SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Trotzdem war es eine Scheiß Spiel.

Von beiden Seiten.

Fehlpässe en masse, sowie irre Fouls von unserer Seite.

Das heute keiner Rot gesehen hat liegt warscheinlich an der Blindheit des Schiri

Endlich wieder einmal zu null gespielt.  :=

Riegs Man of the match, OK

Hatte am wenigsten zu tun, konnte somit keine Fehler fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

seids ned so streng mitn Schiri. Wenigstens hat er das Abseitstor vom Höller abgepfiffen. Der stand nur 2 Meter vorn

So klar wars im Endeffekt gar nicht mal, weil ein Verteidiger von euch den Fuß nach vor gestreckt hat. Er war aber dennoch ein Stückchen weiter vorne und von da her geht das auch so in Ordnung. 

Ein Treffer hätte dem Spiel aber ganz gut getan. Naja dann eben nächste Woche, ihr gegen die Bullen und wir gegen die Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Riegs Man of the match, OK

Hatte am wenigsten zu tun, konnte somit keine Fehler fabrizieren.

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Ergebnis gesehen. Das war einfach eine Absage der Zuseher an den Rest der Mannschaft. Es sind auch auf der Ost sehr viele Leute Minuten vor dem Abpfiff gegangen, wohl in dem Wissen, dass eh nix mehr passiert. Wäre mir bei so einem Spielstand noch nicht aufgefallen. Kommt das öfters vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kurz und bündig das Fazit des Spiels von Transfermarkt:  Am Ende war St. Pölten dem Sieg näher, scheiterte aber an der eigenen Abschlussschwäche.

Man merkte bei allen Abschlüssen das fehlende Selbstvertrauen. Ich kann mich jetzt an keinen einzigen gscheiten Weitschuss unsererseits erinnern. Das ist halt so wenn sich keiner traut, Verantwortung zu übernehmen. Aber das kommt schon noch, da hatten wir schon ärgere "Krisen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hätte nicht gedacht dass man Mario Mosböck nochmals in der Kampfmannschaft sieht, schade um seine Chance kurz vorm Ende.

Riski war lange Zeit wirklich ein armer Hund als Solo Spitze, da beginnst mit Riski im Sturm und dann kommt ein hoher Ball nach dem anderen auf ihn, klar dass er sich da nicht durchsetzen kann.

Spielerisch freu ich mich schon auf die Rückkehr von Hofbauer, Schütz und Luxbacher, dann geht da auch wieder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 18 Stunden:

Dankbarkeit dafür, dass wir euch gerettert haben sieht etwas anders aus :/

gerade erst gelesen. Was hättest dir leicht erwartet, dass man euch aus unendlicher Dankbarkeit 4 locker gewinnen lässt?
Desweiteren ist es im Sinne des Sports ohnehin eine Selbstverständlichkeit gewesen, trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

gerade erst gelesen. Was hättest dir leicht erwartet, dass man euch aus unendlicher Dankbarkeit 4 locker gewinnen lässt?
Desweiteren ist es im Sinne des Sports ohnehin eine Selbstverständlichkeit gewesen, trotzdem danke ;)

Selbstverständlich ist heutzutage nichts mehr..

Naja zumindest, dass man nicht so wild reingeht

Bitte, gerne!

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

außerdem habt ihr uns vor Jahren den Jano weggenommen, statt sich selbst einen Kerl aus Spanien zu holen. Das hat uns stärker zurückgeworfen als jeder andere Abgang der letzten Jahre. Man hat auch gestern gesehen, dass er der mit Abstand wichtigste Mann bei Mattersburg ist, trotz Brummschädel. Also samma quitt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
SKN-Fan schrieb am 12.8.2017 um 21:27 :

ich mag ihn nicht. Aber heute hatte ich erstmals Mitleid mit ihm. Der Schnellste war er ja noch nie, aber jetzt kommt er in ein Alter, wo ihm die Jungen nur noch um die Ohren rennen. Was ihm bleibt ist (versteckt) foulen und zum Schiri winseln gehen wie ein Schulmädel.

 

Und trotz allem hat er diese Saison genauso viele Tore geschossen wie die gesamte SKN Mannschaft :davinci:

War denke ich halbwegs ausgeglichen also passt das Ergebnis schon und einen Punkt nimmt man Auswärts gegen den direkten Konkurrenten gerne mit :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb am 13.8.2017 um 17:25 :

außerdem habt ihr uns vor Jahren den Jano weggenommen, statt sich selbst einen Kerl aus Spanien zu holen. Das hat uns stärker zurückgeworfen als jeder andere Abgang der letzten Jahre. Man hat auch gestern gesehen, dass er der mit Abstand wichtigste Mann bei Mattersburg ist, trotz Brummschädel. Also samma quitt

Naja weggenommen..er hat sich halt für Mattersburg entschieden, anstatt bei St.Pölten zu bleiben. Zu dem Zeitpunkt waren wir ja auch in der 2. Liga..ist ja nicht so, dass wir Spieler der Konkurrenten kaufen um diese zu schwächen :D

Ja ist schon ein sehr wichtiger Spieler, nur manchmal spielt er auch total unmotivierte Pässe, die dann unnötigerweise zum Ballverlust sowie einen Konter führen..die meisten eurer Chancen sind ja gerade so entstanden..aber würde er auch die unterlassen, dann würde er bestimmt wo anders spielen und nich in Österreich,  von dem her muss man damit leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.