[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gott sei Dank nicht verloren! Hätte nach dem 2:0 nicht mehr erwartet, daß das heute noch etwas werden könnte.

Danke, Dominik Prokop!  :love:

Habe jetzt mehr Hoffnung als noch vor dem Spiel, daß man aus diesem Leistungstief in absehbarer Zeit wieder herauskommt. Friesenbichler als 1er-Stürmer halte ich aber weiterhin für keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß nicht was ich sagen soll.... Block west wie eh und je, hurnkin*er hald. Rapid ein heisl Verein wie immer.... 

Fühlt sich wie ein Sieg an! Prokop nächstes Mal von Beginn!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

PROKOP <3 <3 <3 <3 <3 <3

 

weltklasse-leistung. seit seiner einwechslung das bessere team.

2 Tore gemacht...das erste weltklasse, beim zweiten den elfer rausgeholt. 

super pässe, und trotz angeblicher "zniachtl-heit" mehr bälle erkämpft als serbest im letzten halben jahr. und das als offensiver. was der bälle gesaved hat bei angriff rapid...HAMMER.

und was man auch gesehen hat: der wird angespielt umringt von 3 grünen und tanzt alle aus....kurbedlt das spiel an..nimmt die mitspieler mit-...ein richtiger 10er der einer austria würdig ist. sofort verlängern. <3 <3 <3 <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe ja gesagt; Mit einem für mich logischen x bin ich nur bei entsprechendem Spielverlauf zufrieden. Das ist der Fall, Sieg wäre trotz Friese-Chance in Minute 95 nicht ganz verdient gewesen, wenn auch geil. Immerhin hat die Mannschaft Herz und Moral bewiesen. Prokop darf jetzt mal öfter ran, oder. Jedenfalls dem Lieblingsgegner noch in ihrer Viertelstunde die Butter vom Brot genommen, alles andere ist erst mal primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.