[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Pires? Nein, weil jetzt ja auch gleich Mattersburg - Sturm anfängt, hat auch nur Interviews mit Fink und Djuricin gegeben.

Weil wenn, brauchens wegen dem Elfer nicht mehr jammern. Gut, mein Mitleid war mit den Wurfgeschossen eh weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
suprsam schrieb vor 1 Minute:

versteh fink nicht..."prokop hat schwung gebracht aber muss defensiv dazulernen deshalb kann er nicht von beginn spielen"...?????????????????????????

 

wooot????

 

der war weltklasse und selbst als 10er defensiv 8 mal so wertvoll wie serbest. vor allem hat er gezeigt was er tut wenn er unter bedrängnis angespielt wird...alles austanzen und dadurch überzahl schaffen weil jeder gegner der dann presst offen ist wie...eh schon wissenn.

Alleine dadurch, dass er laufen kann ist er defensiv wertvolle als alle anderen im zm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
loeni9 schrieb vor 9 Minuten:

Prokop Trikot auch bei mir - endlich einer auf den man stolz sein kann!

so ist es. wieder mal hatte ich unrecht und fehlende weitsicht bewiesen...fordere ihn eh nur seit gefühlt einem jahr in die erste mannschaft.

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Den Punkt verdanken wir eindeutig Prokop und der Leistungssteigerung von Pires in der 2. Hz.

 

tajouri war fast besser und hat sich fast mehr gesteigert als pires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute gibt es nur eines zu sagen!

DANKE Dominik Prokop! Mann hat der Mann EIER!

Ab seiner Einwechslung plötzlich auch Tajouri, Strygger, Pires und auch (teilweise) Martschinko wie verwandelt!

Wann Friese das 3. macht.... gut das wäre zuviel des Guten gewesen...

Im Anbetracht der GEDREHTEN Partie muss man aber trotzdem die ersten 70 Minuten eindringlich mit der Mannschaft "besprechen" - das war wie alles in der Saison bis dahin einer Austria UNWÜRDIG!!!

Einziger mit 90 Minuten ordendlicher Leistung HW18!

Serbest braucht dringend eine Pause,  Grünwald detto!

Interview von Djuricin im ORF -  jetzt ist er endgültig bei den Unsympathlern angekommen... "....die hätten wir wegschießen.müssen..." - ä bissl viel Überheblich!

Die Komiker der Südtribüne ... ich hoffe da gibt's jetzt mal ordentliche Konsequenzen!

bearbeitet von since 1967
Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was für ein Spiel! Eines der intensivsten Derbys, die ich je gesehen hab. Da war auf beiden Seiten richtig Feuer drin und ist ordentlich zur Sache gegangen. So könnte es immer sein :super: 

Nach der Prokop Einwechslung war das wieder die Austria, die man letzte Saison gesehen hat. Endlich wurde in Ruhe aufgebaut, Rapid überlegt bespielt und immer wieder druckvoll über die Flügel angegriffen. Vor allem wie Pires, Prokop und Tajouri gewirbelt und miteinander harmoniert haben :allaaah: Und dann die Aktion von Depa vor dem Elferfoul :love:  Das Tüpfelchen auf dem I wäre noch gewesen, wenn Friese die riesen Chance gemacht hätte. Dann wäre ich im Krankenhaus gelandet :D 

Natürlich muss man auch über die ersten 60 Minuten reden. Das war defensiv teilweise vogelwild und MUSS besser werden. Gute Besserung übrigens an AG, hoffe ist nix schlimmeres. Dürfte was im Knie haben :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wichtig dieses Spiel. Raus aus dem Relegationsplatz. Hoffentlich Selbstvertrauen gesammelt und ab jetzt jagen wir Salzburg 

Zum Spiel außer Prokop war keiner Derby reif. Ossi austauschen zu wollen halt ich trotzdem für schlecht. Die Tore wären bis auf Zypern immer durch wen anderen verschuldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja eines möcht ich dann auch noch loswerden. kann man osi endlich mal beibringen das er seine abstösse nach vordrischt und nicht immer hinten versucht kurz zu spielen. mittlerweile sollt jeder mitbekommen haben, dass sich unsere defensiven in die hose kacken wenn sie von hinten die kugel vorbringen sollen. das klappt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
loeni9 schrieb Gerade eben:

Bekommt man für eine sammelbestellung prokop-trikots Mengenrabatt???

wenn die auswärtswäsch nicht so unsaglich schirch (orange) wär, ich hätts schon bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Das mit Pires? Nein, weil jetzt ja auch gleich Mattersburg - Sturm anfängt, hat auch nur Interviews mit Fink und Djuricin gegeben.

War schon während dem Spiel in der Wiederholung klar zu sehen. Ging nur gegen den Mann. Klares Foul und Torraub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann heute wenig zum Spiel sagen, da ich immer nur kurzzeitig geschaut habe - schließlich muß man auch mal die Nerven etwas schonen.

Habe nur das 0:2 gesehen - das war praktisch eine Kopie des 0:1 gegen Altach. Was ich so gesehen habe, defensiv wieder sehr schlecht - HW bringt da nicht nur keine Ruhe rein, sondern ist selbst ein Unruheherd.

Prokop´s Tor zum 1:2 Klasse gemacht - vor allem, wie er genetzt hat.

Für mich sowieso schon vorab ein gewonnener Punkt, weil ich mit gar nichts gerechnet habe. Allerdings werden meine Sorgen auch nach dem heutigen Spiel nicht kleiner. Was die da hinten aufführen ist teilweise schülerligareif.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.