogo dreht alles um,Kuen nach rechts,wo man dann das erste Tor fängt) und ziehen uns zurück.

Schwab und Auer haben dann Prokop nicht in den den Griff bekommen.

Leider hat man von der Bank zu wenig,aber klar wenn so viele gute Spieler fehlen.

Wir hatten 3-5 chancen auf das 3:0 leider nicht gemacht,weil auch ein guter Joe diesen wichtigen BAll nicht einfach zu Pavelic legt weil er das Tor selbst machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Mark Aber schrieb vor 5 Stunden:

wars eh. Schrammel ist mit Gelb/Rot runter.

Nein

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Nein und nochmals nein.

Das war fast ein Betrug,fast jede Kleinigkeit gegen Rapid,plus klarer Elfer nicht gegeben.

Austria nur am liegen oder raunzen bei allen 4 Schiris.

Klar braucht Joe den Ball nur zu Pavelic in den Fünfer rüber schieben,dann steht es 3:0 und der Kas ist gegessen.

Oder die vielen guten Konter besser ausspielen,hat aber alles nicht mit dieser Horrer leistung von Harkam zu tun.

Klarer elfer wars mMn. nicht 

Da er eben noch weitergelaufen ist, obwohl es eine Berührung gab. 

 

Aber beschweren braucht man sich ned. Ein auer hätt eigentlich klar mit gelb rot gehen müssen als er bei einem austria vorstoss an der mittellinie ein komplett unnötiges foul nur gegen den Mann machte. Da hatte man mehr als glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Stunden:

ich hoffe die deppen kriegen jetzt mal ein paar geisterspiele. dieses dreck kann sich doch keiner mehr anschaun. sofort aufhören zum kicken nachdem man führt

Geh bitte,warst du im Stadion??

Ich bin schon ein ruhiger Mensch geworden,aber was Holzhauser und auch andere Austrianer samt Trainerteam aufführten war gelinde gesagt eine Frechheit.

Hätte Harkam normal gepfiffen wäre es zu solchen Situationen gar nicht gekommen.

Austria und Harkam haben uns mit diversen Aktionen gezeigt wie man ein Spiel umdrehen kann.

Wir sind einfach zu brav (die Spieler und Trainer).

Das wir nur Remis spielten liegt natürlich schon an uns und der Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und wie ich hier angegangen wurde als ich vor ein paar Wochen gesagt habe das es 2 Schiedsrichter in der Buli gibt die dunkelrosa sind! Einer war heute in Aktion! Waren schon mehrmals im Stadion der Rosanen und auch im Sektor! Ein Freund von mir ist Schiri und kennt die beiden. Aber e egal wenn wir vernünftig spielen kommts ned so weit.

Joe bitte sofort abgeben und Ngamaleu holen. Dort net aufspielen is a Gemeinheit! Der hat von 3 spielen die Saison,  schon 2 durch negative Aktionen beeinflusst. 

bearbeitet von T.M.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel muss vor dem Anschlusstreffer schon 3:0 oder 4:0 stehen, keine Frage, dass man sich das selber ankreiden muss - und eigentlich könnte bzw. sollte hier schon Schluss sein. Ist aber nicht. Was die Austria tlw. am Raunzen, Hinfallen und Lamentieren war, war schwerst an der Grenze - aber das kennt man ja, das gehört zu ihrem Spiel, darauf muss man eingestellt sein. Was Harkam aber mal wieder abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung. Die Austria mal wieder im Schiri-Glück. Damit lehne ich mich zwar sicherlich weit aus dem Fenster, aber ich behaupte, dass der Elfer keiner war - hervorragende Schwalbe von Prokop. Natürlich nur durch ein selten dämliches Tackling von Schrammel möglich. Wer so hingeht riskiert einen Elfer und braucht sich nicht beschweren - aber Kontakt darf es schon noch geben bevor Elfer auch gepfiffen wird!

Bin ziemlich angfressen nach dem Spiel :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb vor 4 Stunden:

Gut, heute das letzte mal für lange Zeit im Stadion. Meine Geduld hat wiedermal seine Grenzen erreicht. Jahr für Jahr fehlts uns an Qualität und vorallem Intelligenz. Jahr für Jahr wird um Verständnis und Geduld für diesen Haufen von Eierlosen Topverdienern geworben und nichts ändert sich (bis auf manche Gesichter). Null Verständnis mehr für die Ausreden warums schon wiedermal nicht funktioniert hat wie man wollte. Einen Haufen voll Dramaqueens haben wir, sonst nichts. Angfressen hoch 10!

Du wirst uns abgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte,warst du im Stadion??

Ich bin schon ein ruhiger Mensch geworden,aber was Holzhauser und auch andere Austrianer samt Trainerteam aufführten war gelinde gesagt eine Frechheit.

Hätte Harkam normal gepfiffen wäre es zu solchen Situationen gar nicht gekommen.

Austria und Harkam haben uns mit diversen Aktionen gezeigt wie man ein Spiel umdrehen kann.

Wir sind einfach zu brav (die Spieler und Trainer).

Das wir nur Remis spielten liegt natürlich schon an uns und der Chancenverwertung.

ich glaub er meint die mannschaft, habs aber am anfang auch so aufgfasst wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das macht alles noch kaum Sinn. Der Kader besteht aus halben Kindern, die es einfach nicht besser können. Wie will man da jemals Erfolg haben? Irgendwann wird der Jugendwahn auf die Spitze getrieben und es laufen 17-jährige auf, weil man mit 21 als Kicker schon zu Alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder mal muss man schon auch Gogo den Vorwurf machen viel zu spät bzw falsch gewechselt zu haben. 

Wie schon viele User vor mir erwähnt haben, hätte Gogo auf den Prokop Wechsel reagieren müssen.

-) Was wäre dabei gewesen, Max Hofmann zu bringen und auf 5er Kette umzustellen, damit die AV noch näher an ihren Gegenspielern stehen können um die Austria gar nicht mehr in gefährliche Situationen kommen zu lassen. Und mit 5er Kette meine ich nicht sich am 16er zu verbarrikadieren, man kann das dann mit 3er/5er Kette einfach leichter offensiv verteidigen. Vor allem wenn unsere Flügel nicht mehr die Kraft haben um defensiv zu doppeln. 

-) STHFG musst du einfach auch bringen, vor allem mit seiner Ruhe am Ball, seiner Ausstrahlung und seiner Erfahrung hätte er den Karren ans Ziel gebracht. 

-) Murg auszuwechseln war komplett falsch. Das Argument mit Müdigkeit lass ich nicht gelten, wenn ein Spieler kurzfristig müde ist, dann raste ich mich für 5 min in der Defensive aus und lass die nächsten Konter aus um wieder Kräfte zu sammeln. 

-) das Gogo auf den 3. Wechsel komplett verzichtet hat, find ich noch seltsamer. 

ABER: es ist nicht alles schlecht, 70 min war das ganz stark, du MUSST das 3:0 davor machen und dann einfach ab der 70. Minute anders, Konservativer verteidigen. Daran gilt es zu arbeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Anstatt die Austria mit einer historischen Packung aus dem Stadion zu schießen, erweckte Rapid die bereits verwesende Leiche wieder zum Leben. Ohne Worte.

Leider wir sind einfach zu deppert und es fehlt ein Stürmer der das Wort Stürmer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Armutszeugnis für beide Wiener Vereine sind ihre Kapitäne. Sowohl Schwab (obwohl ich eigentlich ein Fan von ihm bin) als auch Grünwald sind einfach nichts. Keine Impulse, keine Führungsspieler, einfach gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.