SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So wieder daheim, gar nicht gewusst dass es im August so kalt sein kann :nervoes:

Schade das waren definitiv zwei verschenkte Punkte, zu Beginn lange nicht in das Spiel gefunden, aber zweite Halbzeit sehr dominant gewesen. Maierhofer hat mich mal wieder narrisch gmacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

schiedsrichter unglaublich schlecht, das sowas auf höchster stufe pfeifen darf ist ein armutszeugnis für unsere liga. kann man keine dfb schiedsrichter pfeifen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb Gerade eben:

schiedsrichter unglaublich schlecht, das sowas auf höchster stufe pfeifen darf ist ein armutszeugnis für unsere liga. kann man keine dfb schiedsrichter pfeifen lassen.

Ist wieder der schwindliche Eisner der auch das Cup-Aus gegen SKA gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Ist wieder der schwindliche Eisner der auch das Cup-Aus gegen SKA gepfiffen hat

nagut da ist er nicht so aufgefallen weil die Klagenfurter spielerisch mithalten konnten, nicht so wie die Mattersburger heute.

Diallo holzt den Mattersburger ohne Not und ohne Ball an der Eckfahne um, denk mir schon saudepperte Gelbe und er zeigt sie einfach nicht. Denk mir ok......., rückblickend wars aber ein Vorgeschmack der Blindheit vom Schiedsrichter(team). Das der Linienrichter den Ellbogencheck vor ihm nicht sieht ist auch eine Kunst.

Spielerisch wars in Ordnung, Parker hat eine feine Ballbehandlung, Riski auch. Allgemein finde ich passt das Team um die Neuen, die werden noch schönen Fußball zeigen, da bin ich überzeugt, heute aber leider 3 Punkte hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Maierhofer hat mich mal wieder narrisch gmacht :D

ich mag ihn nicht. Aber heute hatte ich erstmals Mitleid mit ihm. Der Schnellste war er ja noch nie, aber jetzt kommt er in ein Alter, wo ihm die Jungen nur noch um die Ohren rennen. Was ihm bleibt ist (versteckt) foulen und zum Schiri winseln gehen wie ein Schulmädel.

Zum Spiel: Auch wenn es das Ergebnis leider nicht zeigt, aber ich war äußerst positiv überrascht. Mattersburg ist nicht irgendwer, die sind stark. Und diesen Gegner über weite Strecken so deutlich zu dominieren ist schon eine sehr gute Leistung. Die Abstimmung/Laufwege passen auch deutlich besser als noch letzte Woche. Und irgendwann landet die Kugel auch wieder im Kasten, das kommt schon noch. Vermutlich noch nicht gegen Salzburg nächste Woche. Aber vielleicht kommt da Salzburg genau zum richtigen Zeitpunkt. Verlieren wird man sowieso, aber so hat man quasi ein "Testmatch" wo man nix verlieren kann. Und dann kommen die Gegner, die in Reichweite sind. Und nicht zu vergessen, Schütz, Hofbauer und Davies kommen auch noch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

nagut da ist er nicht so aufgefallen weil die Klagenfurter spielerisch mithalten konnten, nicht so wie die Mattersburger heute.

Da ist es nicht aufgefallen? ^^

Das Ärgste war ja als der Klagenfurter Riski aus 2 Metern Entfernung anschoss der Ball ins Aus rollte und der Typ Einwurf für uns geben wollte und das auch nur nicht tat weil der Linienschiedsrichter ihn ausbesserte, wenn ich mich recht erinnere hat er Luxbacher auch eine gelbe Karte nach einem normalen Pressball gegeben.

Ich frag mich jedesmal wie der im Profifußball pfeifen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Da ist es nicht aufgefallen? ^^

Das Ärgste war ja als der Klagenfurter Riski aus 2 Metern Entfernung anschoss der Ball ins Aus rollte und der Typ Einwurf für uns geben wollte und das auch nur nicht tat weil der Linienschiedsrichter ihn ausbesserte, wenn ich mich recht erinnere hat er Luxbacher auch eine gelbe Karte nach einem normalen Pressball gegeben.

Ich frag mich jedesmal wie der im Profifußball pfeifen kann

:lol: erinnert mich noch an liga 1 zuhause(vor der aufstiegssaison?) wo der abwehrspieler zurück passte und der schiedsrichter abseits pfiff, vll wars eh der gleiche schiedsrichter.

na aber klagenfurt hab ich nur im stream nebenbei gesehen und jedesmal annahmefehler oder stopfehler gesehen und hab schon wieder weggeschaut ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

ich mag ihn nicht. Aber heute hatte ich erstmals Mitleid mit ihm. Der Schnellste war er ja noch nie, aber jetzt kommt er in ein Alter, wo ihm die Jungen nur noch um die Ohren rennen. Was ihm bleibt ist (versteckt) foulen und zum Schiri winseln gehen wie ein Schulmädel.

Zum Spiel: Auch wenn es das Ergebnis leider nicht zeigt, aber ich war äußerst positiv überrascht. Mattersburg ist nicht irgendwer, die sind stark. Und diesen Gegner über weite Strecken so deutlich zu dominieren ist schon eine sehr gute Leistung. Die Abstimmung/Laufwege passen auch deutlich besser als noch letzte Woche. Und irgendwann landet die Kugel auch wieder im Kasten, das kommt schon noch. Vermutlich noch nicht gegen Salzburg nächste Woche. Aber vielleicht kommt da Salzburg genau zum richtigen Zeitpunkt. Verlieren wird man sowieso, aber so hat man quasi ein "Testmatch" wo man nix verlieren kann. Und dann kommen die Gegner, die in Reichweite sind. Und nicht zu vergessen, Schütz, Hofbauer und Davies kommen auch noch.

Naja deutlich dominieren..wie mans nimmt :D

Ich bin erstmals froh, dass sich keiner gröber verletzt hat, zeitweise war die Gangart von St.Pölten schon über hart..

Der Schiri war heute auch komplett daneben, aber vom Eisner bin ich auch nichts anderes gewohnt leider!

Anfangs der 1. Hz sowie zu Beginn der 2. Hz war schon Mattersburg besser..phasenweise aber dann St.Pölten, wobei diese größeren Torchancen weder erzwungen, noch gut herausgespielt waren, sondern fast nur Mattersburger Geschenke waren. Spielerisch war St.Pölten sicher nicht nicht besser, aber der SKN war diesmal eindeutig jenes Team, welches den Sieg mehr gewollt hat, das hat man deutlich gesehen. Wenn Mattersburg nicht Maierhofer hätte, dann hätten wir uns wohl wieder ergeben wie noch unter Vastic oder Lederer und hätten das Spiel verloren. Er war der einzige, der das Team gepusht und wachgerüttelt hat..

Hut ab jedenfalls vor der kämpferischen Leistung von St.Pölten, ihr habt alles reingehaut, was auch irgendwie klar war, da ihr mit dem Rücken zur Wand steht und zuhause einfach punkten habt müssen. Daher nehme ich den Punkt einfach mal gerne mit.

Allgemein war es aber heute kein sehr gutes Spiel von uns..die Abwehr noch immer zu unsicher..man kan froh sein, die 0 gehalten zu haben, zu viele einfache Fehler, die euch Chancen ermöglicht haben, va hat es sehr viele Fehlpässe gegeben, weshalb die Partie sehr zerfahren war. Man kann sicher um einiges mehr, als man heutr gezeigt hat. Ein Tor hat man ja immerhin erzielt, leider war es knapp Abseits..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Grad erst die Szene mit Ambichl und Höller gesehen, dann kommt noch der Eisner daher und gibt Rasner die gelbe Karte :laugh:

Kompletter Blindgänger der Typ. Für den ist die Regionalliga noch zu steil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.