SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Superstar

Vergesst holzhauser und konsorten fehl am platz war mal wie im jeden derby der schiri, harkam find ich normalerweise wirklich ned schlecht aber heute hätte man ihn verkehrt wo kurz aufhängen müssen, rapid zusätzlich unfähig wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

also diese nachbesprechung ist wiedermal super mühsam. 

heut steckt da Frust aber auch wirklich tief, so gut gespielt es war teilweise a Freude das anzusehen und dann machen wir den Sack net zu....leider halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 2 Minuten:

Dass Harkam die Partie nicht im Griff hatte, ist eine andere Baustelle. Eigentlich könnte man Harkam auch für den Ausgleich verantwortlich machen, weil strenggenommen hätte Schrammel schon 10 Minuten vorher Gelb-Rot sehen müssen. Insofern hätte er Prokopp auch nicht foulen können ;) Nein ist natürlich nicht ernstgemeint. Aber strenggenommen hätte es heute 3 bis 4 Gelb-Rote geben müssen.

3-4 gelb rote auf jeden Fall, nur warum Djuricin euren Schrammen net rauskommt verstehe ich nicht, der hat davor mit den Duellen gegen Tajouri drum gebettelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, dass man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann!

Eigentlich wars angerichtet, dass wir die Austria mit einer Packung nach Hause schicken und dann so ein bitteres Unentschieden. Mir fallen jetzt unzählige Gründe dafür ein, so wäre mit dem fälligen Elferpfiff und der gelb/roten für Filipovic in der 43min wohl alles klar gewesen. Auch der Joe Sitzer in der 65. hätte wohl alles klar gemacht..

ABER wenn man ab der 70.min plötzlich nicht mehr in die Zweikämpfe geht und das Pressing einstellt, dann darf man sich nicht wundern. Wie so oft hatten wir mit Führung im Rücken scheinbar Angst zu gewinnen. Da fehlt einfach noch die Abgebrühtheot und Klasse, dass sicher heim zu spielen. Die Bullen hätten die Austria in den letzten 30min ausgekontert und mit 5 oder 6 Toren heimgeschickt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Steffen :love:

Bin brennhas, die musst 4:0 heimschicken. So eine hinnige Truppe wie die Austria hab ich glaub ich seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen. Kein Wunder, dass da keiner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Leider ja, nur waren heute Fahnenstangen auch dabei....und noch einmal, Kraetschmer geht konsequent gegen solche Leute vor...wird dafür auch oft genug beschimpft...aber er tut es ..bei euch ist ja nicht mal nach dem legendären Platzsturm viel passiert---

da kannst nichts machen. außer Kollektivstrafen (gegen die wohl jeder ist) hilft da nichts....wenn die paar jetzt rausfischt, dann werfen beim nächsten hitzigen derby andere leute.

bei der austria würden nach wie vor gegnstände fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich auch verwundert, dass wir 20 Minuten vor Schluss, nicht einen Hofmann bringen, mit seiner Routine gestalten wir das Spiel mit Sicherheit ruhiger und ja das mit Schrammel war ein aufglegter, es hat schon alles zusammenpassen müssen die letzten 20 Minuten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

da kannst nichts machen. außer Kollektivstrafen (gegen die wohl jeder ist) hilft da nichts....wenn die paar jetzt rausfischt, dann werfen beim nächsten hitzigen derby andere leute.

bei der austria würden nach wie vor gegnstände fliegen...

Würde aber im Happel treffen die net so weit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

3-4 gelb rote auf jeden Fall, nur warum Djuricin euren Schrammen net rauskommt verstehe ich nicht, der hat davor mit den Duellen gegen Tajouri drum gebettelt

Frag mich bitte nicht nach dem Wechselverhalten von Djuricin. Das ist nicht nachvollziehbar und sieht aus, als wäre der Wechselplan vor dem Spiel entworfen worden, weil auf das Spielgeschehen hat er mit keinem einzigen Wechsel reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Es war ja schon eine Farce, dass Schwab dem Schiri in der ersten Hälfte erklärt dass er schnell weiterspielen soll sonst fliegen noch mehr sachen auf hadzikic. Und hier findet schon wieder die opferumkehr mit holzhauser statt. Verklärter Haufen.

Ich glaub, es sind sich hier alle einig, dass Holzhauser ein Opfer ist.

Ernsthaft: Spieler, die so wenig in der Birne haben, dass sie bei aufgeheizter Stimmung noch extra provokant sind (das konnte auch Okotie mit seinem Maskenjubel, Beric vor dem Sturmblock oder Naumoski jedes Mal im Hanappi), die haben ihre Verantwortung nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine Hiniche Dreckstruppe aus dem 10 en ins Spiel zurückholen ist auch eine Kunst.Der Harkam ist als Schiri in der Bundesliga nach so einer Leistung normaler Weise auch Geschichte ich glaub der hat eine violette Unterhose an der Vogel.

Joelinton hat wirklich tolle Anlagen aber ich befürchte wen er auch einmal Tore schießt wird er nimmer bei Rapid sein.

So Herr Bickel 4 Wettbewerbsspiele und kein Stürmer Tor aber zahlreiche Chancen vernebelt ich hoff es gibt ein Umdenken in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

anstatt diese klinisch tote häusltruppe verdientermaßen mit einem halben dutzend heimzuschicken, vergeuden wir beste chancen, spielen angriffe auf lustig nicht zu ende UND sind dann noch dumm genug, uns den ausgleich einzufangen. wenn joelinton auf pavelic rüberlegt, ist der deckel drauf. aber so? 65 minuten richtig guter fußball verschenkt, am ende alle brotlose kunst. wenn wir solche derbies nicht gewinnen, welche gewinnen wir dann?

das 1:2 war ja auch ein highlight. drei leute schauen pires interessiert zu und schwab verschläft prokop; da waren die herren im geiste schon derbysieger. dass die letzte viertelstunde nichts mehr ging, war klar. viel investiert, starkes pressing, aber am ende - sorry - wie schon gegen mattersburg auch ein stück weit zu dumm, das heimzubringen.

reicht mir wieder für eine woche. unendlich enttäuscht, danke rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Dass Harkam die Partie nicht im Griff hatte, ist eine andere Baustelle. Eigentlich könnte man Harkam auch für den Ausgleich verantwortlich machen, weil strenggenommen hätte Schrammel schon 10 Minuten vorher Gelb-Rot sehen müssen. Insofern hätte er Prokopp auch nicht foulen können ;) Nein ist natürlich nicht ernstgemeint. Aber strenggenommen hätte es heute 3 bis 4 Gelb-Rote geben müssen.

Also heute gibt's nur einen der den glasklaren Sieg vergeigt hat... Joelinton! In der Situation nicht quer zu spielen und das sichere 3:0 holen ist nicht zu entschuldigen! Darum ist er auch kein Großer! Sorry aber ein klasse Mann macht das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben echt die dümmste Mannschaft der Liga, 2x in 3 Runden einen 2:0 Vorsprung zu verspielen muss man mal schaffen:facepalm:

Dennoch waren das 65-70 gute Minuten die Lust auf mehr machen, wenn die Fitness wieder 100% passt und endlich alle fitt sind! Die besten waren Auer(wahnsinn wie sich der entwickelt hat), Murg(der seit dem Pokalfinale endlich ordentlichen Einsatz zeigt ka wie Gogo das geschafft hat aber Lob dafür), Schaub(Kommt evtl. jetzt der Sommerlouis) und Wöber der nach dem 1:2 ordentlich heiß war und nach dem 2:2 nochmal alle gepusht hat der Junge macht echt Laune.

Danach einfach irgendwas, vor allem nach dem 2:1 war das ganz ganz mies. Hier muss auch Gogo anders wechseln und Steff für Schwab bringen(der war eh schon Ko) anstatt Keles und Thurnwald.

Achja Steff bei der Szenen mit der Ecke :love:

Harkam einfach irgendwas, wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann ist sensationell. Dennoch ist der Schiri nicht an unserer unfähigkeit Schuld ist.

Kleine Teile des BW auch wieder unnötigt, vorallem wenn der Fußballgott persönlich dort steht und der Schiri vorher die Mannschaften schon in die Kabine schickt werf ich da doch nichts mehr hin.

 

PS: Ich schrei normal bei den ganzen homophoben und stinkprimitiven Chants(ala Schlag die AUstria tot)  nicht mit, aber bei so grindigen gestalten wie Holzhauser und Co fällt das manchmal ordentlich schwer. Die rosanen sind einfach so einen grindige Drecksmannschaft die dauernd am provoziern oder jammern beim Schiri ist dazu noch der realitätsfremde Piefke auf der Bank. Man kann gegenüber diesem Verein nur eine abgrundtiefe Abneigung empfinden

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.