[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Übrigens schwer erschreckend wie gebrainwashed die Mehrheit im Grünen ASB Channel ist und die Aktion vom Hofmann auch noch am nächsten Tag nicht als Provokation und anstacheln der eh schon primitiv herumzickenden "besten Fans der Welt" sieht. Gleiches gilt für die Feuerzeugwürfe - (scheinbar nur auf dem Papier) erwachsene Menschen meinen, dass das normal ist und man sich nicht so anscheissen soll bzw. provoziert, wenn man nicht in die Ecke geht wo die Wurfgeschosse herkommen.

Vor ein paar Jahren wäre der Verein im ASB noch irgendwie dafür kritisiert worden, heute praktisch NULL Kritik und so sinngemäße Meldungen "das muss man für die gute Stimmung in Kauf nehmen". Wenn das die Meinung der Mehrheit der Grünen Fans ist, welche Animation hätte der Verein dann daran etwas zu verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch nicht schlecht: Der Typ war beim Platzsturm dabei - bekommt Stadionverbot - und darf als Ordner bei einem Match neben dem Spielfeld stehen. Finde den Fehler...

und Schuld an dem Ganzen war der blöde Grinser vom Holzhauser :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Generell sehe ich das Werfen von Gegenständen nicht als das Problem, das passiert und wird leider immer wieder passieren aber dagegen kann vorgegangen werden (was durch den Abmarsch in die Kabinen auch passiert ist).

Sauer macht mich nur das Verhalten des deutschen Affen der machen kann was er möchte und die Auswüchse der AM Buckelei die man als normaler Mensch aber bereits seit Jahren sieht und erkennt. 

Und anstatt zu sagen "Die Reaktion war nicht passend" kommen die ganzen Gossenkinder zum IV und meinen unser HH wäre daran schuld :lol: Entweder wurde die Hirnwäsche bereits komplett vollzogen oder sie sind wirklich dümmer als sie aussehen. 

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

auch nicht schlecht: Der Typ war beim Platzsturm dabei - bekommt Stadionverbot - und darf als Ordner bei einem Match neben dem Spielfeld stehen. Finde den Fehler...

In der Grünen Welt ist das kein Fehler, denn dort werden verurteilte Straftäter mit gemeinsamen Aktivitäten mit den Spielern belohnt, da werden Autobusse aufgehalten um die Mannschaft zur Rede zu stellen, dann werden eben auch Platzstürmer und SVler als Ordner mit Akkreditierung eingestellt.

Das ist im Westen Wiens Programm und KEIN Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hurricane schrieb Gerade eben:

Ein ehemaliger Stadionverbotler ist jetzt Mitarbeiter des Sk Rapid Wien und für Sicherheit zuständig als Ordner. Das ist einfach unglaublich. Pack es echt nicht.

Jetzt mal ernsthaft, wundert es hier wirklich irgendjemanden, dass dort so etwas möglich ist?

Ist doch nur ein kleines Puzzlestück (wenn ein IV als Beweis gelten kann, immerhin wirkt mir der Kerl doch etwas Aufmerksamkeitsgeil) der gesamten Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Ein ehemaliger Stadionverbotler ist jetzt Mitarbeiter des Sk Rapid Wien und für Sicherheit zuständig als Ordner. Das ist einfach unglaublich. Pack es echt nicht.

Den Bock zum Gärtner machen in der Vorstadtvariante ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Als vernunftbegabtes Individuum kann man sich nur auf den Kopf greifen, wenn man sich ansieht was dort abgeht. Ich habs schon einmal gesagt. Selbst User, die so eigentlich recht bis sehr vernünftig rübergekommen sind, kann man in dieser Causa nicht ernst nehmen, sorry.

Dass der Verein seit Jahren diese Linie fährt ist schlimm genug, aber wie wenig Reflexion von grüner Fanseite für diese Situation aufgebracht wird, ist mehr als erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spannend ist ja auch:

nachdem rapdi im frühjahr von den medien ein bisserl paniert worden ist, dass es jetzt auf einmal ganz ruhig geworden ist...  da ist nicht wirklich viel zu lesen (eher ganz im gegenteil auf orf wird das durch die bericht-erstattung relativiert, die schreiben über die geschichte in der türkei und kopenhagen...)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Dass Holzhauser das Grindigste ist, was die Liga aktuell zu bieten hat, ist ja allseits bekannt (muss ja auch Kayodes Karenz ausgleichen ;) ). Aber da müssen wir alle miteinander cooler reagieren. Jo, ich war auch brennhaaß in der Szene, aber im Nachhinein haben halt alle Beteiligten nicht gut reagiert.

Karma bereitet mir übrigens keine großen Sorgen. Hey, es war eine Aktion mit Holzhauser... =)

Und allgemein: Ist schon vorbei, kümmert niemanden mehr.

Übrigens vom Betreiber dieses Forums - auch sehr Aussagekräftig wenn man sich einen Tag später nicht im Griff hat - soll jeder beurteilen wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.