SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Bin irgendwie gar nicht böse auf den Schiri. Da ist man heute ganz und allein selber schuld

Denke ich auch.. trotz des nicht gegebenem Elfer in HZ1....

Wir hätten die Austria mit einer Packung heimschicken können und dann so a Schaß zum Ende. 

Einfach zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir müssen mit 2:0 und einem Mann mehr in die zweite Halbzeit gehen. Der Schiri hatte was dagegen.

Joe muss auf Pavelic ablegen und das 3:0 machen. Joe hatte was dagegen.

Wir müssen die zahlreichen anderen kapitalen Fehler der Austria ausnützen und den Sack zumachen. Unsere Offensivabteilung hatte was dagegen.

Wir müssen nach dem 2:1 ruhig bleiben und nicht die Nerven wegschmeißen. Die gesamte Mannschaft hatte was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joelinton muss quer spielen dann ist das Thema erledigt er ist einfach kein Teamplayer...

Spätestens als die Austria 3-4 mal Überzahl an den Flanken hatte hätte man reagieren MÜSSEN leider gehört auch ein ganz guter Teil am X unserem Trainerteam....
Er selbst sagte man hat im Moment noch nicht die Kraft für diese Spielweise über das ganze Spiel und handelt dann so völlig unverständlich!!

Zu den VOLLIDIOTEN auf der Tribüne muss wohl mal ein Hauptsponsor was raushauen das unsere Marionetten reagieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also:

wenn heute der schiri nicht maßgeblich beteiligt war, dass die partie sich dreht, weiss ich nicht was sonst.....

das wir zu deppat sind unsere tore zu machen, ist auch klar....

wie gogo richtig sagte: machen wir das 3:0 wird die austria weggeschossen

das wir keine elfmeter bekommen, der gegner keine rote oder gelbrote bekommt, das ist dann auch noch sonnenklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb Gerade eben:

2 mal zu Hause in Serie ein 2:0 ab der 70. aus der Hand geben ❤️

ein 19 jähriger der nach dem Anschlusstreffer wachrütteln muss. Schwab Capitano ?

neue tradition in der rapidviertelstunde. die rosanen wieder stark machen. gratulation an die ganze mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir geht das Stadion schon am Oasch,. Ist irgendwie verhext, mehr dazu im Stadion-Thread.

Zum Spiel: Murg herauszunehmen war ein Fehler. Bis dahin sehr gut gespielt. Ansonsten zu viele Chancen vergeben. Mit Dibon in der Abwehr macht man wsl nicht den Fehler zum 1:2. Joelinton geht mir am Oasch, wir brauchen einen richtigen Stürmer vorne, ansonsten kann der Vereinsvorstand scheißen gehen.

Insgesamt sehr bitter, bitterer als eine verdiente Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Auf den Schiri werd ich da gar nix schieben. Auch wenn uns ein klarer Elfer aberkannt wurde, wurscht.

Wenn man Chancen so Eigensinnig verspielt samma am Ende selbst schuld. Austria wurde stärker zu einem Zeitpunkt, wo die Führung höher hätte sein MÜSSEN. Joelinton ist da einfach viel zu Eigensinnig, das versteh ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.