[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb am 8/8/2017 um 09:55 :

Ich halte von Wohlfahrts Arbeit mittlerweile mehr als von Finks. Und das überrascht mich echt selbst. Ich weiß zwar nicht wie viel auf Wohlfahrts Mist gewachsen ist und wie viel diverse Scouts, Vermittler und Fink zu den Transfers beigetragen haben, aber Kayode, Westermann, Kehat, Venuto, Monschein sind und waren meines Erachtens gute Transfers. Auch dass er für Kevin nach verhandelt hat und nicht einfach die Summe bezahlt hat, spricht für ihn. Auch von Filipovic halte ich nach wie vor etwas. Einzig Vukojevic war ein Fehler aber durchaus auch Pech. Und Kadiri und Stronati ihr Geld offenbar auch nicht wert. Der Kader kann trotzdem mehr als Fink herausholt. Auch wenn das defensive Mittelfeld und die Außenbahnen extrem dünn besetzt sind.

Also Verstärkungen gegenüber Serbest und Tajouri?

versteh ich nicht ganz.

westermann wollte fink....kayode, kehat kamen über die israel-connection....und venuto und monschein sind spieler aus unserer liga. wo hat er, wie einst parits, bewiesen dass er gute spieler mit potential holen kann? gar nicht. kein einziger dieser "guten" transfers ist auf seinen mist gewachsen. venuto und monschein wollten schon mind 1 transferperiode vorher alle. und die spieler die er offenbar eigenverantwortlich geholt hat, die sieht man nie wieder oder versauern auf der bank. oder gehören zu den topverdienern und sind keine ernsthafte option (vuko). also mMn alles andere als gute arbeit. das massive gegenteil.

was wenn sich ein trainer mal spieler wünscht die nicht leistbar sind und über die israel-connection auch nix kommt? und grade in der liga nichts gutes da ist. ach so...ja...dann kauft mann halt einen monschein der 3 spiele gut war...i see.

und du führst den friese-kauf echt als positiv an? geldverschwendung...der wurde immer schwächer im zeitablauf und hat meist ausgelassen wenn er statt kayode durfte. also der nächste einetreter.

+C+ schrieb am 8/8/2017 um 11:43 :

 

Das sind die nackten Zahlen. Die sprechen für Dich. Der MW kann natürlich auch falsch sein. Das ist einzig meine, bescheidene Einschätzung. Starke Leistungen im Vorjahr und vor allem jetzt in der EL Quali gegen gute Gegner. Seine Geschwindigkeit, Alter, mit eingerechnet komme ich auf diese Zahlen.

hab ngamaleu nicht so verfolgt...kam mir aber immer wie ein schwächerer kayode vor. hat sich der so verbessert in den letzten monaten? hab ihn als ziemlichen chancentod in erinnerung.

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Vermutlich haben sie die fiktiven Reparaturkosten angesetzt, so zB fürs Ausmalen, Pickerl entfernen, etc.

nicht zu vergessen den schamanen für die reinigung der versteckten, mentalen beschmutzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was die Grünen da unten aufführen ist echt ned normal. Das kann nicht gesund sein.

Holzhauser ist der "Täter" weil zum Eckball "gegangen" ist. Laut denen da unten hätte er ja hinlaufen sollen und den Eckball schnellst möglich ausführen. :lol: 

Ajo, und als Holzhauser zum Eckball gegangen ist, ist ja nix mehr hineingeflogen. :lol: 

Die glauben den ganzen Scheiß wirklich. Kollektiv. :eek: 

Austria liegt falsch, wir liegen falsch, Fans anderer Vereine liegen falsch, Medien liegen falsch, alle liegen falsch. Nur die Grünen natürlich nicht. 

Da haben Marek, Edlinger & Co. ganze Arbeit geleistet bei der Gehirnwäsche. Und Krammer & Peschek führen die Arbeit unbeirrt fort. Der helle Wahnsinn was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist doch eh jedem klar, dass dort eine ungewöhnlich große Ansammlung von Vollpfosten ist...bei den Fans und vor allem im Vorstand...und daß Sonni und Schaubi nicht die Hellsten sind, ist auch kein Geheimnis

Und, daß sie das selber anders sehen ist auch klar, kein Trottl sagt von sich, daß er ein Trottl ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Andrew Laeddis schrieb vor 7 Stunden:

Leider nicht! Hast du einen Link? :D

E: Habs schon! Traumhaft! Wahrscheinlich hat er deshalb die Crocs an, weils bei ihm eh wurscht is mit welchem Schuhwerk er jemandem hinterher rennt! :)

 

ja bist du deppat :lol::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

Es ist doch eh jedem klar, dass dort eine ungewöhnlich große Ansammlung von Vollpfosten ist...bei den Fans und vor allem im Vorstand...und daß Sonni und Schaubi nicht die Hellsten sind, ist auch kein Geheimnis

Und, daß sie das selber anders sehen ist auch klar, kein Trottl sagt von sich, daß er ein Trottl ist....

Völlig richtig. Dumme Menschen wissen nicht, das sie dumm sind. Wie denn auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Infinity schrieb vor 5 Stunden:

holzhauser vs Hoffmann also was der von sich gibt ist echt nicht normal. 

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wiener-derby-privatduell-zwischen-holzhauser-und-hofmann/

weils mir jetzt erst auffällt: wie sich pires vor den grünen affen aufs wappen klopft bevor er von harkam in die kabine geschickt wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Lüg doch nicht, wir sind alle nur neidisch :(

das ist richtig. ich hätte auch gern so schillernde figuren wie den hass-griechen, den hass-crocler oder den deutschen mann von kleinem wuchs, im verein. da wäre ich richtig stolz.

NOT.

übrigens glaube ich, dass, wenn einer unserer spieler so eine aktion wie der schrumpfgermane schieben würde, sich hier alle wundern würden und sich lustig machen würden was das für eine trottelaktion war...(ähnlich wie wenn unsere spieler ein trottelfoul machen)....dort wird er verteidigt und gefeiert.

das ganze, philosophisch betrachtet, macht die sache mit dem rapid-fantum wohl zur selbsterfüllenden prophezeiung. wenn man sich ansieht dass viele eig normal wirken...aber an diesen dingen merkt man dann wie es um den geistigen zustand bestellt ist. vlt kommt das daher dass menschen, die nicht so minimalprimitive mindestpeaks haben, sich so einen klub gar nicht aussuchen würden. so auf die art...nur wer eine gehörige portion proletariat in sich hat, bringts übers herz anhänger von so einem gesindel-verein zu sein. weil ab einer gewissen stufe an niveau....es die meisten vlt bleiben lassen würden. die wären dann vlt vienna oder sportklub-fans wenn ihnen die austria nicht liegt. ist natürlich nur ein these aber anders kann ich mir dieses schönreden und verteidigen seitens der rapid-fans (=auch orf mitsamt der einseitigen berichterstattung) einfach nicht erklären. ein oder zwei verblendete ok...aber 80% der grünen scheinen ja überzeugt davon zu sein dass holzhauser was falsch gemacht hat und der schrumpfgermane tatsächlich beruhigen wollte. eine farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hofmann in der Krone:


 

Zitat

Hofmann erklärt weiter: "Für mich war die Situation so, dass der Schiedsrichter im Kabinengang gesagt hat: ,Beim nächsten Mal wird das Spiel abgebrochen.' Dann hab ich ihn gefragt, ob ich mich dort hinstellen kann, um das Ganze zu beruhigen. Als ich dann dort gestanden bin, ist nix mehr reingeflogen. Danach hab ich vielleicht überreagiert und schlechte Gesten gemacht. Aber ich wollte das Ganze nur beruhigen."

Der lügt wie gedruckt, dieser DMVKW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.