[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aja - Nur so am Rande, anscheinend war der Tragschitz "Hirnfuck" auf Weltfussball doch zu deppad - dürfte gelöscht worden sein.

zumindest find ich ihn nicht mehr.... sehts ihr ihn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
iderf schrieb vor 31 Minuten:

Aja - Nur so am Rande, anscheinend war der Tragschitz "Hirnfuck" auf Weltfussball doch zu deppad - dürfte gelöscht worden sein.

zumindest find ich ihn nicht mehr.... sehts ihr ihn noch?

man sieht es noch unter "das koennte sie auch interessieren", wenn ich aber draufklicke, dann komme ich am tel u tablet immer auf die startseite...

dafür ist dieser artikel etwas prominenter platziert:

http://www.weltfussball.at/news/_n2850013_/bizarre-taeter-opfer-umkehr-nach-dem-derby/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden:

:D:D:D

jetzt wirds einfach nur mehr lächerlich. unser designierter standardschütze, wurscht ob symphatisch oder nicht, soll den eckball nicht schießen, weil einige kreaturen auf der südtribüne sitzen, die seit ca. 10 jahren entfernt werden müssten? nuff said.. 

Eigentlich ist Holzhauser ja wirklich schuld. Hätte nicht er sondern beispielsweise Westermann den Elfer geschossen wäre es wohl nie zum Abbruch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 12 Stunden:

Und nur weil bei uns Idioten auf der West sitzen, müsst ihr euch hier (und auch Leute im Rapid Channel) ähnlich idiotisch und niveaulos verhalten? Damit seid ihr nicht viele Ebenen unter den Vollidioten auf der West anzusiedeln. Und euch fällt das anscheinend nicht einmal auf. Von den Proleten bei Rapid reden, aber selber von Hurenkindern, Anus lecken, Parasiten und Eierlosen schreiben. Wie gesagt, gilt natürlich auch für einige Patienten in unserem Channel, wie Austria_WAC gestern richtiggestellt hat. Und dabei geht es auch gar nicht darum, ob sich die beleidigten Personen angegriffen fühlen, sondern viel mehr darum, was diese niveaulosen Postings über die Leute aussagen, die diese Postings tätigen. Würde ja gerne mal wissen, welche Sprache ihr im echten Leben an den Tag legt.

 

Rivalität zwischen zwei Vereinen ist ja schön und gut, aber was für einen Hass einige von euch auf Rapid haben, ist nicht mehr normal. Man muss sich ja nur mal die Antwort von suprsam auf meinen Post gestern durchlesen. Da greifst du dir als normal denkender Mensch nur noch auf den Kopf. In dieser Hinsicht unterscheiden sich manche von euch nicht von den Vollidioten auf der West.

du verstehst den unterschied nicht. der hass von euren leuten auf unseren verein ist unbegründet...denn wir schaden euch eig nie. ihr tätigt platzstürme, überfälle (auch auf unsere nachwuchsspieler), und verteidigt diese kreaturen auch noch. die arbeiten sogar bei euch. die schiedsrichter und die liga tragen auch einiges zu diesem hass bei denn die lassen euch jedes mal davon kommen. all diese dinge gibt es umgekehrt nicht. weiters gibt es seitens eurer führung immer seitenhiebe auf die austria...und die kommentare der spieler und eures ehrenkapitäns sind das letzte. ihr seids ein gsindl-verein durch und durch. und das sind wir nicht. du/ihr kannst/könnt uns gerne auch nicht mögen aber gründe für hass habt ihr, außer der natürlichen aufgeschaukelten rivalität, eig keine. wir schon...die liste ist noch viel länger aber es is mühsam alles nochmal auf zu zählen.

und wer ständig so in der offensive ist, ständig auf peinlichste weise aufmerksamkeit erhaschen und pseudohärte demonstrieren will...der darf sich nicht wundern wenn er dann auch diese bekommt...im negativen.

und wenn du auch nur halbwegs hirnschmalz hättest...könntest du das sogar verstehen. würden sich unsere fans, spieler und verantwortliche SO aufführen...könnte ich jeden verstehen der uns als drecksverein oder gsindl bezeichnet. ich würde es selbst tun. all meine normalen rapidfreunde bezeichnen eure fans als das selbe. und die verantwortlichen. ich reg mich schon viel früher über dinge bei uns auf...außenwirkung wohlfahrts z.b...aber gemessen an euren auftritten...ist wohlfahrt ein gentleman. und da sieht man schon den unterschied...wir haben halt andere ansprüche an unseren verein als ihr. und als krönung kommen dann eure internethelden und finden es sooo schlimm vom holzhauser dass er sich nicht bewerfen lassen wollte und erklären dass wir zeit schinden (zu einem zeitpunkt zu dem ihr ohne unterbrechung noch 2 tore kassiert hättet) und provozieren, man sich nicht wundern braucht, niemand verletzt wurde....jeder normale mensch müsste sich schämen und die verantwortlichen bei den fans und im verein mit nassen fetzen davonjagen.

passiert nicht. und jeder der diese dinge damit unterstützt ist genau so ein letztklassiger gsindl-typ. so einfach ist das.

 

RamiZ schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich müssen wir den Sack zumachen, gar kein Thema, die Mannschaft hat gekämpft und gekratzt, aber seits mir net böse, ich kenne keine Mannschaft die so unsympathisch agiert wie die Austria, nur am Boden liegen, nur mit dem Schiri diskutieren, nur provozieren, wieoft wurde Joelinton irgendwie gehalten, gezogen und dann überhaupt der Fink eine fürchterliche Person. Ja ich bin noch in Emotion und wir hätten es entscheiden müssen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass der Schiri einen großen Teil dazu beigetragen hat. Holzhauser hat doch nur provoziert, in der Hoffnung, dass noch was reinfällt und das Spiel abgebrochen wird....,bin in Summe sehr enttäuscht obwohl ich mich 70min lang gefreut hab. Joelinton muss abspielen und Schaub macht das 3:0, dann sind wir durch.

 

 

sagen die die andauernd mit dem ellbogen oder der hand im gesicht unserer spieler waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
GoForIt schrieb vor 4 Stunden:

Der "Ordner" hat vor einigen Jahren auch ein Interview gegeben welches Einblick in sein Fantum gibt.

Laut eigenen Angaben war er auch beim Platzsturm mittendrinn statt nur dabei, inkl. darauffolgender Stationsperre.

 

Link zur Ausgabe: 

Tips 2012

2017-08-07 21_13_48-TBO_36.pdf.png

2017-08-07 21_14_29-TBO_36.pdf.png

geh leck! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

http://sport.orf.at/stories/2277876/2277877/

Endlich mal ein orf Artikel, der kein Propagandablatt der Grünen ist.

 

-> Bundesliga leitet Verfahren ein :popcorn2:

Bei diesem Verfahren wird rauskommen, das die Rapdi Fans unschuldig sind und Holzhauser für 25 Spiele gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
GoForIt schrieb vor 8 Stunden:

Der "Ordner" hat vor einigen Jahren auch ein Interview gegeben welches Einblick in sein Fantum gibt.

Laut eigenen Angaben war er auch beim Platzsturm mittendrinn statt nur dabei, inkl. darauffolgender Stationsperre.

 

Link zur Ausgabe: 

Tips 2012

2017-08-07 21_13_48-TBO_36.pdf.png

2017-08-07 21_14_29-TBO_36.pdf.png

Was für ein Armutschkerl ... vor den Toren der Stadt sozial gescheitert verzweifelt auf der Suche nach Kontakten ist er jetzt der Kellermeister für die grünen Fetzen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stürmt man bei uns den Platz, bekommt man sicher keine Arbeit bzw. Ausweis wo man auf das Feld darf. Unglaublich diese "Packelei" in der Vorstadt!

Von den Medien kommt da aber auch absolut 0 Druck......

Genau meine Gedanken! Der MK ließe sich die Zehennägel ziehen, rädern und vierteilen bevor sowas passiert. Wenn jemand Stadion- oder Hausverbot ausgefasst hat kann er nach abgesessener Strafe, vorausgesetzt er kann sich jetzt benehmen, gerne wieder ins Stadion kommen. Zu einer offiziellen Funktion im Verein käme diese Person bei der Austria aber sicher nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Genau meine Gedanken! Der MK ließe sich die Zehennägel ziehen, rädern und vierteilen bevor sowas passiert. Wenn jemand Stadion- oder Hausverbot ausgefasst hat kann er nach abgesessener Strafe, vorausgesetzt er kann sich jetzt benehmen, gerne wieder ins Stadion kommen. Zu einer offiziellen Funktion im Verein käme diese Person bei der Austria aber sicher nie mehr.

Schau, dort klaut der Vorsänger einem Kind die Fahne. Es steht sogar in der Zeitung. Marek meint es gibt Konsequenzen. 3 Tage später steht diese Person am Vorsängerpodest.

Heuchlerischen geht es nicht mehr. Müller hatte absolut recht mit seinen Aussagen damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Schau, dort klaut der Vorsänger einem Kind die Fahne. Es steht sogar in der Zeitung. Marek meint es gibt Konsequenzen. 3 Tage später steht diese Person am Vorsängerpodest.

Heuchlerischen geht es nicht mehr. Müller hatte absolut recht mit seinen Aussagen damals.

Hast eh recht. Eigentlich a Wunder, dass wir uns noch wundern was da alles möglich ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GoForIt schrieb vor 9 Stunden:

Der "Ordner" hat vor einigen Jahren auch ein Interview gegeben welches Einblick in sein Fantum gibt.

Laut eigenen Angaben war er auch beim Platzsturm mittendrinn statt nur dabei, inkl. darauffolgender Stationsperre.

 

Link zur Ausgabe: 

Tips 2012

2017-08-07 21_13_48-TBO_36.pdf.png

2017-08-07 21_14_29-TBO_36.pdf.png

die akkreditieren tatsächlich einen platzstürmer und stadionverbotler, der öffentlich mit "tod und hass" schal posiert, damit der aus nächster nähe gegnerische spieler beschimpfen kann?

wahnsinn, irgendwann zreists den scheißverein, davon bin ich überzeugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Stürmt man bei uns den Platz, bekommt man sicher keine Arbeit bzw. Ausweis wo man auf das Feld darf. Unglaublich diese "Packelei" in der Vorstadt!

Von den Medien kommt da aber auch absolut 0 Druck......

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Unglaublich eigentlich. Da sieht man schön dass die gar nichts gegen ihre Problemfans machen wollen. Im Gegenteil sie züchten sich immer mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.