SK Vorwärts Steyr - UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Mich verwundert ja, was nach den Spielen gegen Innbruck und St.Florian passiert ist, dass die Mannschaft auf einmal ein dermaßen anderes Gesicht zeigt.

Mit einer àhnlichen Abwehrleistung gegen Innbruck, wären wir 5-10:0 untergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...alles gesagt, passt...3/4er ketten diskussion bestimmte auch unsere gastronomische therapiegruppensitzung...meiner meinung nach war´s in hälfte 1 eine 4er kette...aber auch da waren wir uns uneins...einig waren wir uns aber eigentlich, dass aktuell nicht vorangig das system sondern die ausführenden spieler das problem sind...

...wenn man immer hinten nach läuft, die zweiten bälle nicht erwischt, topchancen reihenweise versemmelt und auch im kopf einen tick zu langsam ist, dann ist´s eher egal, welches system man spielt...

...ich sehe uns aber noch immer gefordert, eben solche phasen gemeinsam durchzutauchen, gehört meiner meinung nach eben leider eben zu unserer philosophie, sprich, mit vielen unerfahrenen jungen spielern sich zu behaupten...wir kamen letzte saison in die spur, wir werden´s auch heuer schaffen...

...der großteil hat gerade mal ein jahr regionalliga erfahrung in den beinen, einige gerade ein paar spiele...das niveau steigt meiner meinung nach in der gesamten liga...dass es da für unsere junge mannschaft sehr schwer wird, sollte uns klar sein...

...wie auch immer, da ich gerade mit meinem laptop im brauereigastgarten hirt ein bißerl deplatziert wirke, werd ich mich wieder zusammenpacken und weiter richtung süden gondeln....netter zufall, dass klagenfurt da am weg liegt :)

...wird scho wean !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.