[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

So. War ein geiler Abschluß eines extrem hitzigen Derbys. 

Zum Spiel selbst muss man sagen dass es 70 Minuten ein Arschkick der allerfeinsten Sorte war unsererseits. Wenn wir hier mit einer 4-5:0 Klatsche heimwandeln braucht sich auch keiner wundern. So um die 65-70. Minute herum hat Rapid plötzlich aufgehört zu pressen. Sie waren sich anscheinend schon zu sicher. Oder zu fertig. Und dann kam Prokop und sicherte sich hoffentlich einen Stammplatz für den Herbstdurchgang.

Was unsere Defensive (alle meine ich hier, nicht nur die Verteidiger) heut wieder aufgeführt hat war teilweise schon nahe an Vereinsschädigung. Und was ein Friese da vorne aufführt weiß ich auch nicht. Kicken ist es mal nicht.

Und Schiri-Glück hatten wir obendrein. Was Altach und Sturm gg. uns lief ist auf Zypern und heute wieder zurückgekommen.

Kadiri und Monschein müssen in die Mannschaft. Und zwar längerfristig. Über Prokop brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 13 Minuten:

 

Westside schrieb vor 13 Minuten:

 

Westside schrieb vor 13 Minuten:

IMG_6772.JPG

neben der zucker-steffi wird der ballBUB recht "ausgfress'n"...   

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sicher ist das ein fan mit akkreditierung u kein ballbub, oder?!

Sicher ist das es sich um einen bladen hässlichen Vollpfosten handelt ... der Rest -> Prospekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 14 Minuten:

IMG_6772.JPG

Warum der überhaupt den ball halten darf wundert mich. Habs mir ja grad auf ORF angesehen als die szenen-wie er dann den holzhauser schimpft,hab ich mir auch gedacht,sei froh das i net den eckball trete,ich würde bewusst woanders hinzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.