[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Ich halte mich ja normalerweise von eurem Channel fern, aber was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Jeder zweite User scheint hier ernsthafte Komplexe, dafür aber überhaupt kein Niveau zu haben. Da müsste mal ein Mod ordentlich aufräumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleib in deinem Channel, dein geschreibsel interessiert hier niemanden.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-alexander-harkam-schiedsrichter-derby-erklaert-elfmeter-steffen-hofmann.html

wenn wir schon von fehlentscheidungen sprechen - obwohl es vermutlich am ausgang nix geändert hätte - es ärgert mich dass die klare rote für pavelic am ende total unter den tisch gekehrt wird. einen noch klareren torraub als bei dem foul als letzter mann an pires gibts eigentlich nicht. 

Das war mMn kein Foul, wurde korrekt weiter gespielt.

suprsam schrieb vor 7 Stunden:

oder die 2 nicht gegebenen eckbälle. oder das abseits das keines war....

Die zwei Eckbälle haben mich auch sehr geärgert, weil sie schon klar zu sehen waren. Das Abseits war eine enge Entscheidung, zwar ärgerlich, kann aber passieren.

Ich fand Harkam gestern eigentlich gar nicht so schlecht, einzig das nicht-Vorgehen gegen Hofmann wegen der Ultra-Affen ist eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das war mMn kein Foul, wurde korrekt weiter gespielt.

Naja, in der Wiederholung sehr gut zu sehen wie Pavelic nur gegen den Mann geht und nicht mal ansatzweise versucht den Ball zu spielen. Bodycheck würde man es im Eishockey nennen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Er hat nach dem Ausgleich, als er zur Bank gelaufen ist um zu jubeln, nicht mit Knoflach (glaub das ist er?) abgeklatscht, der auf den Platz gerannt ist und erm wohl umarmen wollte, da er dem Strebinger ein Tor eingeschenkt hat und somit seine Chancen auf den Stammplatz steigen.

 

Unbenannt.png

Bist du nicht Rapidler? Musste schmunzeln jedenfalls bei deinen Kommentaren :davinci: 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@#17

Sei mir nicht böse, aber nach der Szene bei Eckball mit Hofmann und dann noch den Aussagen von Schaub ( der das alles relativierte ) darf man sich nicht wundern wenn hier geschimpft wird! Ich würde mich schämen wenn Spieler so ein Fehlverhalten gutheissen bzw. Hofmann noch unterstützt. Also bleib bei euch in Channel und spiele dort den Moralapostel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Prokop nach dieser Partie nicht mal von Beginn an kommt, dann muss er entweder nur einen Lungenflügel haben oder Fink hat ein gröberes Wahrnehmungsproblem.

war ein toller auftritt von prokop - man sollte aber nicht vergessen, dass er bei seinen letzten auftritten auch nicht besser war als der rest, ebenso wie ddp. würde mich freuen, wenn beide mehr zeit im mf bekommen, wunder sollte man sich trotzdem nicht in jedem spiel erwarten, auch ag wird wieder besser spielen. bei serbest habe ich zur zeit echte bedenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

So Aussagen gefallen mir eigentlich immer am besten; "Wer nicht meiner Meinung ist, ist realitätsfremd, hat keine Ahnung, will alle verarschen uvm..."

ich weiß nicht wann du das letzte mal mit dem ball gesprintet bist und jemand hat dir einen stoß von hinten gegeben. mir gefallen aussagen wie "war kein foul" wenn man fußball nur aus dem fernsehen kennt und physikalische fakten ausser acht lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 7 Stunden:

IMG_6771.JPG

damit zusammenhängend: 

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/august/fliegende-gegenstaende--louis-schaub-gibt-holzhauser-die-schuld/

das ist schon ein richtiger scheiss-drecks verein, mit den dazugehörigen spielern und fans und entsprechend (nicht) vorhandenem intellekt. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

wenn ein 60kg mann im sprint ist muss so etwas ein foul sein, alles andere ist realitätsfremd.

Pires hat genau so "bodygecheckt". ;) 

 

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ich weiß nicht wann du das letzte mal mit dem ball gesprintet bist und jemand hat dir einen stoß von hinten gegeben. mir gefallen aussagen wie "war kein foul" wenn man fußball nur aus dem fernsehen kennt und physikalische fakten ausser acht lässt.

Geh bitte. Bissl was muss erlaubt sein. Und wie gesagt, beide haben gerangelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
von einem feuerzeug getroffen worden - bei uns gibts halt dafür offensichtlich keinen spielabbruch wenn der schiedsrichter getroffen wird - bedenkliche entwicklung eigentlich

sieht man sogar am laola Video in der Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht wann du das letzte mal mit dem ball gesprintet bist und jemand hat dir einen stoß von hinten gegeben. mir gefallen aussagen wie "war kein foul" wenn man fußball nur aus dem fernsehen kennt und physikalische fakten ausser acht lässt.

Ich hab nicht geschrieben, dass es kein Foul war, sondern, dass es "mMn kein Foul war" ein kleiner, aber feiner Unterschied. Außerdem ist es natürlich ok, wenn es jemand anders sieht.
Ich finde ja nur so realitätsfremd-Phrasen witzig. Will man damit seine Meinung untermauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Add Spiel: Die Einstellung in diesem Spiel hat im Vergleich zu Altach von Anfang an gepasst. Man merkt jedoch noch immer eine starke Verunsicherung in der Mannschaft, im Speziellen bei Serbest. Daher hoffe ich, dass sich dies nun mit dem "Sieg" etwas löst.

Add Prokop: Ich habe mir schon am Ende der letzten Saison einen Startplatz für Prokop gewünscht. Durch seine Technik und seine Dribblings bringt er immer wieder frischen Wind in die Offensive und bindet dadurch einige Gegenspieler, was unseren beiden Flügel gut tut, siehe Pires und Tajouri gestern nach der Einwechslung. Zudem ist er agil und beweglich, was man von AG und RH leider nicht sagen kann.

Add Rapid-Fans: Ich durfte am Tag zuvor mit Rapidler diskutieren, wobei das Wort diskutieren fehl am Platz ist, es kommt einem vor, als würde man gegen eine Wand reden. Zudem kommen immer die gleichen Plattitüden, Rekordmeister, Zuschauer, Cup ist nix wert,...
Gestern wurde ich, wie so oft, wieder einmal von der Dummheit des BW bestätigt. Ich denke mehr muss man auch zu diesem Thema nicht sagen. Solche Idioten schaden einfach nur dem Fussball. 

Ich hoffe und bin zugleich zuversichtlich, dass wir nun die Kurve gekratzt haben und dass es endlich wieder bergauf geht, vorallem auch spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.