[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wer is der Blade überhaupt?
Was hat der am Feld zu suchen?
Ich gehe davon aus die Bundesliga wird das klären. 
Oder darf ab nun jeder aufs Feld?

Nur wie ist die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich. wenn gar nix mehr geht kommt das totschlagargument mit den zuschauern:

 

Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Auf der einen Seite möchte man Emotionen forcieren, auf der anderen Seite gibts ein Theater wenn diese auftreten. 

Es hat schon seinen Grund, warum bei uns mehr passiert, als bei anderen Vereinen. Dementsprechend sind aber auch die Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 3 Minuten:

ich habe versucht, allen die dieses selbe argument hervorgebracht haben (dass es ja unmöglich ist dass prokop für serbest spielt) , gemeinsam zu antworten und dich habe ich explizit erwähnt weil du es noch falscher verstanden hast als die anderen und unterstllt hast dass leute die prokop für serbest fordern, wollen dass man ohne 6 spielt. und das war die krönung dieser komentare ;)

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

herrlich. wenn gar nix mehr geht kommt das totschlagargument mit den zuschauern:
 

Wir können das Thema gern im passenden Thread besprechen. In der Nachbesprechung hat es mMn wenig verloren. Aber ich wäre gespannt deine Argumente zu hören, wie man mit diesem Thema umgeht. In ganz Europa (bzw auf der ganzen Welt) wartet man auf deine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

herrlich. wenn gar nix mehr geht kommt das totschlagargument mit den zuschauern:

 

Na servas, wenn das sogar die eigentlich normalen gutheißen. Olé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Neocon schrieb Gerade eben:

Wir können das Thema gern im passenden Thread besprechen. In der Nachbesprechung hat es mMn wenig verloren. Aber ich wäre gespannt deine Argumente zu hören, wie man mit diesem Thema umgeht. In ganz Europa (bzw auf der ganzen Welt) wartet man auf deine Lösung.

ihr leistets ja eh super aufbauarbeit...auf jeden fall nicht wie ihr und unsere liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Minuten vor dem 2:1 sagte ich zu meiner Frau: "Ich glaube, da geht noch was. Die Grünen wirken müde, die sind sehr viel gelaufen und haben sich in die Zweikämpfe geschmissen. Aber wir haben auch am Donnerstag Kraft gelassen, hm" Dann kam Prokop und ging (endlich muss man leider sagen) Serbest. Und schon wirkte sich das auf das Spiel aus. Prokop half auch hinten fantastisch aus und setzte nach vorne Akzente. Dann spielten nur noch wir und das auch gut, vor allem nach der Einwechslung von DDP gegen den wieder nicht sehr guten Grünwald. In der 1. HZ war es ein sehr hektisch geführtes Spiel mit nicht sehr vielen echten Torchancen, wobei Rapid etwas besser war. Nach der HZ dann das Geschenk von Serbest und Co. und wir waren wieder in der Scheißgasse. Plötzlich waren sie wieder deutlicher da, nämlich die Fehlpässe, die Stellungsfehler hinten und die Unsicherheit allgemein. Da hätten uns die Grünen bestrafen können. Aber sie waren zu patschert dazu und schonten uns, mit dem Ergebnis, dass wir uns wieder aufrafften, Charakter zeigten und das Spiel fast noch gewonnen hätten. Das gefiel mir dann, so wie allen Violetten, hoffe ich.

Und zu den tollen, grünen "Fans" sagte Bickel wörtlich: "Sie sind wahnsinnig,,,", merkte es aber erst bei Nachfrage des Reporters, dass ihm anscheinend das Unterbewusstsein da etwas richtiges geflüstert hatte...

Fazit: Verdientes Unentschieden, welches uns wieder Selbstvertrauen gibt, Spielern wie Fans.

Irgendwie bin ich sehr erleichtert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TonyS schrieb vor 18 Minuten:

Peinlich ist noch untertrieben.

Er ist Kapitän und steht in der Öffentlichkeit und sollte damit ein Vorbild sein. Das ist eine derartige Frechheit sich so zu verhalten, unglaublich!
Ich verlange eine Sperre und Geldstrafe für das Hurenkind.

Man hat ihn doch abgesetzt als Kapitän vor dieser Saison oder ? Alternativ wurde er dafür zum Pausenclown ernannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-unterbrechung--rapid-vorwuerfe-an-holzhauser/

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!
Die grünen geben Holzhauser die Schuld, dass Gegenstände fliegen!

Unfassbar :facepalm:

Ich bin so froh mit Anstand und Charakter Austrianer geworden zu sein.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-unterbrechung--rapid-vorwuerfe-an-holzhauser/ Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.Bin sprachlos,einfach surreal.

Bist du deppert, bei denen hakts ja gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.