SCR Altach - RB Salzburg 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Aus eurem Sektor kommen keine Becher nur Böller und Bengalen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.??

Naja Bierbecher fliegen glaub in jedem Stadion.. Bei euch sind es halt Fahnenstangen, Böller etc.. Das ist der Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 3 Stunden:

Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.??

Ein Becher von uns ist nichts gegenüber von euren vielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Greenie009 schrieb vor 4 Stunden:

Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.??

Wennst Bierbecher sehen willst, mußt Admira-Rapid anschauen, da fliegen sie ordentlich daher.

Wir haben übrigens Pfand auf die Bierbecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 6 Stunden:

Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.??

Du hast recht, ich möchte mich in aller Form bei allen Betroffenen und nicht betroffenen Personen für die beiden aus der momentanen aufgebrachtheit geworfenen Becher entschuldigen. Der Unterschied zu rapid ist eben Altach: 2 Becher (so geformt das sie nicht weit fliegen können) und bei rapid einem halben gästesektor. Viel spass noch und weiterhin aufmerksam altach spiele verfolgen. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

war in Berlin und konnte das spiel nur via live-ticker mitverfolgen. so spiele gibt's, da hat man Chancen ohne ende und verliert trotzdem. hatten wir auch schon. mund abwischen und weiter geht's. mit der Leistung braucht man keine angst haben vor dem weiteren Saison verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.