Legendenderby: Rapid - Austria


Dannyo

Recommended Posts

Bundder Hund

Supi, dass unsere "alten" Herren (bei einigen kann man ja nicht wirklich von ALT sprechen) den netten Titel gewonnen haben.

Bei ein paar Akteuren fragt man sich allerdings wie sie ihren Körper noch für relativ lange Zeit und teilweise doch hohen Tempo über das Parkett tragen können. War aber heute ganz nett anzuschaun.

Ich finds genial dass die Oldies noch alle so bei der Sache sind und sich über vergebene Chancen oder bekommene Tore so ärgern wie in ihrer aktiven Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also dass sie krankl noch für rapid kicken lassen... :nein: ich hoff der spielt nächstes jahr nimma, der kann sich ja kaum noch bewegen. hab ich mir letztes jahr schon gedacht.

übrigens, die austria legenden waren heute wie ausgewechselt. nach dem gestrigen spiel (gegen die vienna glaub ich) hätte ich uns keine chancen ausgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
also dass sie krankl noch für rapid kicken lassen... :nein: ich hoff der spielt nächstes jahr nimma, der kann sich ja kaum noch bewegen. hab ich mir letztes jahr schon gedacht.

übrigens, die austria legenden waren heute wie ausgewechselt. nach dem gestrigen spiel (gegen die vienna glaub ich) hätte ich uns keine chancen ausgerechnet.

Austria hat gestern gegen Wr.Sportklub gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
also dass sie krankl noch für rapid kicken lassen... :nein: ich hoff der spielt nächstes jahr nimma, der kann sich ja kaum noch bewegen. hab ich mir letztes jahr schon gedacht.

Krankl ist zwar nicht mehr der spirtzigste aber Kondi het er noch. (Geht regelmäßig laufen).

:happy: Als ich Toni Polster gesehen habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Der ist fast jedes mal über seine eigenen Füße gefallen. :yes:

Naja, er war nie so ein richtiger Hallenkicker, und wird es wohl auch jetzt nicht mehr werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

in unserer erinnerung wird er immer weiter spielen. *schluchz-schlabbadi-heul*

da hält er dann sogar den, von schöttel abgefälschten, freistoß in der 5. minute im pokalsieger-endspiel gegen psg. *sniff*

:(:greenoops::schluchz::schluchz:8P:schluchz::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da hält er dann sogar den, von schöttel abgefälschten, freistoß in der 5. minute im pokalsieger-endspiel gegen psg. *sniff*

wenn ich mich nicht ganz täusch wars genau in der 29. minute

aber egal - wir ham verlorn :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
wenn ich mich nicht ganz täusch wars genau in der 29. minute

aber egal - wir ham verlorn :heul:

und ich krieg noch immer glasrige augen wenn ich drann denk'. :heul:

pf, wie ich mich damals in den schlaf geweint habe. :p

dabei hab ich auf so ein wunder gehofft wie gegen ... sporting lissabon (?) .. wo uns stumpf mit einen lupfer in die verlängerung geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.